ich klickte in der road map auf "you are here" und bekam das:
http://maps.google.com/maps?ll=48.85075 ... &t=k&hl=en
huuuuuch
Re: huuuuuch
sadji wrote:ich klickte in der road map auf "you are here" und bekam das:
http://maps.google.com/maps?ll=48.850752,2.376448&spn=0.004064,0.007522&t=k&hl=en
da liegt die Zentrale von Nevrax
Das haben Einige schon nach Erscheinen der roadmap gemerkt.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hmmm... cansas und frisco hören sich für mich allerdings nach allem anderem an als nach französisch.
nevrax, wenn mal einer langeweile hat erzählt doch mal was über die firma und wo sie weltweit verteilt ist. mich würde es interessieren.
nevrax, wenn mal einer langeweile hat erzählt doch mal was über die firma und wo sie weltweit verteilt ist. mich würde es interessieren.
das auf der linken Seite sind nur Beispiele für google mapssadji wrote:hmmm... cansas und frisco hören sich für mich allerdings nach allem anderem an als nach französisch.
...
Example searches:
...
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )