Stimmt, die fehlen völlig. Hab mich schon so damit abgefunden weil ich nur einen kenne der das wirklich leidenschaftlich betreibt. Die wurden beim PvP Patch ganz vergessen. Denke das hält auch eine Menge Leute fern, schaut man in andere Spiele sind Fernkämpfer da doch recht beliebt.wachholz wrote:Halt halt halt,
Ihr redet von PvP, erwähnt Magier und Mages.
Fällt euch etwas auf????
Genau eine 3. Klasse, der Ranger, wird komplett vernachlässigt.
Irgendwie fehlt mir in Ryzom daß, was bei anderen PvP-orientierten MMORPGs gang und Gebe ist : Balancing.
Das heißt, jede Klasse hat dank der richtigen Taktik eine Chance gegen eine andere Klasse, je nach Nutzung des Playerskills.
Eine andere Sache ist die: wozu ist man Fernkämpfer (Pistole 30 Meter, GEwehr 40 Meter max), wenn jeder popelige Off-Mage bei Bedarf weiter spellen kann? Irgendwie fehtl mir mein Reichweitenvorteil und das lufen im PvP zählt nicht, denn man schafft es nicht in die Reichweite rein, schießen und raus ohne vom Magier getroffen zu werden.
Ansonsten denke ich schon daß Melees nützlich sein können im PvP. Einfach ein gutes System erareiten um der Magie zu wiederstehen und dann mit schnellen schlägen zu 1K den Magier eben köpfen. Aber wie vorher gesagt : ein Melee gegen mehrere Offs = Spellfutter.
Melee im PvP
Re: Melee im PvP
Ranger unterbricht Mages genauso wie Melees Magier unterbrechen ... wenn ihr allerdings mit nem Popellvl an nem 250er Off rumkratzt ist es kein Wunder das ihr verliert. Melee ist derzeit extrem bescheuert gemacht hat fast gar keine Chance zu den Magier zu kommen. Evtl. hätte man den Schaden so halbiert gelassen ...
Zumal sich Schmuck extrem auswirkt.. also legt euch unbedingt nen exzellentes neues Set zu.
Vielleicht könnte man auf die Rüstungen auch Grundressistenzen bringen ? Oder die Rüstung absorbiert im PvP alle Schadenarten ?
Zumal sich Schmuck extrem auswirkt.. also legt euch unbedingt nen exzellentes neues Set zu.
Vielleicht könnte man auf die Rüstungen auch Grundressistenzen bringen ? Oder die Rüstung absorbiert im PvP alle Schadenarten ?
Gruß Trilinyth
wurde schon angekündigt, wird komplett überarbeitet, nur lassen sie sich damit zeit, bis sie es wirklich *komplett* überarbeiten können.wachholz wrote:Halt halt halt,
Ihr redet von PvP, erwähnt Magier und Mages.
Fällt euch etwas auf????
Genau eine 3. Klasse, der Ranger, wird komplett vernachlässigt.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Der Tank hat nur einen Sinn: Schaden auf sich ziehen, hält aber leider net viel aus... die Balance ist durch den großen Patch nicht wirklich besser geworden, im Kampf vs Offs is der Melee nun sogar noch schlechter dran. Aber als das direkt nach dem Patch gesagt wurde, wollte es ja keiner glauben... Ryzom - Egoshooter einmal anders...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
ich kann auch nur sagen dass ich mich als Tank in einer großen Schlacht nur als Spellfutter fühle
Sagen wir so....
Alle finden Off Mages toll, also machen das auch 98%
Die 2% Melees stechen dann hervor und das sind auch die einzigen, die in die Gegner rennen müßen.
Ergo:
Es sticht heraus, wenn mal ein Melee unter den Feinden ist. Was ist naheliegender für die feindlichen Off Mages, als den erstmal zu eliminieren?
Es muß also nicht unbedingt eine Frage des Balance seins, als seltener Melee muß man nur verdammt trickreich sein.
Pssst, Antimagieaura + Speed rocken
Und immer schön auf die Heiler losgehen, wenns geht
Die 2% Melees stechen dann hervor und das sind auch die einzigen, die in die Gegner rennen müßen.
Ergo:
Es sticht heraus, wenn mal ein Melee unter den Feinden ist. Was ist naheliegender für die feindlichen Off Mages, als den erstmal zu eliminieren?
Es muß also nicht unbedingt eine Frage des Balance seins, als seltener Melee muß man nur verdammt trickreich sein.
ja klar gute taktik, aber wie lang soll ich dann als melee nach einem schnellen vorstoss abwarten und auf die aura bzw. power warten bis sie wieder einsatzbereit ist? und wie mach ich das mit dem rückweg? wenn ich niedergestreckt werde und die gegner ein paar meter weiter vorrücken, kommt wie erwähnt der heiler nicht mehr an mich ran.corizo wrote:Sagen wir so....
Ergo:
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
by Eisregen
du bist melee? wenn ja, wie sieht dein juwelenset aus?achim wrote:ja klar gute taktik, aber wie lang soll ich dann als melee nach einem schnellen vorstoss abwarten und auf die aura bzw. power warten bis sie wieder einsatzbereit ist? und wie mach ich das mit dem rückweg? wenn ich niedergestreckt werde und die gegner ein paar meter weiter vorrücken, kommt wie erwähnt der heiler nicht mehr an mich ran.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
momentan ist es noch ein 250er hp set ohne die neuen resistenzen weil ich erst einen crafter suchen muss, der mir was baut das ich mir leisten kann -.- verstehe schon worauf du hinaus willst.. aber ich hab mich schon verschuldet für meine choice (ja nur choice) 250er heavy und mein supreme schwert..xenofur wrote:du bist melee? wenn ja, wie sieht dein juwelenset aus?
wir testen in der gilde intern grade materialien für resistenzen schmuck, bin mal gespannt was dabei rauskommt, das system ist durchschaut nur muss es noch umgesetzt werden, was schwer wird, da unser bester schmuckcrater ql 90 bauen kann. aber ich lasse mir dann danach mit den gefundenen rezepten wohl was bauen (wie gesagt wenn ich es mir leisten kann).
trotzdem die tatsache bleibt wohl, wenn ein dutzend eles auf mich feuern, werde ich wohl nach einem erlegten nicht genug absorbieren/blocken um noch zurück zu kommen, würde mich aber gern vom gegenteil überzeugen lassen
ich hab ja meine taktiken um im nahduell einen ele zu zerlegen ohne schaden zu nehmen ohne auren/kräfte..
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
by Eisregen
corizo wrote:Sagen wir so....
Ergo:
Das hat man ja auch dauerhaft... und während der Cooldowntime macht man dann Pause... max. 3 Spells und man liegt und so schnell kratzt einen dann kein Heiler mehr vom Boden. Melee ist halt immernoch nen Supportskill für Magie und Buddeln.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---