Armutszeugniss für die Comm

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

certago

Re: Armutszeugniss für die Comm

Post by certago »

schlitza wrote:hehe, hab hier grad mal was gefunden....

führt Euch das mal zu Gemüte :)

----------
Der beste Spieler?

Ganz einfach...
Der, der Spaß am Spiel hat
Der, bei dem seine Gruppe traurig ist, wenn er geht
Der, der denen gerne hilft, die Hilfe brauchen.
Der, der nie vergisst, dass es ein Spiel ist, wo alle (!) ihren Spaß haben wollen.
Der, der das alles schafft, ist für mich der "beste" Spieler.
----------
*Punkt 4 hervorheb*

nett oder? :)

Aidas

Ich arbeite dran *grinst schelmisch* und mit mir hoffentlich mindestens 90% der Community! Ich bin nach dem was ich gestern erlebt habe ziemlich zuversichtlich was das angeht, hier im Forum melden sich wie immer nur die wenigen, die sich beschweren, ingame sieht es viel ruhiger.

Gruß Sorenal
Last edited by certago on Mon Oct 24, 2005 3:39 pm, edited 1 time in total.
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
theronus

Post by theronus »

Ahhhh, mir geht ein Licht auf...der Ayro wars. Ja also, er hat bei der Gruppe die in meiner Gegenwart da war so viel fotografieren können wie er wollte. Wir haben gebuddelt, Kincher bekämpft und so weiter und er hat trotz rotem Punkt und einiger überraschter Gesichter keinen einzigen Lebenspunkt verloren. Es geht also mit nen bissel Fingerspitzengefühl.

Und Acridiel, die Meinung der Wölfe kennte ja *gg*
Hoffe es klappt mal. Eventuell sagen die Gms ja dochnoch ja zur temporären Unverwundbarkeit. Mal in ner Woche gucken, wenn die meisten hoffentlich genug PK betrieben haben.

MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
muff73in

Post by muff73in »

Japp, sehr schade das ganze.
Hab den Fotoreporter gesehen. Leider nur kurzweilig Lebend ...
Wurde ja viel im Regio noch gesprochen.. aber hat wohl kaum wen wirklich interessiert.
Mehr als schreiben/sprechen geht nciht.
War ein netter Versuch. Vielleicht klappt es ja später. (wirklich???)

*wink*
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
sheltak

Post by sheltak »

// Das Originalposting wurde von sheltak (Illecima) gelöscht !!! //
Last edited by sheltak on Sun Nov 20, 2005 11:33 pm, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
dome82

Post by dome82 »

Tja die Punkte sind für viele ein Grund mal wieder öfter Ryzom zu spielen und ich wette das können GM´s bestätigen das seit den Aelus Dünen oder wie die heissen :) , wieder mehr Spieler; länger on sind! Das ist ein Fakt der nicht übersehen werden sollte! :)

Endlich hat es mal Sinn das ganze Leveln!

Gruss Dome

P.S. Viel Spass beim flamen!
Post Reply

Return to “Allgemeines”