Casting Call 01 ;) Action Movie!!
Re: Casting Call 01 ;) Action Movie!!
Hi
Schöne Idee! Da die Hoffung ja bekannt zuletzt stirbt .. sollte man es auf jedenfall versuchen. Haus Kurita ist dabei ... egal wie oder als was notfalls machen wa die Leibwache für den Regisseur *g*
Sofern du genug Leute zusammenbekommt könnte ich nen Ventrilo-Server (Voice-Prog) von uns anbieten. Wenn dort dann alle drin sind sollte es mit der Kommunikation ganz gut klappen.
Theodore
Haus Kurita
Schöne Idee! Da die Hoffung ja bekannt zuletzt stirbt .. sollte man es auf jedenfall versuchen. Haus Kurita ist dabei ... egal wie oder als was notfalls machen wa die Leibwache für den Regisseur *g*
Sofern du genug Leute zusammenbekommt könnte ich nen Ventrilo-Server (Voice-Prog) von uns anbieten. Wenn dort dann alle drin sind sollte es mit der Kommunikation ganz gut klappen.
Theodore
Haus Kurita
acridiel wrote:Jo Ayronil, that´s the spirit!
Also, ich habe da schon ein nettes Stück Musik im Auge, oder besser gesagt 2.
Mal sehen wie lang das Video wird.
Los CoMa´s, UHs, WDs. Ihr seid die Experten, meldet Euch bei mir, oder ich schreib euch selber an. *g* Keinen Bock auf "echten Ruhm"??
Acridiel
haben wir 3 gilden den nicht jetzt schon?
aber wende dich ruhig mal an mikira aber denk drann 3fache schriftliche ausführund (du weißt ja wegen der bearbeitung)
ausserdem benötigen wa nen konzept, versicherungs nachweise usw alles was man bei drearbeiten halt so benötigt ebenso das skript bitte in (oh weis jetzt garnet wie viele member wir sind löl) naja in ausreichender anzahl halt
und eine verzichts erklärung fütr evtl regress ansprüche deinerseits sollte etwas von deinem epipment äh schaden nehmen im verlauf der drearbeiten
ganz wichtig noch die drehgenehmigung und backstage ausweise für alle beteiligten (da lege ich zumindest grossen wert drauf)
ebenso währe ein angemessenes catering seehr vorteilhaft zwecks mutivation usw
ausserdem denke ich das wir ein gewisses mitsprache recht einfordern müsssen beim schnittt (wollen ja auch angemessen in szene gesetzt werden )
ebenso beteiligung an der post production
die kommerzielle auwertung legen wir sag ich mal so in deine hände wobei wir natürlich einen angemessenen anteil einfordern immerhin sind wir karavan die anderen aktöre nicht (das geld wird dann dem karavan witwen und waisen fond zugeführt und anderen karitativen organisationen die sich mit versehrten und anderen duch den krieg in mitleidenschafft gezogenen kümmern)
ebenso verlangen wir getrennte wohnwagenstellplätze
ich persöhnlich hättte gerne meinen wohnwagen im orientalischen style dekoriert gesehn bin momentan in so ner stimmung wobei ich mir gut vorstellen kann das andere member andere vorstellungen haben
zur requisite sag ich mal bitte keine gumi schwerter und plastik amps sieht immer so unecht aus machs vernümpftig gleiche gillt für rüstungen ich denke ich spreche da für alle beteiligten wenn ich sage so qualli 240 bis 250 sollte schon vorhanden sein
also wenn deine vorbereitungen soweit abgeschlossen sind melde dich mal bei miki da erfährst dann mehr zu unseren vorderungen zwecks beteiligung usw
oh bevor ich das vergesse ein nichtvrhandelbarer punkt währe da noch das unsere namen sowie der gildename im vor und abspann vor allen kamigilden und eindeutig grösser geschrieben wird
ausserdem ist es uns ein wichtiges anliegen das der film allen gefallenen karavan anhängern gewidmet wird und den zahlosen buddlern die dem kami regime zum opfer gefallen sind ich denke diese widmung am anfang des abspanns wird auch nicht verhandelbar sein
(die genauen angabenn welche schriftgrösse und welches fiond du benutzen darfst bei der schrift bekommst du dan auch von miki mitgeteilt)
tja über den rest können wir ers t reden wenn deine unterlagen bei uns eingegangen sind und wir darüber beraten haben
also schwing die hufe damit wa das mal in angriff nehmen können
und denke drann lieber ne copie mehr beifügen von deinen unterlagen als das wir auf grund dessen bearbeitungprobleme bekommen und sich dein vorhaben auf grund dessen unnötig verzögert
Loch Bo Kah`R
Diva und
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
ich bin auch gern dabei, wenn ich gerade online bin, ein termin wär gut
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Möööönsch du Nasenbär. Must du alles verratenyagamoto wrote:Greifst du meine Idee "We will Rock you" auf?
