Liebe Homins,
ein paar Impressionen vom 'alten Land' könnt ihr euch hier anschauen.
Ein paar unbekannte (oder auch nicht) Karavananhänger posierten kurz vor der Schlacht am Lagerausgang.
Hochachtungsvoll,
Impressionen vom neuen 'alten Land'
Re: Impressionen vom neuen 'alten Land'
Hehe der Nackte kann doch nur Niesel sein...*gg*
Nette Bilder...
Gruss Lidia
Nette Bilder...
Gruss Lidia
Wenn ich mal ans filmen käme, würd ich ja gern ein Video drehen, aber da man selbst als Reporter da unten rücksichtslos immer wieder in den Sand gelegt wird, kann ich bisher nur Bilder von meinem Charakter von oben anbieten...
Anscheinend ist ein "Don´t shoot the Reporter!" für mache Schwachmaten nur ein ganz besonderer Anreiz.
Nach 3 Stunden ohne vernüftige Bilder hab ichs dann aufgegeben.
Tja, gibts halt kein Video von dort.
Schade.
Acridiel
Anscheinend ist ein "Don´t shoot the Reporter!" für mache Schwachmaten nur ein ganz besonderer Anreiz.
Nach 3 Stunden ohne vernüftige Bilder hab ichs dann aufgegeben.
Tja, gibts halt kein Video von dort.
Schade.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Super Bilder, bitte mehr davon. Kann mich kaum satt sehen. Die Bilder der Schlachten bei denen die Bomben und Heilsprüche hin und her fliegen sind einfach sehr schön, in nem Video ist das sicher noch besser.
@Acridiel Hast du schonmal versucht mit nem neuen Char, also ohne eine Zugehörigkeit zu einer der beiden Fraktionen zu filmen, oder wird man da auch abgeschossen? Schade wegen dem Video
@Acridiel Hast du schonmal versucht mit nem neuen Char, also ohne eine Zugehörigkeit zu einer der beiden Fraktionen zu filmen, oder wird man da auch abgeschossen? Schade wegen dem Video
Mit Fame 0/0 - also ohne Zugehörigkeit, kann man gar nicht portentohome wrote:Super Bilder, bitte mehr davon. Kann mich kaum satt sehen. Die Bilder der Schlachten bei denen die Bomben und Heilsprüche hin und her fliegen sind einfach sehr schön, in nem Video ist das sicher noch besser.
Gruss, Siri
Geeenau, das is das Problem...
Würde es ja gern tun, aber geht nicht.
Desweiteren wäre es doch wohl kaum zu viel verlang wenn man EINEN kleinen Homin der KEINE Waffen trägt einfach mal stehen lassen würde.
Naja, für manche IST das wohl zu viel verlangt.
Acridiel
Würde es ja gern tun, aber geht nicht.
Desweiteren wäre es doch wohl kaum zu viel verlang wenn man EINEN kleinen Homin der KEINE Waffen trägt einfach mal stehen lassen würde.
Naja, für manche IST das wohl zu viel verlangt.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Ok,
muss ich wohl mal FRAPs kaufen und mich mit meinem 'Fotoreporter' ins Geschehen werfen...
Wenn ich dann umgenietet werde, dann schicke ich die FRAPs-Rechnung an Denjenigen, der mich umgenietet hat.
*Brief aufsetzt*
Lieber Kincher,
...
Also im Sinne der Allgemeinheit lasst mich/uns mal leben, danke!
Hochachtungsvoll,
muss ich wohl mal FRAPs kaufen und mich mit meinem 'Fotoreporter' ins Geschehen werfen...
Wenn ich dann umgenietet werde, dann schicke ich die FRAPs-Rechnung an Denjenigen, der mich umgenietet hat.
*Brief aufsetzt*
Lieber Kincher,
...
Also im Sinne der Allgemeinheit lasst mich/uns mal leben, danke!
Hochachtungsvoll,
madcat01 wrote:Ok,
*schnipp*
wenn du nur Bilder machen willst, reicht IrfanView vollkommen und das ist immer noch gratis vor allem, du kannst den ordner selbs bennen und die makros selber bestimmen
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
fraps macht videos
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.