Tja Leute...
Dieser Versuch der Com etwas gutes zu tun, ging nach hinten los.
Danke der generellen unfähigkeit der Spieler ihren eigenen Spaß mit dem von anderen zu verbinden, wird leider nichts aus dem Videoprojekt.
Dumme Anschuldigungen sind hier überflüssig und auch nutzlos.
Bis auf 2, 3 Ausnahmen, hat dort unten keiner wirklich auch nur versucht, dem Vorhaben einen Sinn zu geben und sich statt dessen lieber weiter im Regio gestritten.
Es ist tatsächlich erschreckend fest zustellen, wie das PvP dort die niedrigsten Triebe und Beweggründe in den Menschen anstachelt und sie Anstand und gute Sitte vergessen lässt. Und dies war auf beiden Seiten der Fall.
Spaß an einem Spiel ist immer so eine heikle Sache.
Jeder will Spaß haben.
Aber, warum geht das nicht auch MIT anderen, sobald es auch nur den wagesten Grund für einen Konflikt gibt?
Was veranlasst manche Spieler dazu, sich derartig destruktiv und würdelos zu verhalten und aktive sabotage zu betreiben, wenn man schlicht versucht IHNEN etwas gutes zu tun?
Dieses Projekt hätte zu einer guten sache für ALLE werden können, für das gesammte Spiel und die Comm.
Aber, schinbar ist die ehemals so freundlich und hilfbereite Com nun nicht mehr fähig über ihren dunklen Schatten zu springen, sondern ergeht sich lieber in Falmeorgien und generellen Anschuldigungen gegen alles, jeden und den Veranstallter des Spieles.
Wobei der nur die Regeln stellt. Was ihr daraus macht, ist eure sache allein.
Ein "an die eigene Nase greifen" ist hier nicht möglich.
Es ist mir unbegreiflich.
Ein zu tiefst enttäuschter
Acridiel
Edit: Mir wurde grade angeboten das Ganze an das CSR Team zu übergeben.
Ich überlege mir ob ich das mache. IST natürlich für die wesentlich einfacher... Aber, naja.... ICH will ja selber was machen.
Armutszeugniss für die Comm
Armutszeugniss für die Comm
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Re: Armutszeugniss für die Comm
*kopfschüttel*
EDIT: damit meine ich nicht acridiel, sondern die leutz, die das filmprojekt haben platzen lassen!
EDIT: damit meine ich nicht acridiel, sondern die leutz, die das filmprojekt haben platzen lassen!
Last edited by gargi on Sun Oct 23, 2005 2:46 pm, edited 1 time in total.
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
*tröstknuddelt Acridiel*
Aus einem anderen Thread:
Aus einem anderen Thread:
An den Rest der Community: bitte kommt an dieser Stelle nicht mit den "Ich hab's ja gesagt" (ich musste es mir auch gerade verkneifen), oder "die Fraktion ist schuld" Aussagen... Das hilft nicht Acridiel, anderen Homins, die etwas für alle tun wollen (Coop, anyone?), anderen Enttäuschten oder unserer Community. Erspart's euch...certago wrote:.snip.
Die Com hat mit dem Event einen Spiegel vorgehalten bekommen, na, gefällt euch was ihr seht?
.snip.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Hallo Acridiel,
wirklich schade das es nicht so gelaufen ist wie es geplant war.
Meine Meinung: siehe obiges Zitat
Meine Erfahrung: Früher, als es beispielsweise um Treks in andere Länder ging oder darum, große Kitin/Banditen/Frahar-Invasionen zurückzuschlagen hat die Com wesentlich besser zusammengearbeitet.
Andererseits: Dafür gab es jedoch keine Punkte... ich mein, PUNKTE, das muss man sich mal vorstellen... Gibt es eigentlich was schöneres als PUNKTE? Ich glaube nicht ^^
Allerdings, es sind auch schon Treks aufgrund der Profilierungssucht einiger weniger gründlich schief gelaufen und selbst bei Invasionen haben es Einzelne schon geschafft, eine ganze STreitmacht zu wipen weil sie zu vorschnell waren *zeigt mit dem Finger auf Sorenal*. Dies trifft aber niemals für alle Treks/Invasionen zu, es gibt also durchaus noch Hoffnung.
Versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, deine Idee ist mehr als genial und würde unsere Community adeln, wenn es denn erfolgreich umzusetzen ist.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich denke so schnell wird unsere Com nicht zu einer GW-Community werden
Gruß Sorenal
wirklich schade das es nicht so gelaufen ist wie es geplant war.
Meine Meinung: siehe obiges Zitat
Meine Erfahrung: Früher, als es beispielsweise um Treks in andere Länder ging oder darum, große Kitin/Banditen/Frahar-Invasionen zurückzuschlagen hat die Com wesentlich besser zusammengearbeitet.
Andererseits: Dafür gab es jedoch keine Punkte... ich mein, PUNKTE, das muss man sich mal vorstellen... Gibt es eigentlich was schöneres als PUNKTE? Ich glaube nicht ^^
Allerdings, es sind auch schon Treks aufgrund der Profilierungssucht einiger weniger gründlich schief gelaufen und selbst bei Invasionen haben es Einzelne schon geschafft, eine ganze STreitmacht zu wipen weil sie zu vorschnell waren *zeigt mit dem Finger auf Sorenal*. Dies trifft aber niemals für alle Treks/Invasionen zu, es gibt also durchaus noch Hoffnung.
Versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, deine Idee ist mehr als genial und würde unsere Community adeln, wenn es denn erfolgreich umzusetzen ist.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich denke so schnell wird unsere Com nicht zu einer GW-Community werden
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Was hältst du von der idee das CSR-Team zu bitten deinem Fotoreporter-Char während des Videodrehs den Godmode den Guides und GMs haben zu verleihen, dann können diejenigen die keine rücksicht darauf nehmen wollen sich leercasten und echte Unfälle führen nicht zu deinem Tod.
Denke mal es sollte nicht das problem sein, einem lvl 1 char für einen Tag den Godmode zu geben, schließlich würde daraus keine Fraktion einen Vorteil erhalten.
Mfg Arcanis
P.S.: ich will dich ja keiner Illusion berauben Sorenal, aber in GW läuft PvP auf einer wesentlich Sportlicheren Ebene ab. Da wurde ich nachdem mein Team gekillt wurde auch schon einmal noch kurz stehengelassen um etwas auszutesten.......danach wurde ich natürlich gekillt, aber die Zeit zum testen hat man mir noch gelassen. Ist natürlich Glückssache was für Leuten man gegenübersteht.
Denke mal es sollte nicht das problem sein, einem lvl 1 char für einen Tag den Godmode zu geben, schließlich würde daraus keine Fraktion einen Vorteil erhalten.
Mfg Arcanis
P.S.: ich will dich ja keiner Illusion berauben Sorenal, aber in GW läuft PvP auf einer wesentlich Sportlicheren Ebene ab. Da wurde ich nachdem mein Team gekillt wurde auch schon einmal noch kurz stehengelassen um etwas auszutesten.......danach wurde ich natürlich gekillt, aber die Zeit zum testen hat man mir noch gelassen. Ist natürlich Glückssache was für Leuten man gegenübersteht.
Homo homini lupus
sorry, aber das ist gaaar keine gute Idee *kopfschüttel*arcanis wrote:Was hältst du von der idee das CSR-Team zu bitten deinem Fotoreporter-Char während des Videodrehs den Godmode den Guides und GMs haben zu verleihen,
Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
"Eingriffe in das Spielgeschehen sind strikt untersagt." So, oder so ähnlich, steht es in den Regeln des CSR Teams.
Godmode für Spielerchars wäre ein solcher Eingriff.
Aber mal ernsthaft(er): Wenn die Community dies nicht ohne "göttliche Intervention" hinbekommt, bedeutet es, daß entweder die Community die Aktion nicht will, sie zu blöd dazu ist oder es schlicht nicht verdient hat. Punkt.
(Und Nachtrag zur "GW-Community": Vergleiche sind nicht machbar. GW war von Anfang an auf GvG/PvP ausgelegt. Hier haben wir 14 bis 20 Monate Kooperation geübt, jetzt üben wir halt das Gegenteil...)
Godmode für Spielerchars wäre ein solcher Eingriff.
Aber mal ernsthaft(er): Wenn die Community dies nicht ohne "göttliche Intervention" hinbekommt, bedeutet es, daß entweder die Community die Aktion nicht will, sie zu blöd dazu ist oder es schlicht nicht verdient hat. Punkt.
(Und Nachtrag zur "GW-Community": Vergleiche sind nicht machbar. GW war von Anfang an auf GvG/PvP ausgelegt. Hier haben wir 14 bis 20 Monate Kooperation geübt, jetzt üben wir halt das Gegenteil...)
┌─────────────────────────────┐
hm, echt schade acridiel. wirklich bedauerlich, dass manche scheinbar nichtmal für ein paar minuten von ihrer "punkte-geilheit" ablassen können. ich hoffe du startest nochmal einen versuch und es klappt, denn so eine klasse idee einfach fallen zu lassen wäre sooooooo schade :/
*daumendrück fürs nächste mal*
achja, wie war das noch gleich mit dem quellenwand? drehort absperren wär doch super ;D
*daumendrück fürs nächste mal*
achja, wie war das noch gleich mit dem quellenwand? drehort absperren wär doch super ;D
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Vllt sollte man sich direkt mit den Gildeanführern oder Leutchen die in ihren Gilden was zu sagen haben absprechen. Ich hab mich heut richtig drauf gefreut, schade das es geplatzt ist.
Gruß Trilinyth
Sorry, acridiel, wär schön gewesen... aber dafür die ganze Comm nun schlecht zu machen, ist auch übertrieben.
Bedank dich einfach bei denen, die pausenlos alles umhauen, was ihnen vor die Nase läuft.
Ich geb aber zu, mitlerweile hau ich auch alle um, die mir vor die Nase laufen, aber nur aus einem Grund: unterstützt Leute wie die UHs oder DKs und co, die pausenlose Buddler umhauen und stirb - oder wechsel die Seite. Das wird wohl so weiter gehen, bis die Gilden sich mal einig werden - oder es eine Art Putsch auf einer Seite gibt!
Wie es schon vorgeschlagen wurde: Probier es mal über diverse Gildenleader. Aber auch damit wirst du einzelne Chaoten nicht daran hindern können.
Bedank dich einfach bei denen, die pausenlos alles umhauen, was ihnen vor die Nase läuft.
Ich geb aber zu, mitlerweile hau ich auch alle um, die mir vor die Nase laufen, aber nur aus einem Grund: unterstützt Leute wie die UHs oder DKs und co, die pausenlose Buddler umhauen und stirb - oder wechsel die Seite. Das wird wohl so weiter gehen, bis die Gilden sich mal einig werden - oder es eine Art Putsch auf einer Seite gibt!
Wie es schon vorgeschlagen wurde: Probier es mal über diverse Gildenleader. Aber auch damit wirst du einzelne Chaoten nicht daran hindern können.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---