Aufruff zu Teilwaffenstillstand

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
seekatze

Aufruff zu Teilwaffenstillstand

Post by seekatze »

Guten Tag alle zusammen.

Gedanken:

Ich will im Spiel keine Spielerkämpfe tätigen! (ausser zum Spass). Also keine PvP kämpfe. daher habe ich an ALLE Gildencheffs volgenden Vorschlag zu machen:

1. Buddler welch NUR buddeln nicht mehr killen!

2. Buddler welche NUR buddeln dürfen in keiner weisse in dass kampfgesche- hen eingreiffen.

d.h keine Spieler welche von KARVANS oder KAMI gekillt wurden dürfen durch die passiven Budler auch nicht aufgestellt werden. Dies schliesst natürlich Spieler die durch Mops gekillt wurden aus!

3. Wenn Budler durch wachen beschütz werden, dürfen die Wachen NUR Mops killen und keine Karavans oder Kami

4. Budeler machen sich bei Angriffen der Gegenseite mit vollgendem Macro bemerkbar:

Action: sitzen
Meldung: *S*T*O*P* passiver Buddler / Buddelerbewacher

5. Sanktionen

bei zuwiederhandlung gegeg die Regel ist die jeweilige Gilde angehalten den Char für dass kassieren von DP punkten liegenzulassen (Vorschlag)

Ich bitte alle Gilden-Cheffinen und -Cheff's sich zu meinem Vorschlag zu eussern (siehe unten)

P.S: Diese Idee ist aus eigenem Antrieb entstanden und hatt in keinerweise etwas mit meiner Gilde zu tun!

Ich grüsse Euch alle Herzlich

Ariatne "Die Buddelrose der SilberDrachen" (Kami)
dome82

Re: Aufruff zu Teilwaffenstillstand

Post by dome82 »

seekatze wrote:Guten Tag alle zusammen.

Gedanken:

Ich will im Spiel keine Spielerkämpfe tätigen! (ausser zum Spass). Also keine PvP kämpfe. daher habe ich an ALLE Gildencheffs volgenden Vorschlag zu machen:

1. Buddler welch NUR buddeln nicht mehr killen!

2. Buddler welche NUR buddeln dürfen in keiner weisse in dass kampfgesche- hen eingreiffen.

d.h keine Spieler welche von KARVANS oder KAMI gekillt wurden dürfen durch die passiven Budler auch nicht aufgestellt werden. Dies schliesst natürlich Spieler die durch Mops gekillt wurden aus!

3. Wenn Budler durch wachen beschütz werden, dürfen die Wachen NUR Mops killen und keine Karavans oder Kami

4. Budeler machen sich bei Angriffen der Gegenseite mit vollgendem Macro bemerkbar:

Action: sitzen
Meldung: *S*T*O*P* passiver Buddler / Buddelerbewacher

5. Sanktionen

bei zuwiederhandlung gegeg die Regel ist die jeweilige Gilde angehalten den Char für dass kassieren von DP punkten liegenzulassen (Vorschlag)

Ich bitte alle Gilden-Cheffinen und -Cheff's sich zu meinem Vorschlag zu eussern (siehe unten)

P.S: Diese Idee ist aus eigenem Antrieb entstanden und hatt in keinerweise etwas mit meiner Gilde zu tun!

Ich grüsse Euch alle Herzlich

Zu 1. NEIN!

Zu 2. Dies ist auf Seiten der Kamis sowieso schon zu 80 Prozent der Fall!

Zu 3. Siehe 1. und sehr schwer durchzuführen!

Zu 4. so gut wie undurchführbar sry! leertastentarget! ! Und schon den falschen im Ziel! Gibt nur Streit! Also lieber gleich lassen!

Zu 5. Wie fies! Finde ich auch nicht gut! Ich lass doch nicht meine eigenen Leute liegen!

