Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

bses2002

Re: Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen

Post by bses2002 »

Hm es gibt leute die auch länger als ne halbe stunde spieln wolln und das fyros rumgehoppel is da mehr wie nur nervig ich will nich wissen wie das
nach 12h auf die nerven geht.
Da frage ich doch einfach mal ganz frech ob für hardcore spieler die möglichkeit des rassenwechsels mit lvl boost auf den ersten char möglich ist da nunja also entweder blatt papier vorn monitor oder eh ne...da fällt mir nix zu ein was öffentlich äusserbar wäre um die animationen zubeschreiben
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH

.........................Tears will Memory..........................
teslina

Post by teslina »

Ich frage mich, wo die vielen Spieler sind, die diese neuen Animationen haben wollen... Warum äussern sie sich nicht mal und erzählen uns, warum sie die neuen Motions besser finden?

Die, die diese neuen Anis nicht wollen, haben alle nachvollziehbare Gründe dafür. Wer erläutert uns mal, warum die neuen Gehweisen besser sind als die alten?
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
oneof1

Post by oneof1 »

teslina wrote:Ich frage mich, wo die vielen Spieler sind, die diese neuen Animationen haben wollen... Warum äussern sie sich nicht mal und erzählen uns, warum sie die neuen Motions besser finden?

Die, die diese neuen Anis nicht wollen, haben alle nachvollziehbare Gründe dafür. Wer erläutert uns mal, warum die neuen Gehweisen besser sind als die alten?
die Spieler von Arispotle und Aniro haben auch abgestimmt und sie schreiben bekantermassen ziemlich selten bei uns. ;)
Last edited by oneof1 on Sat Oct 29, 2005 7:53 pm, edited 1 time in total.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
teslina

Post by teslina »

oneof1 wrote:die Spieler von Arispotle und Aniro haben auch abgestimmt und sie sreiben bekantermassen ziemlich selten bei uns. ;)

hm... aber wenn sich hier nicht wenigstens ein paar Leute von Leanon dazu äussern, könnte das bedeuten, dass von "uns" niemand diese Anis wollte... Warum werden sie uns dann aufgezwungen? Es hiess und heisst immer noch, dass sich die Server getrennt entwickeln können.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
intel

Post by intel »

Ich bin nach wie vor der Meinung das die Abstimmung, so wie sie ausgefallenen ist nur dadurch zustande kam, das viele wissentlich oder unwissentlich für die schlechteste Variante für Rassen die sie selbst nicht spielen abgestimmt haben. Steinigt mich dafür, aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich freu mich schon darauf wie Popey auf Droge duch die Wüste zu hopsen.

Oliviaaaaaa boing....boing...boing....Oliviaaaaa
sahera

Post by sahera »

Ich als Crafterin die auch die schwere Rüstung beherscht stelle gerne Helme der 4 Rassen zu Verfügung damit Harvester etwas geschützter mit der Hacke laufen können :D

Bei den alten Animation gab es seperate für die verschiedensten Waffen.
Wieso sind diese bei den neuen generell durch diese 08/15 gehopse ersetzt worden??
Ich als Trykerin lief z.b. mit einer Pistole in der Hand bei der alten Animation so das ich die Waffe starr nach unten hielt was sehr realistisch wirkte. Mit der neuen Animation fuchtel ich mit der Pistole wild umher was nicht nur spastisch aussieht sondern auch fern ab jeder Realität ist. Wenn Waffenträger in RL so laufen würden, lägen alle dauerhaft auf den Boden vor Angst.
Haben evtl. die Designer schlichweg vergessen seperate Laufanims zu machen ??
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

spiderpr

Post by spiderpr »

also werd ich ab jetzt nur noch buddeln, mit dem packer neben mir dass ich auch ja nicht laufen muss, notfalls muss ich dann einen gm bitten dass er mich irgendwohin portet ;)

*freundlich grüsst der neandertaler*
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
gangrel9

Post by gangrel9 »

Oh man... es gibt deutlich schlimmere Dinge als sowas... missratenes PvP und Co (nicht PvP, sondern die Umsetzung), totale Imballance bei den Skills und noch ein paar andere Sachen sind für ein Spiel deutlich wichtiger als so dämliche Animationen...

