wozu ist ein nahkämpfer im pvp gut?
ich sehe da absolut keinen sinn für melee's im pvp, da sie nichts bewirken und total hilflos sind.
hier mal meine kritikpunkte:
-ein nahkämpfer braucht viel zu lang um an den gegner ran zu kommen
-ein nahkämpfer kann nie verhindern, dass der gegner einem ohne mühe davon läuft
-ein nahkämpfer macht keinen nennenswerten schaden im gegensatz zu magiern
-als melee muss man auf die gegner zu rennen, wird dann sofort von tausend off mages anvisiert und liegt sofort, weil man sich nur 10 meter an sie ran gewagt hat
-wenn man als nahkämpfer mal im kampf ist und dann in den gegnerischen reihen umfällt, machen die gegner zwei schritte nach vorne und kein heiler kommt mehr an dich ran
-ein nahkämpfer kann dazu wirklich nur nahkampf machen, magier können heilen und off usw
also, wozu ist der melee gut im pvp? er kommt nicht ran, wenn er ran kommt ist er sofort hauptziel und dann schwer zu heilen und macht dazu noch recht wenig schaden. außerdem kann ihm jeder ohne speed auf ein paar metern weglaufen, weil der melee kurz stehen bleibt zu schlagen.
liebe leute von nevrax, was mache ich nun als nahkämpfer, der eigentlich nicht auch noch magie leveln wollte? werde ich nun gezwungen irgendwas anderes zu machen, mangels wirksamkeit?
dank, tash
ps: hab zwar nu ein bissel genörgelt, aber war trotzdem ein schönes event, nur muss ich das halt bemängeln