Übersetzung eines tollen Posts aus dem englischen Thread.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Übersetzung eines tollen Posts aus dem englischen Thread.

Post by acridiel »

sirius11 wrote:Bei allem Respekt...
Solche Aussagen verbessern auch nicht unbedingt das Klima.
Die *Whiner* beklagen sich ja nicht mal übers PvP, sondern darüber, daß es (bisher) keinen Weg gibt, OHNE PvP an der Story teilzunehmen.

Lasst doch bitte uns RP-NoN-PvPlern auch ein wenig Achtung zukommen??

Danke, Sirius
Ach Sirius...

So finde denn wer möchte seine persönliche, passende Beleidigung in meinen Texten und sehe nur die eine Seite der Medallie und nicht wie es eigentlich gedacht ist, nämlich das BEIDE Seiten gedacht sind.

Aber, lest was ihr wollt. Euer Bier.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
madcat01

Post by madcat01 »

Hoi,
Lidia wrote:... und Barbesuche am Mittwochabend...Findet sowas jetzt nicht mehr statt?!?
sicher - aber es müsste auch jemand hingehen...

Letzten Mittwoch war ich mit Collix und 3 Homins dort - alle anderen haben sich den Seele aus dem Leib gebuddelt oder die Schädel eingeschlagen - und nur um zweifelhaftes Ansehen zu erringen.
Dennoch war es lustig - wir haben uns über die Karavan und die Kami lustig gemacht. War echt erfrischend mal den Ernst des Hominseins zu vergessen und einfach fröhlich zu plaudern.

Wenn ihr sehen wollt, was so lustig war, lest hier.

Hochachtungsvoll,
acridiel

Post by acridiel »

ROTFLAMO

-20:41:57- (Evendir) Meine POhren vermagen immer noch das Kampfgebjo gerne :=

Was mag das nur heißen?? *LOOOL*

*gacker*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dome82

Post by dome82 »

madcat01 wrote: Letzten Mittwoch war ich mit Collix und 3 Homins dort - alle anderen haben sich den Seele aus dem Leib gebuddelt oder die Schädel eingeschlagen - und nur um zweifelhaftes Ansehen zu erringen.

Kann es sein das es einigen einfach nur Spass macht und sie dein sogenanntes zweifelhaftes Ansehen garnet so beachten, sondern als kleinen Bonus des ganzen Spasses sehen? *kopfschüttel*

Gruss Dome
sotbo

Post by sotbo »

dome82 wrote:Kann es sein das es einigen einfach nur Spass macht und sie dein sogenanntes zweifelhaftes Ansehen garnet so beachten, sondern als kleinen Bonus des ganzen Spasses sehen? *kopfschüttel*

Gruss Dome

Kann es sein, dass es mehr Spass macht mit Freunden in einer Bar zu sitzen als sich sinnlos den kopp einzuschlagen? Achsoja, sry hab vergessen, hast ja keine Freunde die das mit dir machen. Schade sowas. Musst mal ausprobieren. Geht auch die Ausrüstung net so schnell kaputt.

Gruss Sotbo
gone 4 good
bses2002

Post by bses2002 »

Sehr schön gesagt Sotbo !!!
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH

.........................Tears will Memory..........................
exbersi

Post by exbersi »

sotbo wrote:Kann es sein, dass es mehr Spass macht mit Freunden in einer Bar zu sitzen als sich sinnlos den kopp einzuschlagen? Achsoja, sry hab vergessen, hast ja keine Freunde die das mit dir machen. Schade sowas. Musst mal ausprobieren. Geht auch die Ausrüstung net so schnell kaputt.

Gruss Sotbo
Wunderbar geflamed das kommt gleich hinter "Alle PK'ler sind Hartz 4 Empfänger".
So wieder zurück zum Thema.

Mir macht Ryzom Spass so wie es ist, deswegen muss ich da selber nicht viel in die Hand nehmen, was mich wundert ist, es gibt ja wohl wesentlich mehr PvP-Gegner als die 3 Mann die da bei Collix rumsassen, wieso waren die nicht da...
Gruß Trilinyth
sadji

Post by sadji »

zum einen aus den schon genannten gründen, zum anderen (nämlich ich) weil sie ständig vergessen das mittwoch ist und die bar auf hat. :o
madcat01

Post by madcat01 »

Hallo,

könnte es auch einfach ein 'RP-Text' von mir gewesen sein!? ;)

Werde wohl mal zur besseren kenntlichmachung wohl [RP]-Tags dazu machen müssen... -.-

Ich hab auch schon für die Kami gebuddelt und habe bei buddeln 4000+ Punkte für den Fyros-Kamitempel erwirtschaftet; der CoMa-Killtrain hat mich mehr als einmal gestört - aber so ist das Buddlerleben.

Aber Pausen sollte sich jeder mal gönnen...

Ausserdem ist es ein Alternativangebot der CSRs an diesem Tag und die sind sicherlich auch ein wenig traurig, wenn es keiner oder kaum jemand nutzt.

Ok, zzt wird die Taverne nur zur allgemeinen Unterhaltung genutzt, aber erinnert euch, das sie für einige Sachen auch Dreh- und Angelpunkt für neue Informationen war.

das waren mal meine 2 Dapper dazu...
dome82

Post by dome82 »

sotbo wrote:Kann es sein, dass es mehr Spass macht mit Freunden in einer Bar zu sitzen als sich sinnlos den kopp einzuschlagen? Achsoja, sry hab vergessen, hast ja keine Freunde die das mit dir machen. Schade sowas. Musst mal ausprobieren. Geht auch die Ausrüstung net so schnell kaputt.

Gruss Sotbo
Danke exbersi du hast eigentlich schon alles gesagt zu diesem naja "post"! :)

Also wenn die Argumente ausgehen wirds bei Sotbo komischer Weise immer persönlich! LooooL Einfach nur amüsant zu sehen wie du dich selber blossstellst! ;) Weiter so ! ! !! ole ole ole

Gruss Dome
Post Reply

Return to “Allgemeines”