Da mir die Anis recht schnuppe sind, hab ich auch nicht abgestimmt, wenn, dann hätte ich aber für die neuen abgestimmt. Nicht, dass mich die alten stören, aber so hat man nun mal etwas Abwechslung zwischen den Rassen und die Rassen laufen nun auch "artgerecht", entsprechend ihrer Vorfahren.
Ich hätte mir sogar noch mehr Unterschiede gewünscht, u.a. zwischen männlichen und weiblichen Chars der jeweiligen Rasse, z.B. beim Sitzen. Oder auch beim Kampf mit Nahkampfwaffen (wobei man da auch die Waffengröße mal langsam ändern könnte bei den unterschiedlichen Rassen).

So, und nun dürft ihr mich alle flamen, weil ich von Anfang an eine Rasse spiele, die beim Laufen nicht verändert wurde....
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
sahera

Post by sahera »

gangrel9 wrote:Oh man... es gibt deutlich schlimmere Dinge als sowas... missratenes PvP und Co (nicht PvP, sondern die Umsetzung), totale Imballance bei den Skills und noch ein paar andere Sachen sind für ein Spiel deutlich wichtiger als so dämliche Animationen...
Gebe ich dir Recht aber dies ist nunmal ein FEEDBACK-Forum.
gangrel9 wrote: Nicht, dass mich die alten stören, aber so hat man nun mal etwas Abwechslung zwischen den Rassen und die Rassen laufen nun auch "artgerecht", entsprechend ihrer Vorfahren.
Nunja da Matis keine Vorfahren haben, haben diese sich die Gibbais aus Zorai impotiert. Oder habe ich die Vorfahren der Matis bis jetzt nur noch nicht endeckt? Daher würde mich intressieren wie Matis dann "artgerecht" gehen müssten ;)
gangrel9 wrote: Ich hätte mir sogar noch mehr Unterschiede gewünscht, u.a. zwischen männlichen und weiblichen Chars der jeweiligen Rasse, z.B. beim Sitzen. Oder auch beim Kampf mit Nahkampfwaffen (wobei man da auch die Waffengröße mal langsam ändern könnte bei den unterschiedlichen Rassen).
Nun dann solltest Tryker spielen. W und M Chars laufen und sitzen unterschiedlich mit den neuen Animationen.

Es geht letztenendes darum, wenn man was neues implementiert sollte es immer eine Verbesserung zum alten darstellen. Somit verbessert man ein Spiel, alles andere führt nur zum Unmut des Spielers bzw. zum abwerten des Games/Gameplays
Zudem sollte man immer dran denken das die Leute die die Anims gemacht haben wohl kaum sich mit Skill und Gamebalancing auseinandersetzen geschweige denn mit PvP Umsetzungen, dafür sind andere zuständig. Wenn nun mal die Animations-Designer Zeit für sowas haben, sollte es auch möglich sein auf Verbessungsvorschläge einzugehen. Aber derzeit siehts eher aus als wenn man wieder was halbfertiges reinpatchen will, wie man aus der Vergangenheit kennt.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

gangrel9

Post by gangrel9 »

sahera wrote:
Es geht letztenendes darum, wenn man was neues implementiert sollte es immer eine Verbesserung zum alten darstellen. Somit verbessert man ein Spiel, alles andere führt nur zum Unmut des Spielers bzw. zum abwerten des Games/Gameplays
Zudem sollte man immer dran denken das die Leute die die Anims gemacht haben wohl kaum sich mit Skill und Gamebalancing auseinandersetzen geschweige denn mit PvP Umsetzungen, dafür sind andere zuständig. Wenn nun mal die Animations-Designer Zeit für sowas haben, sollte es auch möglich sein auf Verbessungsvorschläge einzugehen. Aber derzeit siehts eher aus als wenn man wieder was halbfertiges reinpatchen will, wie man aus der Vergangenheit kennt.
Liegt es an den paar Leuten, die in diesem Thread posten, zu bestimmen, ob es eine Verbessrung zum Alten darstellt?
Was die Designer angeht: Was ist eigentlich aus den "Verschönerungen" geworden, die es in einem der letzten Patches gab? Ich sehe irgendwie null Änderung, mit Ausnamhe ein paar leicht versetzter Kleinigkeiten, u.a. der "Ruine" beim Ostlabeingang...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Post Reply

Return to “Feedback”