Was ist der Grund für eure Neutralität?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sadji

Re: Was ist der Grund für eure Neutralität?

Post by sadji »

- die seit Ewigkeiten versprochenen neutralen Rüstungen (Kutten)
- exklusive nicht später käufliche Baupläne für Crafter (z.B. einer der das bauen von Hacken mit Focus-Boost erlaubt)
- alles nur erdenkliche halt, was den Spielern die Möglichkeit gibt sich etwas mehr voneinander zu unterscheiden.

Dasssss würde ich mir auch wünschen. auch ot, sry.
aber nicht um mich von anderen spielern zu unterscheiden, sondern um wieder etwas mehr zu lernen. mir fiel nun noch mer dazu ein aber darum gehts ja hier echt nicht.
matzel42

Post by matzel42 »

hmmm... wie sag ich`s meinem Kinde?

Warum bitte regt`s Euch so auf?
Gut rauchende Köppe sind vieleicht besser, wie brennende Schwerter*schmunzel*

Neutral, nicht neutral... wird einer zu irgendwas gezwungen?

Aber bedenkt mal.... ,
sobald ich irgendeinen Fame habe ... bin ich dann noch neutral? Ja?
Wenn ich einen Fame habe, dann hatte das einen Grund .. oder?.. Nun sollt Ihr dazu stehen und nicht nur die vielen Vorteile nutzen, die er Euch gebracht hat... (zu eigenen zwecken ..) nun erbitten Kami/Karavan etwas zurück...
solange es zum Vorteil gereicht ist alles in Ordnung.. und ist es wirklich gerecht, sich gegen diese Bitte zu wehren??????
*kopfschüttelt*
*den blickwinkel mal einwirft*
und...
ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL und es sollte eine Handlung haben, Ihr werdet gefragt ... nicht dazu verdonnert Stellung zu beziehen... das solltet Ihr nicht aus den Augen verlieren.

Was mich hier auch betrübt ist Eure eigne, neue Form des PVP oder so Zeugs..
das RP-LER v. NRP-ler
wie wäre es denn mal mit Toleranz, Respekt?
Die Vielfalt macht doch auch den Reiz aus ... (lieg ich da falsch? *grübel*)

Was ich da in Zora so lesen konnte, Leute, Leute...... das waren z.T selbst eines *primitiven* Homins unwürdig.(ja fast schon beleidigend für die Augen)
Ein Event ist ein RP und sowas, wie da verlautbar wurde gehörte da sicher nicht hin !!!

Ich meine, zeugt Euch doch alle bischen mehr Repekt ... und hört auf, euch wegen jedem bischen anzuflamen ... darüber verliert ihr den Blick für soviel wesentliches, was gesagt würde .. oder man auch ohne Xeno`s
Hinweis, hätte lesen können *lächelt* ( Belohnungsverweis)
Augen auf beim Eier kauf*gg*

ups... soviel wollt ich gar nicht tippen *denk*

so, nun könnt Ihr mich zerreissen :P
johnplay

Post by johnplay »

99% sign von mir :-)
Nix zerreissen

mfg whitejoker an den unbekannten matzel :-)
tisc80

Post by tisc80 »

ich stimme matzel auch zu

und ausserdem gibt es endlich mal bisle abwechslung im atys alltag, sowie neue Belohnungen *lechz* :-)
gangrel9

Post by gangrel9 »

matzel42 wrote:hmmm... wie sag ich`s meinem Kinde?

1. Warum bitte regt`s Euch so auf?
Gut rauchende Köppe sind vieleicht besser, wie brennende Schwerter*schmunzel*

2. Neutral, nicht neutral... wird einer zu irgendwas gezwungen?

3. Aber bedenkt mal.... ,
sobald ich irgendeinen Fame habe ... bin ich dann noch neutral? Ja?
Wenn ich einen Fame habe, dann hatte das einen Grund .. oder?.. Nun sollt Ihr dazu stehen und nicht nur die vielen Vorteile nutzen, die er Euch gebracht hat... (zu eigenen zwecken ..) nun erbitten Kami/Karavan etwas zurück...
solange es zum Vorteil gereicht ist alles in Ordnung.. und ist es wirklich gerecht, sich gegen diese Bitte zu wehren??????
*kopfschüttelt*
*den blickwinkel mal einwirft*
und...

4. ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL und es sollte eine Handlung haben, Ihr werdet gefragt ... nicht dazu verdonnert Stellung zu beziehen... das solltet Ihr nicht aus den Augen verlieren.

5. Was mich hier auch betrübt ist Eure eigne, neue Form des PVP oder so Zeugs..
das RP-LER v. NRP-ler
wie wäre es denn mal mit Toleranz, Respekt?
Die Vielfalt macht doch auch den Reiz aus ... (lieg ich da falsch? *grübel*)

6. Was ich da in Zora so lesen konnte, Leute, Leute...... das waren z.T selbst eines *primitiven* Homins unwürdig.(ja fast schon beleidigend für die Augen)
Ein Event ist ein RP und sowas, wie da verlautbar wurde gehörte da sicher nicht hin !!!

