Ich finde es ein frechheit wenn ich ein ticket bekomme wenn ich einen kincher fear in den Aelius-Dünen. Nur weil die kincher immer zu den kara`s laufen kann ich weder was dafür noch kann ich beeinflußen das sie in die andere richtung laufen sollen (das ist ja dann eine sache der progamierer oder sonst wem).
Klar verstehe ich das sich die kamis daraus einen vorteil ziehen können wenn es in die schlacht geht aber ich laß weder mein team sterben noch lvl ich nicht def aff auf 250 um dann ein ticket zu bekommen weil ich meine fähigkeit einsetze.
Darum werde ich jedes ticket von euch ignorieren und weiter fear`n weil das was ihr gerade macht ist ja wo reinster kindergarten und wenn ich deswegen gesperrt werde hör ich auf ryzom zu spielen!
Ps.: Dann sollen sie keine mob`s in das gebiet stellen oder ihre laufrichtung ändern.
hätte ich ja fast vergessen für rechtschreibfehler haftet mein laptop
Ein Verärgerter Def Aff
Re: Ein Verärgerter Def Aff
Das mit em Ticket find ich ebenfalls nicht in Ordnung, aber wenn du weisst das Kincher immer zu den Karas rennen dann pass doch einfach bischen auf wann und wo du Angst benutzt ? Auf der anderen Seite könnt ihr das jetzt wunderbar ausnutzen einfach nur reinzaubern und die Kincher rennen alle zu uns ... von daher sind die Tickets fast berechtigt um die defensiv Magier bischen zu sensibilisieren.
Gruß Trilinyth
Frage warum regt ihr euch auf wenn wir feren und kincher zu euch laufen ?
Wir ballern mit bombe massig dmg in eure reihen der knicher fällt inerhalb von secunden durch unsere bomben allso wo liegt bitte das prob ?
Ach ja das hab ich ja vergessen bombe darf nicht mehr benutzt werden für offensiev spells.
Ausage eines gm: Kincher in budler ziehen auf der pvp insel ist verboten da dadurch die budler zu schaden kommen.
Fazit: Bombe trifft auch budler = wer bombe benutzt muss genauso gebannt werden wie jemand der kincher in budler zieht.
Wir ballern mit bombe massig dmg in eure reihen der knicher fällt inerhalb von secunden durch unsere bomben allso wo liegt bitte das prob ?
Ach ja das hab ich ja vergessen bombe darf nicht mehr benutzt werden für offensiev spells.
Ausage eines gm: Kincher in budler ziehen auf der pvp insel ist verboten da dadurch die budler zu schaden kommen.
Fazit: Bombe trifft auch budler = wer bombe benutzt muss genauso gebannt werden wie jemand der kincher in budler zieht.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
Tickets find ich auch net in Ordnung, aber wenn man Kamis freundlich darauf hinweist, dass es verbuggt ist und sie es trotzdem machen, ist es halt exploiten... und u.a. gibts halt Tickets.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Findet ihr nicht auch, daß diese ganzen Diskusionen zu nicht s führen? Es sprießt im Moment ein "Heultrheat" nach dem anderen aus dem Forum und überall hauen sich die Karas und Kamis die Köpfe ein. Den Karas wird vorgeworfen PKler zu sein, die Kamis sind Buguser und und und... Ich hab bald schon kein Bock mehr hier überhaupt noch zu lesen. Jetzt werden auch noch Tickets an Leute geschrieben, die vielleicht garkeine Bugs ausnutzen oder doch, aber wer weiß das schon?
... Leute tut Euch selbst einen Gefallen und versucht mal wieder freundlicher miteinander umzugehen, auch hier, den wir wollen bitte nicht vergessen, dies ist nur ein SPIEL.
Aidas
0 Ruhmpunkte 0 Mats 0 Bock
... Leute tut Euch selbst einen Gefallen und versucht mal wieder freundlicher miteinander umzugehen, auch hier, den wir wollen bitte nicht vergessen, dies ist nur ein SPIEL.
Aidas
0 Ruhmpunkte 0 Mats 0 Bock
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Deine logischen Schlüsse sind schon der helle Wahnsinn, leider ist schon das Gegebene falsch -_-unima wrote:Ausage eines gm: Kincher in budler ziehen auf der pvp insel ist verboten da dadurch die budler zu schaden kommen.
Kincher in irgendwen ziehen ist trainen, mobziehen. Das ist verboten, egal bei was. Das hat rein gar nix mit generellen Schaden an Buddlern zu tun. Wenn du mir nicht glaubst, frag den GM nochmal.
Zum fearen allgemein:
Versucht einfach, diesen Spruch zu vermeiden, aus Gründen der Fairness oder auch einfach nur, um Ärger zu umgehen. So schwer kanns doch nicht sein...
@Aidas:
Du hast auf den Punkt gebracht, danke
Hab da nur ne kleine Frage dazu:
Habt ihr angeblich so super duper Def Aff ´s nur FEAR drauf?