Also deine Versuche ehren dich aber ich finde sie führen zu nichts! Das Event ist halt so wie es ist! Akzeptiert das bitte endlich! Wie ich schon sagte wenn man sich Ingame mal drüber einigt okay! Aber Buddler in Ruhe lassen ist für dir Katz! :) Wer buddelt ist der jeweilige Feind der anderen Seite! Meine Meinung!

Wie gesagt ist ja net bös gemeint und ich fühl mich sogar schuldig das alles so hart zu sagen! :/

Gruss Dome
freawin

Post by freawin »

seekatze wrote:Guten Tag alle zusammen.

Gedanken:

Hallo Ariatne

Da solltest Du dich mal an Eure grossen PvP-Kami-Gilden wenden die alle Kara-Buddler über Stunden hinweg vom Plateu vertreiben und das Karalager belagern und keinen nachweislichen Buddler raus lassen.

1. Karavan töten dzt. kaum Kami-Buddler und wenn nur aus versehen und es wird immer ein Kami-Heiler dann angefordert.

2. Kami-Aggros killen immer alle Kara-Buddler

3. Tote Kami-Aggros wurden oft genug hinter den Reihen der Kara-Taskforces wieder aufgestellt, Ergebniss Kara-Wipe zwischen den Fronten

4. Kamis verwenden immer noch Fear-Kincher-Mobpulling

5. Freitags abends beteiligten sich 50% der Kami-Buddler an der Abwehr der Kara-Armee obwohl mittlerweilen bekannt ist das Karavan keine Buddler killt

Ich könnte diese Liste noch länger machen aber das sind genug Gründe sodass ich

- jeden Kami der 1 mal Aggro war als Kämpfer betrachte
- jeden der auch nur dazu ansetzt einen Heal auf einen Kämpfer zu spechen als Kämpfer ansehe und umcaste
- jeden Kämpfer der zu späterer Stunde buddlen will an diesem Tag weiterhin als Kämpfer ansehe
- jeden der Aktionen irgendwelcher Art gegen Kara-Buddler startet als Kämpfer betrachte

Sollte das Abschlachten von Kara-Buddler nicht bald enden wird das friedliche Verhalten der Karavan gegenüber Kami-Buddlern auch aufhören. Aus begreiflichen Gründen steigt der Unwillen der Karavan-Bevolkerung das Verhalten der Kamis weiterhin zu dulden.

Für Jena, Karavan und alle ehrenwerte Homins

Freya
Solaya

Post by Solaya »

Werte Freya,

Gebt nicht auf.

Lasst Euch nicht auf das Niveau herab das ihr anprangert.

Ja, es ist so dass vor allem drei Kamigilden ohne wenn und aber agressiv vorgehen, einzelne Homins und "Am-Rock-Hänger"-Gilden schliessen sich ihnen an und verfahren tatsächlich nur nach dem Leertastenprinzip oder auch "Hullu Hullu" oder "Rot=Tot" ...die Liste liesse sich endlos fortsetzen.

Aber es gibt sehr viele KamiHomins die genauso frustriert und gestimmt sind wie viele Karavan Buddler. Sie können nichts dafür dass Ihre Seite von den PK's in den Dreck gezogen wird. Sie mögen selbst auch am FvF teilgenommen haben - ist schliesslich was relativ neues gewesen, zumindest in dieser verschäften Form. Das heisst nicht dass sie die PK-Gilden unterstützen.

Viele Kamis buddeln um ihrem Gott einen Tempel zu bauen, so wie wir Karas buddeln um unserer Göttin einen Tempel zu bauen. Das behindert sich nicht.

Man muss nur diejenigen die Tempel bauen wollen von denen trennen die die Tempel anderer zerstören wollen und dann weiss man ziemlich genau wem man gegenüber steht.
Gebt jedem Homin eine Chance. Jetzt wo sich alles "eingependelt" hat.

Bleibt sauber Leute ;)
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
sahera

Post by sahera »

Ich sehe der ganzen Sache skeptisch entgegen. Gestern bei der Eröffnung des neuen Gebietes wurden auch Kami-Buddler umgeholzt die ich in den FvF Gebieten bisher nur mit Hacke gesehen hatte. Hierbei habe ich immer wieder das Gefühl das einige sich sagen "Hey 1* Lila schwarz Buddler der gibt Punkte, die anderen können den ja wieder hinstellen"
@Freya
Mich haben genügend Karas schon umgeschossen beim buddeln, und das teilweise auf eine Art und Weise die mehr als arm war, und das gestern noch. Jetzt wieder Speziell mit dem Finger wieder auf eine Seite zeigen sollte man lieber lassen, denn beide Seiten haben ihre Spezies.

Ich selbst sehe durch das Event nun endlich wer wirklich sportliches Spielverhalten hat. Sowie muss ich z.b Numar Respekt erweisen wo er mit seinem Schwert vor mit stand und nach kurzer Überlegung mich nicht umgehauen hatte. Obwohl ich ihn schon im Kampf desöfteren umgeschubst hatte. Das nenne ich fairen Kampfgeist. Aber leider ist dieser nicht oft anzutreffen.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

freawin

Post by freawin »

sahera wrote:
@Freya
Mich haben genügend Karas schon umgeschossen beim buddeln, und das teilweise auf eine Art und Weise die mehr als arm war, und das gestern noch. Jetzt wieder Speziell mit dem Finger wieder auf eine Seite zeigen sollte man lieber lassen, denn beide Seiten haben ihre Spezies.
Werte Sahera

Ich bemühe mich Fairness walten zu lassen muß aber zugeben das ich sicher schon Homins umgeschossen haben bei denen es nicht nötig gewesen wäre.

Aber was soll ich machen wenn..

Ein Nackter im Kampfgebiet rum rennt zwischen den gegnerischen Leichen
Sich ein Kämpfer friedlich als Buddler tarnt, Motto 'ich tu ja nur Buddeln jetzt'
Buddler jemanden aus einem besiegten Team wieder aufstellt
......

Ich kämpfe nicht aus Gewinnsucht, Punktejagd oder persönlichen Rachegefühlen sondern nur zur Größe unserer Jena und deren Vertrauten die ehrenwerten Karavan. Aber ich werde alles tun um Karavan zu schützen und wenn das taktisch bedeutet das ein Kami die Altäre zur Wiederbelebung in anspruch nehmen muß tut es mir leid.

Ich ehre auch alle Kami-Anhänger die einen friedlichen Umgang mit allen Homins pflegen und Bitte sie deshalb uns etwas entgegen zu kommen.

Bitte räumt das unmittelbare Kampfgebiet um uns den Kampf gegen verachtenswerte Homins-Schlächter zu erleichtern. Legt eventuell keine MVs an, Hacke reicht zum heilen von versehentlich getöteten Buddlern. Kündigt an welchen Homin ihr heilen wollt ganz besonders wenn Kämpferleichen rum liegen. Wenn die Situation geklärt ist spricht nichts dagegen das ALLE Buddler wieder ihrer ehrenvollen Aufgabe nachkommen können.

Ich persönlich kann einem Waffenstillstand nicht zustimmen da belegten Aussagen von Kami-Kämpfern zufolge diese ihn auch nicht einhalten werden.

Ich werde ab heute noch sorgfälltiger darauf achten niemand versehentlich oder unnötig zu den Altären zu schicken, mögen mir diejenigen Verzeihen bei denen es schon geschehen ist.

Gruß an Sahera und alle friedfertigen Homins

Freya
Solaya

Post by Solaya »

*nickt*

Sahera, Ihr habt wohl recht. Keine der beiden Factions hat sich bisher viel mit Ruhm bekleckert.
Meine Antwort bezog sich rein auf Freya und fiel daher wohl etwas einseitig aus. Ich bitte alle ehrenhaften Kamis dies zu entschuldigen.
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
Post Reply

Return to “Gildenhalle”