Naja, für die Zorai siehts derzeit noch gut aus. Scheinbar müssen sie nich als Gibbai rumlaufen.
Was mich angeht (Fyros Frau) sieht es eher schlecht aus. Ich werde mich entweder mit den neuen Animationen anfreunden müssen (inklusive Arztbesuche, Augenschmerzen etc. ) oder auf eine andere Rasse wechseln.
Ich muss wirklich diejenigen beglückwünschen, die das Gehopse mehr als 20 Minuten ausgehalten haben. Meine Augen taten bereits nach 10 Minuten weh und ich musste wieder umstellen. Es gab kaum noch einen ruhigen Punkt auf dem Bildschirm. Das sonst so stimmige Bild wird einfach durch meinen Charakter zerstört. Ich kann mich so überhaupt nicht spielen.
Also entweder der Knopf zum umstellen bleibt drin (beim aktuellen Stand des Votes) oder eine Matisgilde darf demnächst einen neuen Member begrüßen.
MfG Drycilla
Rassenspezifische Animationen - Die zweite Abstimmung
Re: Rassenspezifische Animationen - Die zweite Abstimmung
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Noch gut?theronus wrote:Naja, für die Zorai siehts derzeit noch gut aus. Scheinbar müssen sie nich als Gibbai rumlaufen.
...
MfG Drycilla
Es steht:
Ja: 150
Nein: 109
Das finde ich nicht gut.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Was ist denn aus der späteren Überarbeitung der Animationen geworden?
Jetzt hört es sich ja nur noch so an, als ob die für später geplante Überarbeitung der Animationen gestrichen wurde und es nur noch die ja/nein Entscheidung gibt....
Jetzt hört es sich ja nur noch so an, als ob die für später geplante Überarbeitung der Animationen gestrichen wurde und es nur noch die ja/nein Entscheidung gibt....
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Juhu wir Zorai dürfen wie es derzeit scheint die neuen Animationen behalten. *freut sich unermesslich*
Eine sehr gute Entwicklung zeichnet sich da ab.
Achja, Mikkel. Scheint als ob da doch garnicht sooviel überarbeitet werden muss. Hoffentlich bleibts auf dem Weg.
*drückt fest die Daumen*
Eine sehr gute Entwicklung zeichnet sich da ab.
Achja, Mikkel. Scheint als ob da doch garnicht sooviel überarbeitet werden muss. Hoffentlich bleibts auf dem Weg.
*drückt fest die Daumen*
Das hat doch damit nur gar nichts zu tun. Da ist etwas auf dem Monitor, wasxenofur wrote: ausserdem sollt ihr auch nicht dauernd eurem char aufn arsch starren.
ganz arg rumhopst, dies ist ein visueller Reiz der natürlich Deinen Blick ständig
anzieht.
*seufzt*
Habe mir jetzt die anderen Animationen der Völker auch noch mal angesehen
und werde, wenn ich dann weiterspielen möchte wohl auch zu den Matis
wechseln müssen, das einzige Volk welches sich dann noch einigermaßen ruhig fortbewegt.
*verteilt Förmchen und Schäufelchen im Sandkasten, streicht jedem der Kinderchen mal über den Kopf und setzt sich mit ner Tüte Popcorn an den Rand*
So, nu könnt ihr euch streiten....
Acridiel
So, nu könnt ihr euch streiten....
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Noch eine Änderung der Marke Schwachsinn. Ich kenne persönlich niemanden der auf das Gehopse der Fyros scharf ist. Das man für die Rassen die man selbst nicht spielt mit abstimmen kann ist auch lustig. Da lässt sich prima den anderen eins reinwürgen. Ausserdem dachte ich wir hätten schon mal abgestimmt. Naja macht nur weiter so.
Dann kennst du jetzt einen, der es wagt für seine Meinung grade zustehen, auch wenn das bedeutet, dass einige Leute ihn dann für schwachsinnig, beknackt und bescheuert halten. Die andern halten lieber ihre Klappe bevor sie dieser Aggressivität ausgesetzt werden und voten einfach.intel wrote:Noch eine Änderung der Marke Schwachsinn. Ich kenne persönlich niemanden der auf das Gehopse der Fyros scharf ist.
Dann erzähl du mir mal wie du es anders machen würdest. Meckern kann jeder, konstruktiv meckern ist ne Kunst.intel wrote:Das man für die Rassen die man selbst nicht spielt mit abstimmen kann ist auch lustig.
Ganz ehrlich: Wie verdreht muss man im Kopf sei um aus einem so wirren Grund zu voten?intel wrote:Da lässt sich prima den anderen eins reinwürgen.
News lesen bildet.intel wrote:Ausserdem dachte ich wir hätten schon mal abgestimmt.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wusste ichs doch...
Gong zur 2en Runde! *GONNNG*
*popcorn mampft*
Gong zur 2en Runde! *GONNNG*
*popcorn mampft*
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Das ist doch in Ordnung wenn dir die Animation gefällt, nur mir gefällt sie ebend nicht und so wie es zur Zeit aussieht muss in Zukunft damit klar kommen. Was ist so falsch das ganze so beizubehalten wie es jetzt ist ?? Wer will kann sich die neue Animation anschalten der Rest lässts bleiben. Ich habe auch nirgendwo geschrieben Leute denen die neue Animation gefällt für schwachsinnig, beknackt und bescheuert zu halten.
Also Möglichkeiten wie man es anders hätte machen können fallen mir viele ein, die wohl aber alle nicht so einfach währen wie diese simple Abstimmung. Zum Beispiel hätte man Ingame mit seinem Char der Wahl einmal abstimmen können und das nur für die eigene Rasse und das ganze natürlich nur einmal pro Account.
Wie verdreht muss man im Kopf sein muss um aus einem so wirren Grund zu voten? Ich denke schon das das passiert. Zumal es mich nun wirklich nicht juckt wie z.B. die Zorai laufen.
News lesen bildet ?? Damit kann ich jetzt spontan nichts anfangen.
Also Möglichkeiten wie man es anders hätte machen können fallen mir viele ein, die wohl aber alle nicht so einfach währen wie diese simple Abstimmung. Zum Beispiel hätte man Ingame mit seinem Char der Wahl einmal abstimmen können und das nur für die eigene Rasse und das ganze natürlich nur einmal pro Account.
Wie verdreht muss man im Kopf sein muss um aus einem so wirren Grund zu voten? Ich denke schon das das passiert. Zumal es mich nun wirklich nicht juckt wie z.B. die Zorai laufen.
News lesen bildet ?? Damit kann ich jetzt spontan nichts anfangen.