wenne s punkte für etwas gibt, gibt es immer Leute die alles aber wirklich alles dafür tun sie zubekommen.
Gerade wenn sich noch ehrgeiz dazu gesellt.
wegen diesen "Siegen ohne rücksicht auf verluste" habe ich bei DAoC aufgehört. Das hat für mich nichts mehr mit Spielen zu tun.
Und das Buddler PvP Punkte geben ist ... hm ... sehr unglücklich.
PS: das die Karavans bei den Ständigen belagerngen gefrustet sind kann jeder verstehn ...
umsomehr bewunder ich das sie trotzdem so schnell mit ihren Tempel vorran kommen.
Ansonsten kann ich nur sagen ...
labert nicht so viel, Buddelt lieber zusammen.
Will vor den andern Servern alle 5 Tempel fertig haben.
ein kleines fazit meinerseits zu dem event heute
Re: ein kleines fazit meinerseits zu dem event heute
Wie süss!vitani74 wrote:hehe und ein haufen karavan haben nur auf dich gewartet um dich zu toeten sobald du in fuffimeter range bist *fg*
Muss doch mal vorangehen langsam, dieses ständige Friedliche Buddeln ist für A****!
Also nix böses das Buddler umhauen, sondern einfach grundlegend nötig!
In diesem Sinne: Kleine Schurkereien nennt man kriminell: - große historische Taten.
Gruss Dome
Re: ein kleines fazit meinerseits zu dem event heute
also ich war heut nur kurz nach patch ig und was mir nicht gefällt: der kami/karavan channel sollte doch eigentlich für taktische sachen der pvp kämpfer, bzw. der buddler/crafter was denn gebraucht wird, sein? statt dessen les ich da alles mögliche, von beleidigungen (jetzt mal kami seite, konnte ja nur den lesen) über "hallo" und sonstiges. das ist wohl irgendwie falsch verstanden worden wozu der dienen soll. darauf hätte ich eigentlich gut verzichten können, die angekündigten spawmzeiten der kinscher wären wohl das erste gewesen was gefixt werden sollte (+ deren agro range und + dem craftmist). aber wie immer: das wichtigere ist ja uninteresant