Ich dachte es gibt noch andere Spells in der Kategorie?
Oder hab ich da was verpasst?
Habt ihr angeblich so super duper Def Aff ´s nur FEAR drauf?
Ich dachte es gibt noch andere Spells in der Kategorie?
Oder hab ich da was verpasst?
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
Es is mir zwar egal, wer welchen Spell wann und wo benutzt, aber komisch ist es nur, dass man nur FEAR - Spells von den werten Herren und Damen sieht.
Naja, egal, ich geh mal weiterbuddeln
Der immer liebe Braini hat euch alle lieb*g* HULLUHULLU
sry wegen dem doppelposting , wollte nur editieren, und hab mich verklickt
Naja, egal, ich geh mal weiterbuddeln
Der immer liebe Braini hat euch alle lieb*g* HULLUHULLU
sry wegen dem doppelposting , wollte nur editieren, und hab mich verklickt
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
genau , danke brain
es gibt mehrere spells um das team vor dp zu retten, es muss kein fear sein.
liebe kamis versetzt euch doch mal in die lage der karavan, wir wollen auch spaß haben, den wir aba ned bekommen weil wir (immer) durch "tricks" verlieren.
es wollen alle spaß haben und spaß kommt nicht nur wenn man gewinnt. was passiert eigtl wenn eine seite den tempel fertig hat? was haben die davon?
meiner meinung nach nur en großer haufen steine der nix aussagt.
und jetzt kommt nicht wieder mit eurem "das sagt die richtige", ich will mich nict rechtfertigen aber ich habe schon kincher angegriffen die kamis als add bekamen und als dank haben mich die kamis umgehaun. tjo pech für mich aba ih kann damit leben...
seid lieb und nett zueinander und spielt einfach nur sr und dekt euch niht soviel dabei, man spielt um abzuschalten ned um nochmehr streß zu bekommen..
mfg
hellen
es gibt mehrere spells um das team vor dp zu retten, es muss kein fear sein.
liebe kamis versetzt euch doch mal in die lage der karavan, wir wollen auch spaß haben, den wir aba ned bekommen weil wir (immer) durch "tricks" verlieren.
es wollen alle spaß haben und spaß kommt nicht nur wenn man gewinnt. was passiert eigtl wenn eine seite den tempel fertig hat? was haben die davon?
meiner meinung nach nur en großer haufen steine der nix aussagt.
und jetzt kommt nicht wieder mit eurem "das sagt die richtige", ich will mich nict rechtfertigen aber ich habe schon kincher angegriffen die kamis als add bekamen und als dank haben mich die kamis umgehaun. tjo pech für mich aba ih kann damit leben...
seid lieb und nett zueinander und spielt einfach nur sr und dekt euch niht soviel dabei, man spielt um abzuschalten ned um nochmehr streß zu bekommen..
mfg
hellen
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy areRe: Ein Verärgerter Def Aff
Es würde überhaupt nichts dagegen sprechen dass ihr fear verwendet, wenn unsere def affs dazu auch in der Lage wären.
Ja, sogar wir Karavan haben def affs die problemlos Kincher fearen können, nur wenn wir das machen dann schicken wir sie zu unseren Heilern oder den Buddlern. Sicher ist das nu blöde für euch dass ihr die Kincher nicht mehr fearen dürft offiziell, aber wir haben nicht einmal die Möglichkeit das effektiv zu machen.
Sobald die Laufrouten gefixt sind wird das wieder offiziel erlaubt sein denke ich.
Es ist halt etwas das im Augenblick NUR den kami hilft und das die Karavan nicht nutzen können........außer sie wollen suicid begehen.
Wir dürfen ja schließlich auch nicht unsere Türme im Buddelgebiet oder vor eurem Ausgang parken.........obwohl wir es könnten und ihr nicht.
Mfg Arcanis
P.S.: ja ich weiß der Turmführerschein bzw. Schach gehört nicht zu irgendwelchen skills, aber ich finds halt witzig.
Ja, sogar wir Karavan haben def affs die problemlos Kincher fearen können, nur wenn wir das machen dann schicken wir sie zu unseren Heilern oder den Buddlern. Sicher ist das nu blöde für euch dass ihr die Kincher nicht mehr fearen dürft offiziell, aber wir haben nicht einmal die Möglichkeit das effektiv zu machen.
Sobald die Laufrouten gefixt sind wird das wieder offiziel erlaubt sein denke ich.
Es ist halt etwas das im Augenblick NUR den kami hilft und das die Karavan nicht nutzen können........außer sie wollen suicid begehen.
Wir dürfen ja schließlich auch nicht unsere Türme im Buddelgebiet oder vor eurem Ausgang parken.........obwohl wir es könnten und ihr nicht.
Mfg Arcanis
P.S.: ja ich weiß der Turmführerschein bzw. Schach gehört nicht zu irgendwelchen skills, aber ich finds halt witzig.
Homo homini lupus