Grüße Freunde,
ich bin huete von meinem Einsiedlerhügel heruntergestiegen, auf dem ich den Krieg aussitzen wollte, und habe mich im neuen alten Land umgesehen.
Nach 4 Stunden Aufenthalt dort habe ich ein ziemlich genaues Bild von der aktuellen Lage dort und schöpfe wieder einiges an Hoffnung. Der Weg der Gilde des Elias ist nicht vergebens, er ist gangbar aber auch schwer.
Der Weg den die beschreiten die den Frieden zwischen den Völkern suchen ist im Grunde genommen sogar der schwerste, es ist an uns, das Gleichgewicht der Kräfte zu halten - nicht im Kampf gegeneinander sondern beim Bau der Heiligtümer. Solange keine Seite einen Vorteil hat wird es nicht zur Vernichtung der Kami oder Karavan kommen undunsere Welt wird nicht am Abgrund stehen.
Ich bin überzeugt, das unsere Mission Erfolg haben kann, auch wenn es bei weitem nicht der Weg ist, den wir uns erhofft hatten. Die Mittel mögen uns nicht gefallen, doch da ich heute sowohl große Schlachten als auch gemeinschaftliches Buddeln mit Schutz vor Kinchern und Kipesta gesehen habe gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Die Monumente die wir bauen helfen mögen dazu gedacht sein, in ihrer Anzahl die der anderen Fraktion zu übertreffen und so einen Vorteil und am Ende die Herrschaft über Atys zu erlangen. Es liegt an uns dies zu verhindern, wenn beide Fraktionen die gleiche Anzahl an Tempeln ihr eigen nennt wird das Kräftemessen einen anderen Weg nehmen und die Tempel werden einem besseren Zweck zugeführt werden können, der Verbreitung von neuem Wissen unter den Homins, Wissenw elches wir im Kampf um das Schicksal und die Rettung unseres Planeten brauchen werden.
Gruß Sorenal
Nachricht von der "Gilde des Elias"
Moderator: Geist von Atys
Re: Nachricht von der "Gilde des Elias"
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
ich finde es sehr schön das ihr euch mit neuem mut mit der neuen situation abgefunden habt und wieder für die homins dagewesen seid sorenal , schon deine anwesenheit im kriegsgebiet hat den zorn der letzten stunden verfliegen und die homins an die guten alten zeiten erinnern lassen , der frieden auf atys war für diesen moment wieder eingekehrt ; )
danke, gruss,
danke, gruss,
Ich finde deine "meinung" klasse Mazier ,egal was andere sagen mögen.
Homins, Freunde,
viel wurde schon geredet und vieles versucht doch bislang sind unsere Bemühungen ohne Erfolg geblieben.
Es war die Zeit der Taten und so tat ich was getan werden musste. Ich verabschiedete mich von meiner Gildenhalle, verschloss mein Appartement und liess meine Mektoubs frei.
Danach lauschte ich den Worten der Kamiabgesandten und wurde erneut ... enttäuscht.
Ich bin unter dem Schutz und den Lehren der Kami aufgewachsen doch die vielen Reisen und mein abenteuerliches Leben haben mir auch die Wege der Karavan gezeigt und ich habe gesehen das beide Mächte wichtig sind für den Fortbestand Atys und der Homins - so war es auch in den großen Kitinkriegen und so sollte es für immer sein. In den letzten Wochen ist dieses Weltbild jedoch mehr als nur ins Wanken geraten, es hat sich ein gefährlicher Strudel der Gewalt entwickelt, ein Strudel in dem all unsere Freundschaften, Ideale und Prinzipien zu versinken drohen... Ich kann dies nicht länger mitansehen.
Die Zeit ist gekommen um ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen des Respekts für beide Fraktionen, ein Zeichen dafür, das das Wohl Atys weit über dem Wohl eines einzelnen steht.
Um meinen Respekt für das Leben zu zeigen werde ich mein eigenes Leben geben, den Karavanwachen in den neuen Landen, dort wo die Kämpfe um die Zukunft Atys toben.
Jetzt ist es an euch, Homins, das Andenken an die alten zeiten zu bewahren und den Weg in die Zukunft zu beschreiten.
Ich wünsche euch ein Leben reich an Abenteuern und Freunden, möge Atys auf ewig Bestand haben.
Gruß Sorenal
viel wurde schon geredet und vieles versucht doch bislang sind unsere Bemühungen ohne Erfolg geblieben.