7. Ich meine, zeugt Euch doch alle bischen mehr Repekt ... und hört auf, euch wegen jedem bischen anzuflamen ... darüber verliert ihr den Blick für soviel wesentliches, was gesagt würde .. oder man auch ohne Xeno`s
Hinweis, hätte lesen können *lächelt* ( Belohnungsverweis)
Augen auf beim Eier kauf*gg*

ups... soviel wollt ich gar nicht tippen *denk*

so, nun könnt Ihr mich zerreissen :P
1. ich reg mich net auf :p
2. kurze und knappe Antwort auf deine Frage: JA!
3. Seit Beginn an bieten mir Kami und Karavan Porter an, dafür erledige ich gelegentlich Aufgaben für sie oder ihre Anhänger. Das hat aber nichts mit Neutralität zu tun! Ich helfe u.U. den Kamis, wenn es gegen die Kitins geht. Aber ich werd z.b. nicht den Kamis helfen, wenn es gegen Karavan geht. Und somit: JA, es ist gerecht, sich solchen Bitte zu erwehren
4. Ich fühle mich nicht verdonnert, Stellung zu beziehen, ich vertrete nur meine Auffassung... und äussere mich zu der einseitigen Sichtweise mancher Homins
5. Wenn ich anderen Toleranz und Respekt entgegen bringen soll (was ich grundsätlich tue!), erwarte ich auch das Gegenteil von eben diesen. Aber das ist leider bei manchen PvPlern (ok, sind eigentlich PKler), nicht der Fall
6. Ich war nicht die ganze Zeit dabei, habe auch nicht wirklich alles mitbekommen an dem Abend, aber vieles dort läuft auch im Sinne von RP, auch wenn es Beleidigungen waren!
7. Warum sollte es hier anders sein als im RL? Ich respektiere hier jeden (bis auf 2 Ausnahmen mittlerweile...), aber manche schleppen halt ihre anerzogenen und erlernten Unarten mit rein, das kann man leider nicht kontrollieren...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
5erious

Post by 5erious »

Ich und meine Gilde sind Neutral weil: Wir sind unterschiedliche Individuen die an unterschiedliche Götter oder auch keinen Glauben haben. Wir respektieren uns untereinander ja sowas gibt es, wenn der Hass einen nicht blind macht. Die einen glauben an die Kami oder an die Karavan, die andren glauben an Jena oder Ma-duk wieder andere an nichts von alle dem. Ich kann meinen Ansehen sehr wohl Neutral halten ob gleich ich Massen an Missionen erfülle. Ich zB hab bei allen Völkern recht hohes Ansehen und mein Kami und Karavan Ansehen steht auf 0. Das heisst für mich, das ich Neutralität beweise in dem ich allen Ländern helfe egal ob Kami oder Karavan Anhänger. Ich glaube an das was ich sehe und ich kann Jena und Ma-duk nicht sehen deshalb existieren sie für mich nicht. Die Kami oder Karavan wiederum stehen jeden Tag vor mir. In der momentanen Zeit ist es schwer festzustellen wer der Gute und der Böse ist da alle negative Propaganda betreiben oder auch Kriegshetzerei. Ich stelle mich in diesem Konflikt auf die Seite der Homins die nicht blindlinks ihre Gefährten Veraten aber trotzdem ins Kreuzfeuer eines Krieges gezogen werden den viele nicht wollen. Ich finde es gibt gute Gründe für eine Neutrale Gilde und auch Möglichkeiten genug Neutral zu leben. meine Gilde kann man weder zu den Kami noch zu den Karavan Gilden zählen aus diesen Gründen, das ist für mich Neutralität. Leben untereinander, Kami und Karavan in Frieden und Freiheit das ist Neutralität. Hand in Hand gegen andere Bedrohungen kämpfen das ist Neutralität. Zusammen Wissen aneignen das ist Neutralität. ...

Das ist meine Meinung zu der Frage was heisst Neutralität warum bist du Neutral.

Hochachtungsvoll Keycee
Gildenführer der Freien Seelen
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

cullexia wrote: Dennoch sehe ich die Probleme, die die Spieler haben:

1) Nevrax hat es versäumt von Anfang an ein vernünftiges Kami/Karavan-System einzufügen. Beispiele wären: Teurere Waren, Teleporter, Wiederbelebung, etc. bei der anderen Fraktion

2) Geht diese "plötzliche Veränderung" den meisten zu schnell, da es nun auf einmal heißt, dass sie sich entscheiden müssen.

Aber wo liegt nun das Problem daran, dass man sich für eine Fraktion entscheidet? In z.B. Anarchy Online gibt es das System der verschiedenen Fraktionen schon sein Anfang an, aber dennoch hat der größte Teil der Spieler kein Problem damit mit Spieler der anderen Fraktion zu "leveln". Dort wird das halt nur in PVP-Gebieten untereinander ausgemacht. Warum also sollte es bei uns nicht genauso gut funktionieren? Wenn einer halt keine Lust auf PVP hat, dann macht er halt kein PVP, aber das hat keinerlei Einfluss auf seine Angehörigkeit bei einer Fraktion.

Um das mal deutlicher Auszudrücken: Die Kamis, bzw. Karavans haben uns um Unterstützung gebeten, nicht gezwungen!

Da kann ich nur sagen : 100 % sign
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”