Wenn ja nur Zu Da helf ich gerne mit ^^
Naja, ich habe da aber noch was anderes in Petó das ich nicht verrate.
Ich hoffe es melden sich noch n paar mehr Leute!
@Lochbo
*LÖÖÖÖL* Du hast die eisgekühlten Getränke und den extragroßen Whirlpool vergessen. Groopies müßt ihr allerdings selber an-, oder abschleppen.
Eine Erwähnung aller mirwirkenden Gilden und deren Member im Abspann ist selbstverständlich vorgesehen, aber Sonderwünsche können aufgrund von Budgetproblemen nicht berücksichtigt werden.
Dieser Film wir ALLEN Witwen udn Waisen gewidmet sein, sowie auch ALLEN Homins auf Atys (allen Servern) egal welcher Rasse, oder Fraction!
Punkt!
Ansonsten freue ich mich sogar auf DEINE Mitarbeit
Edit: Da ich nicht genau weiß WER welcher Gilde angehört, hier im Forum. Schreibt das doch bitte noch mal dazu udn ob diese Gilde auch tatsächlich bereit ist mehrere Member zu stellen.
Dangööö
Acridiel
Last edited by acridiel on Sat Oct 22, 2005 4:10 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Gilde: Haus Kurita
Üch: Theodore
Members machen mit.
Kurz genug
Üch: Theodore
Members machen mit.
Kurz genug
Jut, Vorschlag zum Termin:
Morgen, Sonntag den 23 Oktober um 15 Uhr, Mitte des Plateaus in den Aelous Dünen. Von mir aus könnt ihr euch auch bis da hin prügeln, aber jeder Respawn eines Mitmachwilligen verzögert den Anfang.
N "Drehbuch" schreib ich grade und stells nachher hier rein.
Bis dann,
Acridiel
Morgen, Sonntag den 23 Oktober um 15 Uhr, Mitte des Plateaus in den Aelous Dünen. Von mir aus könnt ihr euch auch bis da hin prügeln, aber jeder Respawn eines Mitmachwilligen verzögert den Anfang.
N "Drehbuch" schreib ich grade und stells nachher hier rein.
Bis dann,
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
hm, schade. hab morgen geburtstag, da werd ich wohl wenig zeit haben. naja, vielleicht klappts doch, aber denk mal nicht. also euch viel spaß und gutes gelingen *daumendrück*
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
Also neeee....yakhirte wrote:hm, schade. hab morgen geburtstag, da werd ich wohl wenig zeit haben. naja, vielleicht klappts doch, aber denk mal nicht. also euch viel spaß und gutes gelingen *daumendrück*
Das is ja mal ne lahme Ausrede, nur um sich vor den Dreharbeiten zu drücken.
Geburtstag, pah.. Kinderkram... Der wahren Kunst steht nichts im Wege.
*lol*
*kicher*
Feier schön und lass deine Yaks nich zu lange aus den Augen dabei.
Man darf ja nich "vorträglich" Gratulieren... Aber fühl dich geknuddelt.
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
Drehbuch
Drehbuch:
Arbeitstitel: Die Schicksalskämpfe!
Benötigt:
Ungefähr Gleichstarke (an Anzahl) Armeen beider Fraktionen, Magier UND Nahkämpfer! Nahkämpfer sind wichtig für die Dramaturgie! Freiwillige vor!
