Also, ich wollte neben den üblichen Meckerthreads nochmal einen zum Lob gestartet haben, und außerdem irritiert mich, daß bisher sonst noch niemand darauf zu sprechen kam:
Seid dem Patch bekomme ich so ... seltsame Meldungen beim Starten von Ryzom. Eigentlich ein völlig überflüssiger Witz, so haben sie mir doch schon so einiges Mal den ansonsten ja eher langweiligen Startvorgang versüßt, fast so wie Omir das Kamitreffen.
Endlich wissen wir mal, was da so lange dauert.
Laßt sie uns mal sammeln, ich fang' gleich mit meinen Lieblingen an:
Shrinking Trykers (Schrumpfe Tryker)
Dyeing Zorai (Färbe Zorai)
Raytracing Sunbeams (Echtzeit 3D-Berechnung der Sonnenstrahlen)
Calculating the gravity Constant of Atys (Berechnung der Gravitationskonstante von Atys)
Annoying Gingos for improved agressiveness (Gingos ärgern, für verbesserte Agressivität)
Doing nothing (Nix)
If you read this twice you need a system upgrade (Wenn Sie das hier zweimal lesen brauchen Sie ein Systemupgrade)
Zum Patch nochmal: Systemmeldungen
Re: Zum Patch nochmal: Systemmeldungen
- Swingende, besoffene Yubos in Miniröcken gesichtet, Tryker dementieren jegliche Beteiligung.
- Trykerweitwurf aufgrund wehrhafter Tryker abgesagt!
- Verstecke Zeug im Boden...
Matokk
mein liebling geht in etwa so:
"Den Karavan bitte keine Dapper mehr zuwerfen. Rumstehen ist ihr Job!"
und:
Heiler: "12221433 ... ach MIST!"
"Den Karavan bitte keine Dapper mehr zuwerfen. Rumstehen ist ihr Job!"
und:
Heiler: "12221433 ... ach MIST!"
hehe ich finde die Texte teilweise recht amüsant, lenken ein wenig von der langen Ladezeit ab!
Wir haben vor ein paar Tagen auf meiner HP auch schon mal angefangen diese Texte zu sammeln.
Hier der Link dazu:
http://www.ryzom-game.info/forum_thread_1957.html
Wir haben vor ein paar Tagen auf meiner HP auch schon mal angefangen diese Texte zu sammeln.
Hier der Link dazu:
http://www.ryzom-game.info/forum_thread_1957.html
Die kommen ja nicht nur beim Einloggen, auch beim Porten "verkürzen" sie die Zeit , nettes "Feature" für die langsamen Rechner .
Gruß Trilinyth
exbersi wrote:Die kommen ja nicht nur beim Einloggen, auch beim Porten "verkürzen" sie die Zeit , nettes "Feature" für die langsamen Rechner .
Naja, wie wir alle wissen dauert der Ladevorgang auch auf den zur Zeit schnellsten Rechnen länger als 30 Sekunden und auch beim Porten kann man dann noch so 2-3 nette Zeit-vertreib-Nachrichten lesen.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
10 sekunden bei niedrigen textureinstellungen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:10 sekunden bei niedrigen textureinstellungen
Bestätige Korrektheit obiger Aussage
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Tell the Kitins to eat Homins.
ging leider etwas schnell
edit:
Distributing Ma-duk
ging leider etwas schnell
edit:
Distributing Ma-duk
Last edited by oneof1 on Fri Oct 21, 2005 6:49 pm, edited 1 time in total.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.