Wie in meinem Threat in der Gildenhalle schon kurz angesprochen hier mein Beitrag.
Bisher gibt es leider keine Unterteilungen hier im Forum die einerseits nur für die Kamis und andererseits nur für die Karavan zugänglich sind. Wie wichtig so eine Unterteilung sein kann wird beim derzeitigen Event klar. Was unbedingt gebraucht wird ist ein Fraktion-Channel .. der ja auch schon in Arbeit ist und bald kommen soll.
Ich möchte diesen Gedanken allerdings noch ein bisschen weiterführen. Um als Kami-Fraktion effizient und koordiniert arbeiten zu können brauchen wir Absprachen, Taktiken und viele gemeinsame Gespräche. Diese Möglichkeit möchte ich hiermit allen Kami-Gilden anbieten. Wir haben auf unserer HP bzw. im Forum einen Bereich eingerichtet der für kamitreue Homins/Gilden zugänglich sein wird ... sofern er angenommen wird. Mein persönlicher Wunsch wäre es dort untereinander und miteinander vieles zu erreichen. Was haltet Ihr davon?
Desweiteren haben wir die Möglichkeit durch einen eigenen vorhandenen Server auch Voice-Channel für Event-Schlachten oder auch gemütlichem Plaudern zu erstelllen (Nutzen zur Zeit Ventrilo)
Ein Statement der hier vorhandenen Kami-Gilden ob sowas für euch interessant ist und was Ihr euch so vorstellt wäre nett.
Theodore
Haus Kurita
http://www.dchq.de