Szenenabfolge in chronologischer Reihenfolge:
Szene 01.01:
Aussenansicht, Lager der Karavan, Truppen (Magier und Krieger) stehen auf der Innenseite der Absperrungen und stürmen auf Kommando (per TS) vor in richtung Kamera und daran vorbei. (möglichst viele Darsteller)
Szene 01.02:
Aussenansicht, Lager der Kami, Truppen (Magier und Krieger) stehen auf der Innenseite der Absperrungen und stürmen auf Kommando (per TS) vor in Richtung Kamera und daran vorbei. (möglichst viele Darsteller)
Szene 02.01:
Aussenansicht, Totale, Mitte des Aeolous Dünen Plateaus,Schussrichtung Links, Truppen stehen sich in breiter Formation ca, 50m von einander entfernt. Gegenüber.
Szene 02.02:
Aussenansicht, Closeup, vorbeigang, Nahaufnahme der Karavan-Truppen im Vorbeigang. Truppen führen diverse negative Gesten Emotes in Richtung der Kami aus.
Szene 02.03:
Aussenansicht, Closeup, vorbeigang, Nahaufnahme der Kami-Truppen im Vorbeigang. Truppen führen diverse negative Gesten Emotes in Richtung der Karavan aus.
Interludium, Szene 02.03a und b (Zwischenschnitte):
Aussenansicht, Mitte der Aeolous Dünen, totale der einzelnen Schlachtreihen: Truppen führen auf TS Kommando möglichst synchron das zeigen Emote aus, danach das Anfeuern Emote, danach das Rübe runter (Weiß leider die korrekte Bezeichnung nicht) Emote. Dies wird bei BEIDEN Fraktionen durchgeführt.
Szene 03.01:
Aussenansicht, Totale, Mitte des Aeolous Dünen Plateaus, Schussrichtung Rechts,Truppen stürmen auf TS Kommando auf einander los und beginnen den Kampf.
ACHTUNG: Ab hier freie Kameraführung, Kamera wird INS geschehen laufen und Nahaufnahmen der Kämpfe machen.
DON`T SHOOT THE REPORTER!!
Kampfstiel frei wählbar, wobei gewünscht wäre, das auch Krieger in den Nahkampf miteinander gehen und Mages sich zunächst auf Fernkampf beschränken, bzw. Heilen.
Also, Mages sich bitte zunächst nur auf Mages konzentrieren, da Nahkampfszenen gedreht werden müssen.
Es ist erwünscht, das gefallene Darsteller bitte wieder aufgehoben werden um deren Möglichkeit des Mitwirkens zu verlängern und mehr Möglichkeiten für Aufnahmen gegeben sind.
Szene 04.01: (optional)
Aussenansicht, Mitte des Aeolous Dünen Plateaus, Totale und Nahaufnahmen, vorbeigang, Leichen liegen am Boden, verletzte straucheln umher (betrunken Emote?),
Heiler beider Seiten versuchen zu helfen. (Kleine Heals benutzen um Erschöpfung darzustellen)
Offscene: Hochstufige Heiler stehen bereit um erste gefallene vor Ablauf der 4 Minuten aufzuheben! Danach Kettenheal, wie üblich.
-ENDE-
Jede VERNÜNFTIGE Anregung ist willkommen!!
Sceenshots aus dem geschehen immer Willkommen.
Wer ebenfalls Video-Aufnahmen machen kann, ist gern willkommen.
Müssen dann sehen wir diese zu mir gelangen
Ich werde allerdings absichtlich KEINEN Sieger zulassen um Streit vorzubeugen.
Dieses Video soll nicht werten, präferieren, oder sonstwie Zwist hervorrufen.
Es soll Spaß machen, unterhalten und vor allem Werbung für unser ALLER Spiel machen!
CU
Acridiel
Arbeitstitel: Die Schicksalskämpfe!
Benötigt:
Ungefähr Gleichstarke (an Anzahl) Armeen beider Fraktionen, Magier UND Nahkämpfer! Nahkämpfer sind wichtig für die Dramaturgie! Freiwillige vor!
