conner00 wrote:btw im Moment ist das PvP ja was für Warmduscher. Das ist ja wie Pokern mit Zahnstocher. Also wenn es DP geben würde wäre es schon interresanter.
Da hast du vollkommen recht. Das fehlt in der Tat. Ich finds schon gut, dass man nicht direkt in Aelius spawnen kann, sondern nen leichten umweg machen muss.
Allerdings haben dann die armen Buddler, die nur ihrem Gott dienen wollen ohne andere zu verletzen ganz schön Pech, wenn sie mal wieder durch xy umgenietet wurden. Ausserdem gibts ja ganz nette Homins, welche diesen "bug" umgehen, indem sie Mobs auf Buddler pullen. Also ist das Problem des DP-freien PvPs ja gar nicht vorhanden
*leichte ironie ausschalt*
-----------------------------------------------------------------------
@gandos (post unter meinem)
Auch da kann ich zustimmen, mir fehlt die Event-integrierte Erfahrungssammlung (coole Wortwahl *g*) auch. Erfahrung kann man nur ausserhalb von Events und auch nicht mittels Missionen/Riten sammeln. Es ist daher, aus meiner Sicht, nicht ordentlich integriert.
Dieser Teil war das einzige was ich bei meinem Seitensprung in nem anderen MMO super fand, missis durch welche man einerseits aufm Weg zum Ziel Gegner töten musste und dann am Ziel die Mission erledigte und dadurch Zusatz-Erfahrung bekam...das fehlt hier bissl.
Aber vllt ändert sich das ja irgendwann noch.