Ich danke Dir für diese Aussage.certago wrote:.snip.
Die Com hat mit dem Event einen Spiegel vorgehalten bekommen, na, gefällt euch was ihr seht?
.snip.
*smiles knowingly at Sorenal* /bow
Diesen Quote noch eben dazugelegt...5erious wrote:...
leute es is krieg da gibts keine regeln
...
Es ist ja noch nicht einmal Krieg, oder? Es ist ein Wettlauf um Baumaterial in einer regelfreien Teamdeathmatchkarte. Oder basht ihr euch in Maiden Grove, Oflovak's Oasis, Grove of Confusion oder Winds of Muse weiter?
Noch wird der Blutrausch-Amnäsie-Switch beim Aelius-Port umgelegt.
Aber der Krieg wird ja kommen, wenn man alle Ankündigungen, Aussagen und Tendenzen informativ verarbeitet.
Solange habt einfach Spaß an der Punktejagd.
Was euch jetzt aufregt, ist wohl nur ein winziger Vorgeschmack.
Aber alle, die dies im Vorfeld befürchtet hatten, sind ja notorische Nörgler, Schwarzseher und keineswegs um uns oder Atys besorgt Noch habt ihr die Gelegenheit mich und andere eines Besseren zu belehren.
(Achtung, Meinung obendrauf.... Solange es keine offiziellen Regularien gibt, solange das Balancing eine Klasse bei ach so ehrenhaften Kämpfen klar bevorzugt, solange selbst klarstes Griefplaying nur mit erhobenem Zeigefinger bestraft wird, solange es nur um persönliche Vorteile geht, solange dieses Verhalten durch eine Highscoreliste gefördert wird, solange ist jedes Mittel Recht.)
(Und als Offtopic-Bonus-Meinung: Solange mir kein plausibler Konfliktgrund geliefert wird, solange mir keine Alternative, Stichwort Dritter Weg, geboten wird, solange mir keiner sagt, wofür genau "Punkte" gut sein sollen, solange mir eine Spielweise aufgezwungen werden soll, solange werde ich mich in den beinahe ausgestorbenen "neuen" Gebieten zur Not alleine verdingen, bis mir auftretende Langeweile oder der Muskelkater im Hals vom andauernden Kopfschütteln gebieten würde, Dinge etwas heller und dunkler zu sehen... Chainkilling an Freunden für Punkte? )
Aller Ironie zum Trotze wünsche ich dennoch allen Homins ganz, ganz ehrlich viel Spass bei dem gegenwärtigen Teil von Episode 2.