Szenenabfolge in chronologischer Reihenfolge:
Szene 01.01:
Aussenansicht, Lager der Karavan, Truppen (Magier und Krieger) stehen auf der Innenseite der Absperrungen und stürmen auf Kommando (per TS) vor in richtung Kamera und daran vorbei. (möglichst viele Darsteller)
Szene 01.02:
Aussenansicht, Lager der Kami, Truppen (Magier und Krieger) stehen auf der Innenseite der Absperrungen und stürmen auf Kommando (per TS) vor in Richtung Kamera und daran vorbei. (möglichst viele Darsteller)
Szene 02.01:
Aussenansicht, Totale, Mitte des Aeolous Dünen Plateaus,Schussrichtung Links, Truppen stehen sich in breiter Formation ca, 50m von einander entfernt. Gegenüber.
Szene 02.02:
Aussenansicht, Closeup, vorbeigang, Nahaufnahme der Karavan-Truppen im Vorbeigang. Truppen führen diverse negative Gesten Emotes in Richtung der Kami aus.
Szene 02.03:
Aussenansicht, Closeup, vorbeigang, Nahaufnahme der Kami-Truppen im Vorbeigang. Truppen führen diverse negative Gesten Emotes in Richtung der Karavan aus.
Interludium, Szene 02.03a und b (Zwischenschnitte):
Aussenansicht, Mitte der Aeolous Dünen, totale der einzelnen Schlachtreihen: Truppen führen auf TS Kommando möglichst synchron das zeigen Emote aus, danach das Anfeuern Emote, danach das Rübe runter (Weiß leider die korrekte Bezeichnung nicht) Emote. Dies wird bei BEIDEN Fraktionen durchgeführt.
Szene 03.01:
Aussenansicht, Totale, Mitte des Aeolous Dünen Plateaus, Schussrichtung Rechts,Truppen stürmen auf TS Kommando auf einander los und beginnen den Kampf.
ACHTUNG: Ab hier freie Kameraführung, Kamera wird INS geschehen laufen und Nahaufnahmen der Kämpfe machen.
DON`T SHOOT THE REPORTER!!
Kampfstiel frei wählbar, wobei gewünscht wäre, das auch Krieger in den Nahkampf miteinander gehen und Mages sich zunächst auf Fernkampf beschränken, bzw. Heilen.
Also, Mages sich bitte zunächst nur auf Mages konzentrieren, da Nahkampfszenen gedreht werden müssen.
Es ist erwünscht, das gefallene Darsteller bitte wieder aufgehoben werden um deren Möglichkeit des Mitwirkens zu verlängern und mehr Möglichkeiten für Aufnahmen gegeben sind.
Szene 04.01: (optional)
Aussenansicht, Mitte des Aeolous Dünen Plateaus, Totale und Nahaufnahmen, vorbeigang, Leichen liegen am Boden, verletzte straucheln umher (betrunken Emote?),
Heiler beider Seiten versuchen zu helfen. (Kleine Heals benutzen um Erschöpfung darzustellen)
Offscene: Hochstufige Heiler stehen bereit um erste gefallene vor Ablauf der 4 Minuten aufzuheben! Danach Kettenheal, wie üblich.
-ENDE-
Jede VERNÜNFTIGE Anregung ist willkommen!!
Sceenshots aus dem geschehen immer Willkommen.
Wer ebenfalls Video-Aufnahmen machen kann, ist gern willkommen.
Müssen dann sehen wir diese zu mir gelangen
Ich werde allerdings absichtlich KEINEN Sieger zulassen um Streit vorzubeugen.
Dieses Video soll nicht werten, präferieren, oder sonstwie Zwist hervorrufen.
Es soll Spaß machen, unterhalten und vor allem Werbung für unser ALLER Spiel machen!
CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Sat Oct 22, 2005 4:13 pm, edited 1 time in total.
Ryzom:
Ryzom:
Hideehooo...
Also in ner Stunde geht´s los.
Stellt wer nen TS, oder nutzen wir den MDO?
Ixh hatte über die Zeit noch ein paar Ideen für Szenen, die ich dann dort erleutere. Nix großes. Das aber hilft die Story zu vermitteln.
CUL8er
Acridiel
Also in ner Stunde geht´s los.
Stellt wer nen TS, oder nutzen wir den MDO?
Ixh hatte über die Zeit noch ein paar Ideen für Szenen, die ich dann dort erleutere. Nix großes. Das aber hilft die Story zu vermitteln.
CUL8er
Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Oct 23, 2005 12:55 pm, edited 1 time in total.
Ryzom:
Ryzom: