Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

ginia

Re: Ergebnisse der 2. Abstimmung zu neuen Rassenbasierten Animationen

Post by ginia »

mikkel wrote:Hmm? Was spricht für dich denn dagegen, weiterhin eine Trykerin zu spielen?

Tryker Weiblich, Laufend/Gehend - Neue verwenden (59.57% vs. 35.80%)

Da wird nichts mehr überarbeitet, das Ergebnis steht (leider).

Und wie schon mehrfach angesprochen ist das Laufverhalten der Trykerinnen
so unruhig, dass es MIR! nicht möglich ist, länger als eine halbe Stunde ohne
Kofschmerzen zu spielen *lächelt*

Nichts für ungut, ich freue mich trotzdem für alle, die ihren Wunsch erfüllt
bekommen haben !!

Liebe Grüsse :)
mikkel

Post by mikkel »

@ginia:
Oha, da habe ich mich wohl vertan. Hab ohne nachzusehen aufgrund von Lawrence's Formulierung angenommen, dass bei den Trykern die Geh/Lauf Animationen von Männern und Frauen überarbeitet werden...
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
yagamoto

Post by yagamoto »

Fröhliches Hobbeln liebe Fyros Freunde :P
:D :D GnaGnaGnaGna :D :D

Ich sehs so: Es kann einfach nicht schlimmer kommen!

*zum PvP Thread schiel*

Hät ich doch bloß meine Klappe gehalten X3

MfG - jemand der das alles Locker nimmt! It just a Game :P Keep cool, smoke anythink and lets see what happen ^^
Last edited by yagamoto on Thu Oct 27, 2005 9:28 pm, edited 1 time in total.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sadji

Post by sadji »

schon mal die werkzeuge fürs feuermachen auspackt: das leben im neandertal soll doch recht interessant gewesen sein. ;)

im ernst: ich kapier echt nicht das die franzosen (devs in dem fall) so viel wert auf dessous und klamotten im spiel legen und uns dann mit nem gorilla gang beehren. ich renn demnächst nur in unterwäsche rum und schlag mir trommelnder weise vor den brustkorb um mit jemand zu reden. :rolleyes:
sahera

Post by sahera »

Ich finde es seltsam das NEVRAX die teilweise verbugten Anims überhaupt freigegeben hat.
Nunja wenns nach Patch nicht besser ist gibts erstmal Tickets, denn Mist lasse ich mir nicht andrehen wenn es eine bessere Lösung gibt.

Das nun leider auch Laufanims teilweise es geschaft haben das man von Zombis, Neandertaler sowie Flummies umgeben ist muss man wohl hinehmen, leider.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

7secrets

Post by 7secrets »

Hat sich mal jemand einen Zorai angeschaut mit Schwert und Dolch in vollem lauf ? Der hat Schlagseite als hät man einer Galleone ne volle Breitseite verpasst und halb versinken lassen !!!
oneof1

Post by oneof1 »

7secrets wrote:Hat sich mal jemand einen Zorai angeschaut mit Schwert und Dolch in vollem lauf ? Der hat Schlagseite als hät man einer Galleone ne volle Breitseite verpasst und halb versinken lassen !!!

<--- hier ist ein Zorai 2h Kämpfer und beim Laufen kann ich jede Hecke stutzen. :eek:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sadji

Post by sadji »

:D :D :D :D :D :D *brüll* ich lieg unterm stuhl.
shenjee

Post by shenjee »

Hm, ich kann nicht viel über die Animationen sagen. Ich wundere mich nur, das die AFK-Animation so bleibt. Man sieht ja aus wie ein Zombie der bestellt und nicht abgeholt wurde.

Naja, wenn ich mir die Kommentare so ansehe, dann wundert es mich eigentlich auch nicht. Die Animationen wurden halt der AFK-Animation angepasst. Nur Glück, das ich eine Matis spiele *g*.

Es gibt aber noch genausoschlimme Beispiele aus anderen MMORPG's. In einem sieht man aus wie ein breitbeiniges Pistolenschwingendes Geschöpf, in einem anderen als hätte man eine Taverne verlassen und dabei doch etwas zuviel getrunken, so dermaßen waschtelt der Charakter durch die Gegend. Nach meiner Meinung sollten die Charaktere ganz normal gehen, sitzen und stehen ohne irgendwie, wie oben angemerkte Beispiele, auszusehen. Ist das so schwer ist hinzubekommen? Oder gibt es einfach andere Geschmäcker bzw. Vorstellungen bei den Leuten, die die Animation erstellen?
elmex

Post by elmex »

eigentlich hätte das vernichtende ergebnis der ersten umfrage,das ja eindeutig gegen die einführung der neuen animationen war, reichen müssen um das thema erstmal in der schublade verschwinden zu lassen.
wie hier schon oft erwähnt ,hätte es sicherlich wichtigere punkte gegeben die eine überarbeitung nötig gehabt hätten.

gruss,
Last edited by elmex on Sat Oct 29, 2005 8:16 am, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “Feedback”