Zorai Gilde

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
ammokk

Zorai Gilde

Post by ammokk »

So,
da es noch keine "richtige" Zorai-Gilde gibt, zumindest nicht so wie sie mir gefallen würde, werde ich vermutlich selber eine Gründen!

Es soll eine kleine (max 20) aber starke Gemeinschaft sein. Die Ziele werden einerseits Ruhm bei den Kami und Zorai sein, andererseits möglichst viele Aussenposten zu kontollieren (dann evtl mehr Mitglieder) und die alte Macht der Zorai wiederherstellen.
Wilkommen sind Zorai und Matis. Allerdings werden Karavan-Missionen abgelehnt!

Atm bin ich auf der Suche nach 2-3 Craftern/Harvestern(einer Klamotten, einer Juwelen und einer Waffen aller Art), 3-4 Magiern(min ein Heiler!), 4-5 Fightern.

Ich selber bin Primär Magier, jedoch auch angehender Fighter zur Absicherung.
Bin atm lvl 17 Fight und irgendwas in den 20ern Off und Def Magie.
Ich werde heute abend wahrscheinlich nach Zora teleportieren, da ich im Noobland nix mahe machen kann, sprich keine Missionen mehr da sind.

Teamspeak sowie ICQ sind sehr zu empfehlen.

Die Kommunikationsplattform wird wahrscheinlich über http://www.clanintern.de laufen.

Tellt mich einfach mal IG an (AmmokK).

Bin praktisch jeden Wochentag anwesend ab zirka 19 Uhr (bis 01 Uhr).

Ich selbst werde die Hälfte der Gildenregistrierung zur Verfügung stellen (also 500.000), sonstige Rechte werden, entsprechend der Beiträge, von mir vergeben. Wird aber noch zu diskutieren sein.

MfG,

AmmokK
neovash

Re: Zorai Gilde

Post by neovash »

Deine Gilde hat irgendwie einen Widerspruch und der heisst Matis, Zorai und Matis verachten aneinander!
tulkas

Post by tulkas »

du könntest auch stratu ansprechen, der zur zeit in zorai ist und mit ihm dann anch pyr kommen :)

die warriors nehmen noch leute auf ...

Im moment wird die deutsche Community von Gilden ueberschwemmt :) grossteils matis :rolleyes:

Warriors of Fire
ammokk

Post by ammokk »

Also ich hab ma extra nochmals die komplette Geschichte durch gelesen. Und da steht immer nur Krieg der Matis gegen Tryker-Fyr Allianz. Alleine schon weil sie die Tryker net mögen, muß man die Matis lieben :)
Jedoch ist weder in der Geschichte der Zorai, noch in der der Matis, etwas von einem Konflikt zwischen diesen beiden Rassen zu sehen!
Daher steht die Gilde den Matis gegenüber auch neutral bis freundlich gegenüber.
(btw, die Zorai verachten eigentlich alle wegen ihren andauernden Kriegen)
Verbesser mich wenn ich falsch liege...

AmmokK

EDIT: @tulkas: Danke für das Angebot, aber ich kann Pyr echt nimmehr sehen... Hab in der ersten und zweiten Beta nur da rumgehangen und es iss ma auf Dauer echt zu langweilig da (optisch). Früher oder später werden wir eh dort hinkommen.
Last edited by ammokk on Tue Sep 21, 2004 12:04 pm, edited 1 time in total.
ammokk

Post by ammokk »

Hmm "edit" geht nimmehr...

Also, habe mir Gedanken gemacht und meine es sollten doch min 3 Magier sein die Heilzauber beherrschen. Meiner einer ist einer dieser, also noch 2.

AmmokK
ammokk

Post by ammokk »

Und wieder ein paar neue Ideen:

Innerhalb der Gilde sollte alles kostenlos sein weil:
-Harvester bekommen in gefährlichen Gebieten Schutz durch Fighter und Magier und kommen so schneller an begehrtere Ware.
-Crafter kommen folgedessen an bessere Rohstoffe.
-Magier und Fighter bekommen dadurch bessere Ausrüstung.
-Schwerere Missionen sind besser zu erfüllen --> Fame steigt!

Durch dieses Teamwork kann es zwar mal vorkommen daß man einen ganzen Abend nur die Harvester und Crafter am schützen ist, jedoch können diese dann, nach Ausrüstung der Gilde, gute Ware zu guten Preisen in den Städten verkaufen. -->Kommt wiederum der Gilde zugute!

Werde mal schau´n ob ich morgen die Zeit finde bei clanintern.de einige Gedanken und Regeln für die Gilde zu verfassen.
Dann wird´s auch übersichtlicher als hier.

EDIT zu clanintern.de: Hat sich erledigt und kommt nicht in Frage, da max 7 Member beim Free Account.

AmmokK

EDIT: Und wieso verschwindet der "Edit-Button" immer nach ? Stunden, daß ist voll doof... --> ÄNDERN!!!

EDIT2: Danke, geht nu wieder! Wäre evtl noch nützlich wenn man Thread löschen könnte... (ich weiß, ihr habt ja sonst keine Sorgen :) )
Last edited by ammokk on Wed Sep 22, 2004 10:36 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Gildenhalle”