Offener Brief an Nevrax

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
sotbo

Offener Brief an Nevrax

Post by sotbo »

Liebes Nevrax Team,

ich jetzt seit April 2004 dabei. Ich habe aktiv an der Beat-Phase mitgemacht und ich habe immer gehofft das dieses Spiel DAS Spiel ist.

Ich habe sehr, sehr viel Zeit und Geduld in dieses Spiel gesteckt. Mein Traum war ein Spiel mit einer guten Graphik, vielen Mitspielern und einer guten Story. Die Mitspieler-Anzahl hat Höhen und Tiefen erlebt. Die Graphik ist einfach gut. Nur die Story....

Am Anfang hat es die Invasionen gegen, eine gute Idee. Leider lief das ganze nicht so ab wie gewünscht.

In letzter Zeit, wird immer mehr auf die PvP Schiene gesetzt. Nach der Ideologie von Nevrax, mehr Spieler zubekommen, eine gute Idee... Wirklich?

Aelius zeigt die schlimmsten Seiten der einzelnen Spieler auf. Gewollt? Bestimmt nicht, aber billigend in Kauf genommen.

Ich hatte gehofft, dort für Jena in Frieden ohne PvP zu arbeiten. Leider ist dies nicht möglich.

Dann die Outposts. Tja eine gute Idee, nur leider mit dem Kommenden Krieg nicht vereinbar.

Es wird ein globaler Krieg kommen. Es wird einen Neutral-Button geben. Nur leider wird man nicht mehr in die besetzten Gebiete porten können, also wird leveln und einfach nur Spass haben leider nicht mehr möglich sein.

Ich muss sagen Nevrax, wollt Ihr wirklich eine Welt, in der sich die Homins andauernd auf die Nuss geben? Wenn ihr dies so einführt wird sich eine sehr große Anzahl der Spieler von Ryzom verabschieden. Mehr Spieler als durch PvP gewonnen werden.

Ich muss leider sagen, sollte dies so kommen, wie im Moment angekündigt werde dieses Spiel verlassen.

Bitte Nevrax, denkt an die friedlichen Spieler denen Ihr eine ganze Lebensgrundlage entreisst.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Fuchs.
gone 4 good
sadji

Re: Offener Brief an Nevrax

Post by sadji »

bitte nevrax denkt dran das ihr euch eure EIGENE lebensgrundlage entreisst
Last edited by sadji on Mon Oct 24, 2005 10:05 pm, edited 1 time in total.
orcus78

Post by orcus78 »

/sign

Meine Meinung
eventmässiges PvP is aktzeptabel.
Weltweites PvP kostet viele Spieler.

Ok man kanns abschalten *hurra* aber was bringt mir das wenn ich nichtmal mehr hinkomme wo ich hin will.
Und jedesmal nach zorei laufen weil ich da lvln will ?
ne danke dann lieber ins nächste geschäfft und anderweitig umsehen.

Ich wart mal ab wie es wird. Aber die ankündigung hört sich für mich grausig an.

Habe damals immer gesagt ich werde einer sein der bei seinem lieblingsspiel am ende die lichter mit ausmacht. Nur leider sieht es im mom so aus als ob es für mich schnell düster wird.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Solaya

Post by Solaya »

Bitte lasst Ryzom ein bischen so wie es mal war...

BITTE!!!!!
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
coock

Post by coock »

Ja so ists bin auch seid april dabei nun bin ich auch sehr enttäuscht also Nevrax seht zu das kann und will ich nitt lang mitmachen sollte es so kommen wie angekündigt ohaa
armes Game und ich merke das mir jeden Tag immer mehr Freiheit genommen wird.

das ist das was ich soo lieb in SoR die Freiheit !!!!!!
bedenkt mal das es mehrere Arten von Gamern gibt

mit freundlichen Grüssen ein Flüchtling
egghead

Post by egghead »

/sign

Bin selbst auch kaum noch online (seit der ersten Open dabei), seit es so arg in Richtung PvP geht ... schade.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
legion27

Post by legion27 »

Leute, da sieht man es wieder das einige den Artikel nicht richtig gelsen haben. Kaum steht was vom FvF oder PvP fangen immer wieder Homins an rumzuheulen.

Neutrale können in alle Gebiete ohne Einschraenkung und sich die "Schlachten" ansehen ohne gefahr zu laufen selber mit reingezogen zu werden.

Nur Kami´s können in kein von Karavan kontrolliertes Gebiet porten oder dort respawnen. Genauso gut umgekehrt.

Lesen bildet. Also malt nicht immer sofort den Teufel an die Wand. Lest den Artikel, last es Euch durch den Kopf gehen und gut ist. Denn nicht immer ist FvF.

@soto
Du hast da einige Wörter in dem Brief vergessen.^^

P.S.: Für neutrale Spieler bleibt alles so wie es ist. Die Änderungen bewirken sich nur auf FvF Spieler!!!!
eilan

Post by eilan »

Liebes Nevraxteam,
ich schieße mich meine Vorrednern an zu 100%.Laßt Atys so wie es ist. Führt KEIN Atysweites PvP gebiet ein. Ich möchte mich weiterhin frei auf Atys bewegen können. Es gibt einige Orte an die ich nie kommen würde wenn ich nicht hinporten könnte.Reißt keine Allyanzen auseinander oder sogar Freundschaften die Ingame geschlossen wurden.
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
sirius11

Post by sirius11 »

legion27 wrote:P.S.: Für neutrale Spieler bleibt alles so wie es ist. Die Änderungen bewirken sich nur auf FvF Spieler!!!!

Nope. Im Zweifel sind meine sämtlichen Kami Porter nicht mehr benutzbar, neutral hin und her. Egal, ob Knopf an oder aus...

Des weiteren..nun ja - die Stimmung von Aelius dann atysweit - nein danke.
Mir reicht schon das Lesen des Forums *g*

Gestern haben sich die ersten IG von mir verabschiedet. Die ersten, die definitiv gehen...Hab ich schon lange nicht mehr erlebt - ein gutes Zeichen ist das nicht.

Siri
legion27

Post by legion27 »

Weil sie alle nicht lesen können!!! Für neutrale Spieler ändert sich nix. Ihr könnt alles ganz normal wie immer nutzen. Wenn Ihr in ein umkämpftes Gebit kommt. Könnt Ihr sogar eine Schalcht geniessen. Man lernt endlich mal lesen!!! Endlich kommt mal was absolut neues in ein MMORPG und keiner versteht es. Xavier schreibt auch das diese Art des Contents nur ein kleiner Teil dessen ausmacht, was noch alles macht.

Ich lach mich kaputt, wenn ich lese ich kündige meinen Account und sowas. Seit ich Ryzom für mich entdeckt habe (auch seit April letzten Jahres) ist es endlich mal Content das kommt. Immer nur Mobs hauen nein danke. Immer nur grinden, buddeln, craften Nein Danke. Ich brauch nunmal Abwechslung und genau das kommt jetzt.

Ich kann entscheiden ob ich mich einer Fraktion anschliesse oder neutral bleibe. Wenn ich z.B. Crfter oder Harvester bin. Bleib ich neutral. Habe ich vor Krieg zu führen ergo macht alles Sinn.
Post Reply

Return to “Allgemeines”