mazier wrote:- die Ziele der Karavan und Kami mögen ehrenhaft sein...ehrenhaft, aha, sich gegenseitig auslöschen zu wollen ist ehrenhaft, entweder der Krieg ist Scheisse oder nicht
- die wollen das Beste für uns vs. die schicken uns wie Tiere in den Krieg
Na was denn nun? Es wäre Zeit für einen Bruch gewesen mit den Karavan und Kami!
Muahahahaha
Ich war ja nicht mal da und trotzdem weiß ich dass das total Falsch ist!
Die Rede war doch total eindeutig!
Die Person die die Rede vorgetragen hat ( Name vergessen ) sagte das die Vorhaben der Karavan und Kami Ehrenhaft seien, dies Stand kurz darauf mit dem Satz "Ja - Beschützt unsere Leben und Ja beschützt Atys" in verbindung.
Also wollen beide Parteien uns Beschützen - Ihr Vorhaben ist Ehrenhaft!
ABER: Die Mittel die sie dafür einsetzen sind es nicht! Sie schicken uns in einen nicht Offiziell bekannt gemachten Krieg, doch das muss nicht heissen das es ihn nicht gibt, siehe in dem Log ganz Oben
"Sie wollen krieg, auch wenn sie es nicht zugeben wollen"
Und bevor jemad es immernoch nicht kapiert:
- die Ziele der Karavan und Kami mögen ehrenhaft sein...ehrenhaft, aha, sich gegenseitig auslöschen zu wollen ist ehrenhaft, entweder der Krieg ist Scheisse oder nicht
Karavan wollen Homin befreien in dem sie MaDuk töten da ja (angeblich) vom Goo zerfressen ist!
Kami wollen die Homin von den Karavan befreien die die Natür "vergewaltigen" und somit Atys Zerstören.
Die
ZIELE sind Ehrenwert, aber die
MITTEL sind es nicht ( Krieg, Kampf, Zerstörung, Tot ... )
- die wollen das Beste für uns vs. die schicken uns wie Tiere in den Krieg
Ziele vs
Mittel
Dämmerts langsam?
Und wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt den Krieg zu beenden wenn ihr NICHTS macht? Sitzstreik? Hallo? Es ist Krieg! Da Zählen Taten, Taten, Taten!!!
Wenn Kriege so leicht zu verhindern wären so wie ihr es fordert, wieso gibt es sie dann überhaupt noch? O_o???
Der Reder sagt doch das man den Krieg und dem "Wahnsinn" ( was ne Wortwahl x__X ) stoppen kann in dem keine der Parteien gewinnt. Irgendwie scheints da bei einigen ebenfalls zu stocken - zumindest was das verständniss angeht.
Es ging doch im Wettbewerb von Anfang an darum in allen Ländern zuerst die eignen Monumente zu errichten. Dad heisst wenn in 3 von 4 Ländern ein Karavan Tempel stehen würde, hätten die Karavan gewonnen, umgekehrt ist das mit den Heiligtümern von den Kami! Und DAS wäre eben dann ein Ungleichgewicht der Kräfte.
Und nein ich bin nicht Neutral, ich kämpfe für die Kami, wenn auch nicht ganz mit vollen Ehtusiasmus... Buddeln ja - Kämpfen nein. Tempel, Wissen, Frieden ja, doch nicht für diesen Preis! Deswegen stimme ich dem Vertretern von Elias Tryton in vollen Umfang zu!
Nächstes mal wenn die was Sagen bin ich dabei ... Oo Ich will mal wissen wie es dazu kommt das hier viele den Inhalt der Reden nicht verstehen?
einige von uns wollen überhautnix mit dem verdammten krieg anfangen auch nicht nur heilen oder einer seite helfen die schwach is um ein gleichgewicht zu halten das dermassen lächerlich is. der neutrale weg ist einfach nur unüberlegt in sor reingematscht worden.
Wie ich schon sagte, wenn ein krieg so leicht zu verhindern oder zu stoppen wäre, würde es sie ja nicht mehr geben oder? Die Redner sagten das jeder Kämpfen müssten - ein Kampf mit ... ähm ... *sich nochmal das Log anschau*
Ach ja genau
"Doch wenn ich von Kampf spreche, so denke ich nicht an Schwerter, Schilder und Rüstungen, sondern mehr an eure Überzeugung, euren Glauben und euren Willen."
Ein Kampf mit eurer Überzeugung und eurem Glauben und eurem Willen - ihr müsst gegen eure Überzeugung ( Bäh Krieg doof alle doof nur wir brav ) Kämpfen und für euren Glauben ( Ja Frieden! Ich will frieden - frieden gut! ) eurem Willen stärken um eben diese Taten zu vollbringen.
-.- Blubb
In bin mal so frei auf meine Signatur zu verweisen ...