eine wirklich *stinkesaure* sadji
die heute sogar ein paar kämpferpunkte kassiert hat weil sie nur buddeln wollte und geheilt hat

gangrel9 wrote:Naja, das mit der "Quellenwand" war wohl weniger Zufall, denn so viele Quellen, wie geworfen wurden, dürften einfach sinnlos sein. Und zudem wurden vor allem die Quellen geworfen, für deren Mats die Kamis glaub ich nicht einmal Verwendung haben. Sollte es Zufall gewesen sein, stellt sich die Frage, wieso dann ein gewisser Blackjack massenweise Quellen geworfen hat vor dem nächsten Angriff... ebenfalls an Orten, wo Kamis eigentlich net buddeln. Naja, es gab von Seiten der CoMas schon einige Tickets, ich hab mir, vor allem von Blackjack, auch Screenie gemacht und bin auch nebenbei gecrashed. Wobei es weniger ums crashen geht (wobei das definitiv ein Verstoß gegen die Regeln wäre!) als darum, es den anderen unmöglich zu machen, die Kamis hinter der Quellenwand zu sehen! Man läuft quasi durch die Quellen mitten in die Gegner rein, ohne es zu wissen, da man sie auf dem Radar erst sieht, wenn es zu spät ist.
Allein schon auf dem Screen, den ich hier grad anschaue, sind 24, und ich habe großzügig welche weggelassen, die auch noch von dir sein könntenblackiie wrote:rofl heult doch weiter sry ich habe gerade mal 16 quellen geworfen an dem tag insgesamt mehr nicht
mfg blackjack
sotbo wrote: Oder noch besser:"Aber unser Gott befielt es!" Was für ein Gott befielt den sinnlosen Tot eines anderen Homin?