Kitinspawnzeiten !!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
cosimo

Kitinspawnzeiten !!!

Post by cosimo »

Hallo Homins ;)

Hätte hier wohl ganz gerne mal eure Meinungen zu den Kitins und ihre Spawnzeiten in den Aelius Dünen. Ich habe mich heute morgen eingeloggt und wurde innerhalb von 15 min bestimmt jede Minute von einem Kincher oder Kipestaspawn überrannt. Die Kitins waren tot und 1-5 sek später ploppten die Leichen weg und es waren sofort neue da. Das ist nicht übertrieben jetzt, es war nach dem patch schon schlimmer geworden, so wie aber grade eben habe ich es noch nie erlebt.

Ich möchte Nevrax hiermit nochmal auf die Patchnotes hinweisen und bitte um Überprüfung ob das alles so seine richtigkeit hat. Mir wurde gesagt das Nevrax sich damit äusserte das die Spawns so sind wie Sie sein sollen. Ist das wirklich so bitte ich um Korrektur der Patchnotes und um eine Stellungsnahme seitens Nevrax wie das in Zukunft laufen soll. So wie es jetzt im moment grade ist, hat man nich wirklich Chancen Resin/Amber/Holz/Sap zu buddeln. Zumindest solange nicht bis man wenigstens eine Truppe an Fightern hat die sich um das lästige Gesocks von Kitins kümmern ;)

Am Sap/Amber war es am schlimmsten, innerhalb 200 m Umkreis dessen Spots spawnen die Kincher und Kipestas sobald der vorherige Spawn ausgeschaltet ist. Ist wirklich nur noch ne Sache von wenigen Sekunden. Man kann froh sein wenn man zwischendurch überhaupt die Zeit hat sich gegenseitig aufzustellen oder zu heilen, bevor die nächsten kommen.Sogar die Kipestas nördlich auf dem Plateau haben sofort auf die holzbuddler im norden geaddet sobald sie gespawned sind und das sind mehr als 50 m!

Ich geh aus Frust schon immer vom Plateau runter um beim Shell zu buddeln, und das kanns nich sein find ich, verdirbt mir den ganzen Spass am buddeln :(

An die Homins die heute morgen nicht dabei waren, es ist wirklich schlimmer als gestern Abend oder die Tage, das ging von einer Minute auf der anderen, haben auch alle andern Homins dort gesagt.

Ich bitte auch posts wie "fang mal net an zu heulen" zu unterlassen. Ich will hier nicht rumflamen oder stänkern, nein, ich habe nur Kritik die ich gerne loswerden möchte.

Auch wäre es schön wenn die Leute die heute morgen auch dabei waren, sich vllt mal dazu äussern ob sie das genauso, ähnlich oder gar ganz anders als ich sehen.

-MFG- cosimo

Wer andern eine Bratwurst brät - Hat ein Bratwurst-Bratgerät !
Last edited by cosimo on Mon Oct 24, 2005 6:04 am, edited 1 time in total.
sadji

Re: Kincherspawnzeiten !!!

Post by sadji »

morgens bin ich zwar im bett aber angefangen hat dieser mist gestern abend schon. auch hatten die mops teilweise einen agro radius von weit über 25 m. die kipestas flogen nach einem solcher seltsamen spawms bis zum sap auf uns zu ohne beteiligung irgendeines homins. ich hatte boar schon gebeten sich das mal anzuschauen.
bses2002

Re: Kitinspawnzeiten !!!

Post by bses2002 »

Kann das nur bestätigen sind etwa alle 20 sek nachgespawnt. War Irgendwie witzig :)
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH

.........................Tears will Memory..........................
yagamoto

Post by yagamoto »

Mädels! Dad sind nich so Wischiwaschi Kitin wie bei uns, sondern das sind die Viecher die uns einst fast Ausgerottet haben! Solche Aggressivität kriegen nur die Viecher hin, und in den letzten Jahren konnten sie richtig schon groß, fett und Aggro werden! :D

Solange immer genügend Leute rumlaufen um einen zu heilen hab ich nichts dagegen wenn sie mich Umklatschen :D

Und der Stress ... naja... ich habe die Seltene Gabe unter den Spielern Sachen nicht so zwingend Ernst zu nehmen! Is mir egal wenn ich 1 1/2 Std für 400 mats brauche ... hauptsache ich kann sie irgendwann abladen ;)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
cosimo

Post by cosimo »

OMG

hauptsache du kannst mats abladen, was bringt dir der kram wenn Altar nich fertig kriegst? und es sind nich immer welche da die die kitins von den Buddlern fernhalten mein lieber Astrell ;)

wenn ich in den 30 min auf dem plateau heute morgen wenigstens hätte 10 Mats buddeln können wär ich ja froh gewesen. Aber Ich habe es nichtmal geschafft eine Quelle zu öffnen.

Zum Abschluss möchte ich Dir dieshier nochmal zeigen, ohjemine war solange nichmehr im Forum, muss nachher erstma schaun wie ich nochmal links einfüge.

Mach's mal eben auf die schnelle : http://www.ryzom.de/?page=releasenotes&id=132

ums auf den punkt zu bringen: Dein erster Absatz: wer hier das mädel ist bleibt hier beiseite gestellt ;)

Dein zweiter Absatz: Es laufen nicht immer genug Leute rum

Und zu Deinem dritten: Tut mir Leid so wie es grad war, is nix mit mats auchnich nach 1 st ;) Wir waren wirklich mehr als 10 min damit beschäftigt uns wieder aufzustellen weil ein spawn nach dem andern aufploppte. Dann war ich wieder am buddelspot und schon lagen wieder die nächsten und mussten zurück. Jetzt scheint es sich auch wieder beruhigt zu haben aber zwischendurch spacken die echt ab.

Sie waren heute nicht so wie Du das von den Abenden kennst als du am Harz gebuddelt hast, es war um einiges extremer sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet Astrell !!!
Sarayah
yagamoto

Post by yagamoto »

Cosimo Schätzchen :D

Ja, du hast schon recht, aber der Bau kommt doch gut vorran? Dafür das Ryzom auf lange Sicht geplant ist und der Bau von Monumenten eben lange dauert kommen wir recht schnell voran!

Natürlich hast du einen Grund gehabt für den Post, wäre Schwachsinn wenn nicht, nur ich hab meine Meinung eingebracht - egal ob die Spawnzeiten extremst Buggy sind oder nicht! Ryzom is nunmal so :D

Ich bin erst seit ca ner Stunde wach, dad heisst ich war heut Nacht nid Buddeln. Ich habe schon oft erlebt wie die Kincher aus unerfindlichen Gründen mich Adden obwohl ich jegliche erdenkliche Vorsichtsmaßnahme getroffen habe.

Aber generell kann ich aus erfahrung sprechen das es MÖGLICH ist alleine ohne Add für längere Zeit am Harz zu buddeln. Das muss aber nicht heissen das es immer geht!

Natürlich wäre es, Oh Herr im Himmel erhöre meine Worte, supergenial wenn die Spawnzeiten richtig funktionieren täten.
Sie waren heute nicht so wie Du das von den Abenden kennst als du am Harz gebuddelt hast
Vielleicht haben sie Geschmack an dir gefunden, wer weiß? ^^ Ein Zartes, auf der Zunge vergehendes Hominlein das auch noch so gut aussieht das man es am liebsten Sofort verspeissen will ( ähnlich einer Tafel Kincheryubolade :P )
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
23off

Post by 23off »

Japp, ich kann dem nur zustimmen. Das die Kincher kein Loot haben und deshalb sofort verschwinden ist ja schon immer so gewesen. Aber von den 10 min, geschweige denn den alten 2 min, war heut Morgen wenig zu merken. Extremspawning. Hatte man den einen Spawn erlegt, kam der nächste. Und wir brauchten keine 10 min um einen zu erlegen ;)

Grüße
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Post Reply

Return to “Allgemeines”