theronus, das mit den quellen war wirklich eher ein problem das leute mit schwächeren rechneren abschmieren oder stalls ohne ende haben. wenn ich diese methode bei kinchern anwenden könnte, immer und zu jeder zeit .
aber die viecher haben ja nen recht starken server, die homins leider nicht.
Kämpft aber tut das VERDAMMT nochmal fair
Re: Kämpft aber tut das VERDAMMT nochmal fair
kleine Beobachtung:
Wann immer einer einen Buddler erschlug, wart die Begründung schnell gefunden: RPG.
Nun sah ich wie ein Karavan-Anhänger Kami-Buddler gegen Kincher verteidigte, um dann angeschlagen von einem ehrenwerten und treuen Kami-Krieger erschlagen zu werden.
Kämpft man wirklich für die Kami, wenn man die Buddler seiner eigenen Fraktion des Schutzes beraubt?
Ich hege keine Zweifel hätte ich den Krieger gefragt, was ihn dazu bewog. Hätte er mit RPG geantwortet.
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
P.S. Ich hege nicht die geringsten Zweifel, daß man dies auf beiden Seiten erleben kann.
P.S.S. Schmutzige Tricks benötigen nur jene, die im fairen Kampf keine Chance hätten
Wann immer einer einen Buddler erschlug, wart die Begründung schnell gefunden: RPG.
Nun sah ich wie ein Karavan-Anhänger Kami-Buddler gegen Kincher verteidigte, um dann angeschlagen von einem ehrenwerten und treuen Kami-Krieger erschlagen zu werden.
Kämpft man wirklich für die Kami, wenn man die Buddler seiner eigenen Fraktion des Schutzes beraubt?
Ich hege keine Zweifel hätte ich den Krieger gefragt, was ihn dazu bewog. Hätte er mit RPG geantwortet.
Mardok,
P.S. Ich hege nicht die geringsten Zweifel, daß man dies auf beiden Seiten erleben kann.
P.S.S. Schmutzige Tricks benötigen nur jene, die im fairen Kampf keine Chance hätten
war der kami krieger während des kampfes zwischen karavan und kinchera anwesend und hat das ganze beobachtet?raccoonc wrote:kleine Beobachtung:
Mardok,
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
also das kincher laufroutenproblem nach fear sollte endlich mal behoben werden,das kann doch nicht so schwer sein. wie sollen wir denn ordentlich für jena kämpfen können solange die kamianhänger die kincher auf ihrer seite haben
Was ich mir im "alten land" wünsche, dass endlich auch rote Punkte auf meinem 250m Radar zu sehen sind...elmex wrote:also das kincher laufroutenproblem nach fear sollte endlich mal behoben werden,das kann doch nicht so schwer sein...
*sorry, Thema verfehlt... da ich nicht Kämpfe, mich aber abundzu zum Heilen verleiten lasse*
(\(\
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
ich auch, und das kinscher prob gleich mit weg. ich hab echt das gefühl wie schon seit langer zeit das sowohl die kinscher in den alten ländern wie auch das craften einer wilkürlichen routine folgen. spielen wir halt lotto.muff73in wrote:Was ich mir im "alten land" wünsche, dass endlich auch rote Punkte auf meinem 250m Radar zu sehen sind...
*sorry, Thema verfehlt... da ich nicht Kämpfe, mich aber abundzu zum Heilen verleiten lasse*
edit/ das craften natürlich allgemein
Wenn die sog. "roten Punkte" auffem 250er zu sehen wären
wäre keinerlei Tacktik oder überraschung möglich auch könnten sich Harvester (oder das was Hier so gerne Pkler genannt wird) sich nicht mehr an den feindlichen Horden vorbei schleichen.
wäre keinerlei Tacktik oder überraschung möglich auch könnten sich Harvester (oder das was Hier so gerne Pkler genannt wird) sich nicht mehr an den feindlichen Horden vorbei schleichen.
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
Perfekt also!
Gute Gründe es zu fixen, danke Miragia
Gute Gründe es zu fixen, danke Miragia
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
ich denke da at sich muff73in sowie auch ich falsch ausgedrückt. die roten punkte sind ja teilweise auf 25 m nicht zu sehen, das sollte gefixt werden. nicht auf 150 m. ich stand schon oft in den karavan bevor sich auf dem radar mal rote punkte zeigten.
- Innerhalb von 50m sollte man erkennen ob Kami oder Karavan.
- fear raus, oder durch nicht fearbare Mobs ersetzen.
- Craften!!! Behebt endlich das verdammte Craften. Upps im Ton vergriffen. Aber wenn ich als 249 Mv CRafter zu daemlich bin einen Lvl 230 MV mit 86% zu craften dann weiss ich es nicht. Oder 1 MV Ql 250 glueckt von 13 Versuchen. Oder einer unserer Rüstugscrafter hat Lvl 240 bei einen Teil und braucht um es auf Ql. 220 zu craften 5 Versuche! Also da kann einfach was nicht stimmen. Da muss dringend was dran getan werden. Gerade die 12 QL 250er Mv´s waren arg böse vom Materialverschleiss. Mehere Tickets sind deswegen schon raus.
Ich plädiere dafür das ein Meister sich voll und ganz konzentrieren kann. Und 95% Sucess Rate aufs Craften bekommt. Geht doch beim Karavan/Kami Craften auch. Weil ein Meister kann sich soweit konzentrieren das er keine Fehler mehr macht. Ich mag es nicht zu meinen Kunden immer zu sagen sorry degrad. Kann leider nix für dich tun. Ich komm mir vor wie Lottto King Karl hier.
- fear raus, oder durch nicht fearbare Mobs ersetzen.
- Craften!!! Behebt endlich das verdammte Craften. Upps im Ton vergriffen. Aber wenn ich als 249 Mv CRafter zu daemlich bin einen Lvl 230 MV mit 86% zu craften dann weiss ich es nicht. Oder 1 MV Ql 250 glueckt von 13 Versuchen. Oder einer unserer Rüstugscrafter hat Lvl 240 bei einen Teil und braucht um es auf Ql. 220 zu craften 5 Versuche! Also da kann einfach was nicht stimmen. Da muss dringend was dran getan werden. Gerade die 12 QL 250er Mv´s waren arg böse vom Materialverschleiss. Mehere Tickets sind deswegen schon raus.
Ich plädiere dafür das ein Meister sich voll und ganz konzentrieren kann. Und 95% Sucess Rate aufs Craften bekommt. Geht doch beim Karavan/Kami Craften auch. Weil ein Meister kann sich soweit konzentrieren das er keine Fehler mehr macht. Ich mag es nicht zu meinen Kunden immer zu sagen sorry degrad. Kann leider nix für dich tun. Ich komm mir vor wie Lottto King Karl hier.