Es war die Zeit der Taten und so tat ich was getan werden musste. Ich verabschiedete mich von meiner Gildenhalle, verschloss mein Appartement und liess meine Mektoubs frei.
Danach lauschte ich den Worten der Kamiabgesandten und wurde erneut ... enttäuscht.
Ich bin unter dem Schutz und den Lehren der Kami aufgewachsen doch die vielen Reisen und mein abenteuerliches Leben haben mir auch die Wege der Karavan gezeigt und ich habe gesehen das beide Mächte wichtig sind für den Fortbestand Atys und der Homins - so war es auch in den großen Kitinkriegen und so sollte es für immer sein. In den letzten Wochen ist dieses Weltbild jedoch mehr als nur ins Wanken geraten, es hat sich ein gefährlicher Strudel der Gewalt entwickelt, ein Strudel in dem all unsere Freundschaften, Ideale und Prinzipien zu versinken drohen... Ich kann dies nicht länger mitansehen.
Die Zeit ist gekommen um ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen des Respekts für beide Fraktionen, ein Zeichen dafür, das das Wohl Atys weit über dem Wohl eines einzelnen steht.
Um meinen Respekt für das Leben zu zeigen werde ich mein eigenes Leben geben, den Karavanwachen in den neuen Landen, dort wo die Kämpfe um die Zukunft Atys toben.
Jetzt ist es an euch, Homins, das Andenken an die alten zeiten zu bewahren und den Weg in die Zukunft zu beschreiten.
Ich wünsche euch ein Leben reich an Abenteuern und Freunden, möge Atys auf ewig Bestand haben.
Gruß Sorenal
Last edited by certago on Sat Oct 29, 2005 9:36 pm, edited 1 time in total.
Sorenal
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
auf wiedersehen SORENAL ...
hochachtungsvolle letzte grüsse,
hochachtungsvolle letzte grüsse,
Nein nicht auch noch du Sorenal
WUS????
Neee, ne?
Achmennooo.... *heul*
Nicht auch noch du...
Auf wiedersehen Freund.
Acridiel
Neee, ne?
Achmennooo.... *heul*
Nicht auch noch du...
Auf wiedersehen Freund.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
*weint in sich hinein*
Ja. Sorenal..mein Freund.
Alles, was ich tun kann und bereits getan habe:
ich schliesse mich Dir an.
SOR: IMPORTANT: Dein Saga of Ryzom Account ist abgelaufen!
THX 4 the FISH!
*ends on 27.11.05*
Die Alten gehen..die Freundsachaften bleiben. Das kann nicht mal *Nerv..Rax* verhindern.
*have a good time, all U rest*
Siri
Ja. Sorenal..mein Freund.
Alles, was ich tun kann und bereits getan habe:
ich schliesse mich Dir an.
SOR: IMPORTANT: Dein Saga of Ryzom Account ist abgelaufen!
THX 4 the FISH!
*ends on 27.11.05*
Die Alten gehen..die Freundsachaften bleiben. Das kann nicht mal *Nerv..Rax* verhindern.
*have a good time, all U rest*
Siri
Last edited by sirius11 on Sat Oct 29, 2005 11:10 pm, edited 1 time in total.
*gedenkt der vergangenen Zeiten*
Alles Gute auf Euren neuen Reisen.
*hält einen Moment inne*
Wir werden uns wieder begegnen, dessen bin ich sicher.
*bläst eine weitere hell leuchtende Kerze im Saal des Samens des Lebens aus und wendet sich mit ernster Miene dem Ausgang zu*
[EDIT]
*wendet noch einmal*
*bläst mit tiefer Trauer im Blick drei weitere Kerzen aus und verharrt schweigend vor den erloschenen Lichtern, tief in Gedanken versunken*
Alles Gute auf Euren neuen Reisen.
*hält einen Moment inne*
Wir werden uns wieder begegnen, dessen bin ich sicher.
*bläst eine weitere hell leuchtende Kerze im Saal des Samens des Lebens aus und wendet sich mit ernster Miene dem Ausgang zu*
[EDIT]
*wendet noch einmal*
*bläst mit tiefer Trauer im Blick drei weitere Kerzen aus und verharrt schweigend vor den erloschenen Lichtern, tief in Gedanken versunken*
Last edited by XoloX on Sun Oct 30, 2005 12:50 am, edited 1 time in total.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