Einige Hinweise und Antworten bezüglich Episode 2

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: Einige Hinweise und Antworten bezüglich Episode 2

Post by oneof1 »

@corval: bin überzeugt
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
knight66

Post by knight66 »

Was ich nicht verstehe das ich ein niederes Stück Ma-Duk-Kern nicht craften kann bin lvl 240 also kann ich doch q250 höher geht ja net. Aber der nette kami handwerker sagt immer das ich nicht über genügend fähigkeiten besitze das zu machen. kann mir da wer helfer ;)

Ich wär auch dafür die Buddel Hall Of Fame auf 0 zu setzen bis alle buddel können sonst wär das voll blöde wenn du nur fyros buddl kannst und nen Matis der unbedingt nummer 1 werden will nicht mit buddeln kann.

Ps. Für rechtschreibfehler haftet mein laptop ;)
sahera

Post by sahera »

Da nun klar ist das es nicht für jede Stufe eine andere Region herhalten soll, bin ich für einen Reset. Ansonsten wird es nie ein Faires Ergebnis geben, da man immer sagen wird "Ja die Kamis mit ihren Fyrosbuddlern waren X Tage im Vorteil."

Daher einen Reset auf den Tempelvortschritt sowie der Ruhmspunkte. Denn viele HarvestMeister anderer Länder buddeln erst gar nicht weil diese gerade mal Q50 rausbekommen, und derzeit dachten das andere Regionen mit anderen Harvest-LV kommen.

WICHTIG: Man sollte der COM. schnellstens mitteilen wie man verfahren wird, sprich mit Patch Reset? Denn dann kann man sich das buddeln sparen.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

tridman

Post by tridman »

sahera wrote:Da nun klar ist das es nicht für jede Stufe eine andere Region herhalten soll,[..]
nevrax wrote:Rohmaterialien für die Konstruktion der Tempel werden momentan in einem Wüstenland gesammelt [...]

Man beachte das kleine wörtchen "momentan", oder hast du andere Infos als ich?

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
vitani74

Post by vitani74 »

ich weis net aber schau dir die top 10 an die kamis sind garnet im vorteil! von daher bin ich nun eggen reset.

die meisten die schimpfen sind doch meist die die arbeiten und glauben so wieder ran zu kommen.. aber da das event noch mehrere wochen gehen soll hat jede gilde immer noch ne chance.. zumal alle marterial arten den selben score auf der tafel geben.

andererseits wir haben gestern und heute soviele wuestenbuddler geschluckt das wir nach nem reset schneller steigen und aufholen..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
legion27

Post by legion27 »

Nix da, bloss keinen Reset. Sollen die Kamis doch Ihre hohen Wuestenbuddler haben. Habt Ihr Euch mal die Listen angeschaut? Ich denke nicht. Ich sehe mehr Karavan in der Top 10 als Kamis. Also weitermachen und Gas geben. Wir Karavan werden den Tempel schon bald stehen haben.
oneof1

Post by oneof1 »

nicht vergessen wir müssen 2-4 tempel/cantuarys pro fraktion bauen.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
legende

Post by legende »

mir ist es egal ob reset oder nicht ...

Aber bitte sagt es hier so schnell wie möglich an was gemacht wird ...

nicht erst in 3 tagen oder so wenn der patch kommt. *wichtig*
caaahl

Post by caaahl »

siehe news: gibt keinen reset! dafür wird es einen angleich an den kami tempel geben. für genauere erklärungen news lesen ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
Post Reply

Return to “Feedback”