Wird es eine Liste geben, auf der alle deutschsprachigen Gilden zu finden sein werden, sodass jemand der eine Gilde sucht, schnell und unkompliziert mit dieser Kontakt aufnehmen kann?
Denn so wie es scheint werden alle aktiven Member früher oder später in eine Gilde wollen und so könnte man sich über das Forum über die verschiedenen Gilden informieren und sie kontaktieren...
Nur so eine Idee.. was haltet ihr davon?
Frage an die Offiziellen zu den Gilden
Frage an die Offiziellen zu den Gilden
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Re: Frage an die Offiziellen zu den Gilden
Das ist sicher eine coole Idee. Darüber werden wir hier sicher sprechen. Vielleicht bekommt man sowas wie eine Datenbank hin. Wäre auch eine tolle Aufgabe für eien Fanseite. Was denkt ihr?
Viele Grüße
Merrit
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Eine offizielle Liste... vielleicht keine schlechte Idee. Früher oder später wird es allerdings mit Sicherheit auf verschiedenen Fanseiten Linkseiten geben mit Links zu Gilden. Ich glaube einige Seiten bieten das im Moment schon an... Ansonsten wird das Forum hier wohl Anlaufstelle #1 für Gildensuchende und Gilden sein. Ist ja auch eine Art Liste... irgendwie.
Shamos on Cho
Da wir schon gerade dabei sind...
Wird es die möglichkeit geben Allianzen zu schliessen ?
Wird es die möglichkeit geben Allianzen zu schliessen ?
Tod den Kitins...
Ja, Allianzen sind Bestandteil des Gildenszenarios und ein wichtiges Feature, insbesondere mit fortschreitendem Spiel Also klares JA.
Viele Grüße
Merrit
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Hallo zusammen,
ich werde mal nachhören wie es mit einer offziellen Gildenliste ausschaut.
Falls ihr eine Gilde gründet, schickt mir doch grade noch eine Mail an Farox@mdo-entertainment.de damit ich euch auch immer direkt mit Infos versorgen kann die für euch dann wichtig sind.
Gruss,
Farox
ich werde mal nachhören wie es mit einer offziellen Gildenliste ausschaut.
Falls ihr eine Gilde gründet, schickt mir doch grade noch eine Mail an Farox@mdo-entertainment.de damit ich euch auch immer direkt mit Infos versorgen kann die für euch dann wichtig sind.
Gruss,
Farox
saga-ryzom.de hat eine Gildendatenbank die auch bereits von einigen Gilden genutzt wird.Merrit wrote:Wäre auch eine tolle Aufgabe für eien Fanseite.
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Und seit gestern Abend haben wir auf Ryzom-Game.info auch einen serverspezifischen Forenbereich, extra für den Server Leanon. Wenn neue deutsche Server kommen, werden wir das entsprechend ausbauen!
Dort gibt es dann ein Unterforum für Gilden! Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Gilden auch dort eintragt, dann haben wir dort eine weitere Anlaufstelle für Gildensuchende!
Btw. falls noch eine Gilde ein Forum sucht, wir könnten da noch was zur Verfügung stellen!
Gruß
Tarius
Webmaster http://www.ryzom-game.info
Dort gibt es dann ein Unterforum für Gilden! Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Gilden auch dort eintragt, dann haben wir dort eine weitere Anlaufstelle für Gildensuchende!
Btw. falls noch eine Gilde ein Forum sucht, wir könnten da noch was zur Verfügung stellen!
Gruß
Tarius
euer bemühen in ehren, aber ist es überhaupt gut soviel anlaufstellen zu haben? mal wird dort was berichtet, mal hier, da kann man leicht nich was mitkriegen.
und für die gildenleader wirds auch net einfach, da den überblick zu behalten
und für die gildenleader wirds auch net einfach, da den überblick zu behalten
Naja, 3 Anlaufstellen sind ja noch nicht so viel! Farox braucht die Info's um mit den Gilden in Kontakt zu kommen, Saga-Ryzom.de hat die Datenbank und wir sind wohl das am besten frequentierte Community Forum, mit fast 1400 Usern, und täglich werden es mehr!
Gruß
Tarius
Gruß
Tarius