Armutszeugniss für die Comm

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sadji

Re: Armutszeugniss für die Comm

Post by sadji »

gangrel9 wrote:Und ich bin noch immer keine Karavan...
Und ich haue nicht mit, ich verteidige mich nur, indem ich versuche, die anderen zurück zu drängen, um dann in Ruhe buddeln zu können. Und da es genug "friedliche" Buddler gibt, die dann doch die Kamis wieder aufstellen, greife ich die halt genau so mit, da sie in dem Moment gegen mich agieren. Wenn mich niemand anreift, greif ich auch keinen an. Simpel - zumindest das sollten Kamis verstehen können, oder?

äähm, ich will jetzt hier nicht rumflamen oder heulen, aber drei meine tode heute hiessen kalyra und kamen vom angriff der karavans auf die buddler. ;) das nur durch zufall mitbekommen weil ich die sys info nicht immer verfolge, grad bei sowas nicht.

edit/ und es handelte sich um völlig faire kämpfe (bevor hier wieder auf jemand losgetreten wird). aber das ganze hat nix mit dem topic zu tun. also wieder back zum video und der möglichkeit es zu erstellen
Last edited by sadji on Sun Oct 23, 2005 9:46 pm, edited 1 time in total.
acridiel

Post by acridiel »

@Dome
Der Thread war seid Tagen im Forum.

-------------------------------------------------------------------------

Bravo Leute!

Wieder erfolgreich einen Thread gehijacked!

An Euch sollte sich die Al´Qauida ein Beispiel nehmen.
Ist es irgendwem schon mal aufgefallen, das kaum noch wer die Foren besucht, geschweige denn einen Thread startet?

Wozu auch, er wird ja eh binnen kürzester Zeit von immer den selben Leuten als Plattform für ihre sinnfreien Streitereien genutzt.

Es macht keinen Spaß mehr irgendetwas zu posten.
Also lasse ichs ab sofort bleiben.

Streitet euch ohne mich weiter.

Viel Spaß.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
dome82

Post by dome82 »

acridiel wrote:@Dome
Der Thread war seid Tagen im Forum
Jo aber nix genaues oder? Wann genau? Welche Uhrzeit? Da von hab ich nix mitbekommen falls das irgendwo bekannt gegeben war sry!

Gruss Dome

1000 Ruhmpunkte, 0 Mats, 100% Bock! :) :) :)
oneof1

Post by oneof1 »

dome82 wrote:Jo aber nix genaues oder? Wann genau? Welche Uhrzeit? Da von hab ich nix mitbekommen falls das irgendwo bekannt gegeben war sry!

Gruss Dome

1000 Ruhmpunkte, 0 Mats, 100% Bock! :) :) :)
http://www.ryzom.com/forum/showpost.php?p=244424&postcount=16
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
exbersi

Post by exbersi »

acridiel wrote:@Dome
Der Thread war seid Tagen im Forum.

-------------------------------------------------------------------------

Bravo Leute!

Wieder erfolgreich einen Thread gehijacked!

An Euch sollte sich die Al´Qauida ein Beispiel nehmen.
Ist es irgendwem schon mal aufgefallen, das kaum noch wer die Foren besucht, geschweige denn einen Thread startet?

Wozu auch, er wird ja eh binnen kürzester Zeit von immer den selben Leuten als Plattform für ihre sinnfreien Streitereien genutzt.

Es macht keinen Spaß mehr irgendetwas zu posten.
Also lasse ichs ab sofort bleiben.

Streitet euch ohne mich weiter.

Viel Spaß.

Acridiel
Naja der Thread-Titel verleitet auhc herrlich zum flamen ... :(

Aber wenns mal wieder ruhiger wird in den Aelius Dünen und die homingemüter wieder auf Normal-Niveau sind würde ich es nochmal versuchen.
Gruß Trilinyth
tohome

Post by tohome »

Ihr könnt nicht erwarten das jeder Spieler täglich oder überhaupt Forum liest, das schon mal vorab.

Ich denke keine Gilde auf Atys würde absichtlich solch ein Projekt sabotieren. Sollte das dennoch so ausgesehen haben, hätte man die Gildenleader antellen können und die hätten ihre Member an die Leine genommen. War am besagten Tag auch da, hatte aber kein Forum gelesen und wusste auch nix von dem Dreh. Heute les ich das, denk super Idee, hm schade war schon :( Dann les ich weiter und muss den Misst von Kalyra lesen.

Sorry für OT

Was ich nicht verstehen kann ist dieses ständige geflame von Kalyra, was hast du für ein Problem mit den Gilden UH, DK und den Kamis? Das hat weder was mit RP zutun oder sonst irgendeine Vernünftige Basis. Du scheinst von deinem Hass schon total bescheuert und dumm zu sein! Ich hab für solches verhalten keine Erklärung. Kleines Kind?? So ist zumindest dein Verhalten. Was du für einer bist sieht man unter anderem hier http://www.ryzom.de/forum/showpost.php? ... stcount=30
und in vielen anderen sinnfreien posts von dir.
Du bist das letzte!
saintm

Post by saintm »

Ich glaube das ging vielen so - hab ja auch gestaunt, als da plötzlich nen Char "Fotoreporter" rumlief. In Bezug auf Foren lesen!!

Also das sollte man schon längerfristig ankundigen und den Gildenleadern bescheid sagen!!

Ansonsten ist das ein Himmelfahrtskommando!!

Na ja Kriegberichterstattung war ja noch nie ungefährlich!! *g*

*edit*
Das andere das mein Vorredner geschrieben hat, kommentiere ich mal nicht!
Last edited by saintm on Mon Oct 24, 2005 12:25 pm, edited 1 time in total.
madcat01

Post by madcat01 »

Hi,

der 'Fotoreporter' ist allerdings auf meinem Mist gewachsen.
Ich hab den nur gemacht, da ich gerne Screenshots mache - von allem was so rumsteht und -rennt. Dazu gehören auch die Karavanbauten. (sehen in 2000x1500 echt toll aus! ;)

Ich als Kami-Fame-positiver kann da ja leider nicht hin um zu gucken - auch, weil ich auf dem Weg dorthin sofort umgenietet worden wäre.

Acridiel war mit seinem Hauptchar IG.

Habe ein paar schöne Screenshots schießen dürfen - aber Bomben suchen sich ihr Ziel nicht aus... ;)

Also sollte es nochmal die Gelegenheit geben, einen Film zu drehen, ich melde mich freiwillig für Fotos - so Portraits, Bilder für die Ruhmeshalle oder für den Vorspann/Abspann. ;)

Hochachtungsvoll,
schlitza

Post by schlitza »

hehe, hab hier grad mal was gefunden....

führt Euch das mal zu Gemüte :)

----------
Der beste Spieler?

Ganz einfach...
Der, der Spaß am Spiel hat
Der, bei dem seine Gruppe traurig ist, wenn er geht
Der, der denen gerne hilft, die Hilfe brauchen.
Der, der nie vergisst, dass es ein Spiel ist, wo alle (!) ihren Spaß haben wollen.
Der, der das alles schafft, ist für mich der "beste" Spieler.
----------
*Punkt 4 hervorheb*

nett oder? :)

Aidas
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
saintm

Post by saintm »

@Ayronil habs in dem Kampfsgetümmel dann nicht mitbekommen - da sind ja die Kamis gerade von ihrer Seite aus angerückt. Hab dich am Hang unten gesehen - und hab mir schon voll Sorgen gemacht!!

Hast du das überlebt??
Post Reply

Return to “Allgemeines”