vermische hier bitte nicht infos zu technischen sachen mit event-infos -.-wilhelms wrote:Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich erwarte, dass Nevrax mir wichtige Infos auf dem Silbertablett serviert, so wie ich echte Euros regelmäßig in Gegenleistung vorab abdrücke. Zu diesen Infos gehören für mich rechtzeitige Ankündigungen zu Serverdowns über mehrere Stunden (das schaffen sie immer noch nicht rechtzeitig an prominenter Stelle; und ja, ein Tag vorher ist mir definitiv zu kurzfristig) und dazu gehört auch, wie ich neuen Content nutze. Mal ernsthaft, dies ist eine Geschäftsbeziehung und kein Kaffeekränzchen, bei dem man mal verschmerzt, wenn der Gugelhupf angebrannt ist und nicht zu finden ist.
Sunny die Unverstandene
desweiteren gibt nevrax wirklich genug infos zu events raus und dadurch, dass sie nciht alles herausgeben fördern sie die zusammenarbeit der homins, die teilweise wirklich unter aller sau ist.
frag mich echt wonach du da gefragt hast...wilhelms wrote:Klients nutze ich nicht mehr, weil ich bei allen drei Frageversuchen bisher nur vermeintlich "witzige" Antworten bekommen habe (Spott, wenn du willst), aber nie Infos.
im gegenzug hast du zwei weitere nette homins kennengelernt, mission erfülltwilhelms wrote:Frustrierende Stunden waren das ... (Danke dann letztendlich an Marylin und Tsingtao, die mir sehr zuvorkommend geholfen haben!!!).