^^eben. wenn der testserver nich ma online is um den patch zu testen, was sollen wir da denken? also sagt klar was sache is sonst is am montag das geschrei gross. kein blumiges schöngerede sondern ne klare ansage.naoli wrote:Du weißt aber schon, dass spätestens Montag 20 Leute hier rumheulen: "Aber Farox hatte doch ein gutes Gefühl, will der uns etwa verarschen?"
Advanced Test Server wurde geöffnet
Re: Advanced Test Server wurde geöffnet
Merlok
Der Punkt ist: Der Kunde wird nicht gut informiert. Der Kunde tappt im Dunkeln. Ich brauche hoffentlich nicht extra zu erwähnen dass das schlecht ist...Farox wrote:Es wäre natürlich sehr schade, aber verständlich, wenn der Patch One nach den ganzen Lag-Problemen etwas später kommt. Ich habe aber immer noch ein gutes Gefühl was das angeht.
Momentan ist's so: "Geplant ist ...." und keine Absage, Änderung, oder wenn, dann nur ein kurzfristiges "wurde verschoben". Genau wie dein "Kann sein - hab ein gutes Gefühl".
Besser wäre ein zeitiges: "Geplant ist..." und "... wurde verschoben WEIL soundso".
Im Falle eines unerwartet längeren Downs:
Momentan: "Ja, gibt Probleme, bitte habt noch ein wenig Geduld"
Besser wäre: "Da gab es die und diese Schwierigkeit, deswegen dauert's etwas länger - habt bitte noch etwas Geduld".
Nennt den Teufel beim Namen (nein, muss nicht die Person sein, der Fehler reicht ).Die Leute werden wahrscheinlich immer noch murren, aber wesentlich leiser, denn sie haben eine klare Aussage bekommen. Und mit der kann man meistens wesentlich besser leben als im Dunkeln herumzustochern. Es wäre sehr positiv wenn ihr aus Nevrax solche Aussagen herausbekommen könntet. Ein Mal hat es ja bislang funktioniert...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Jap, wäre sehr schön wenn man solche Informationen bekommen könnte - es hat ja bereits mehrmals in "Extrem"-Situationen funktioniert. Warum nicht regelmässig? Es muss doch bei Nevrax im Moment schon absehbar sein ob der Patch jetzt noch diese Woche kommt, oder nicht? Ich finde die Taktik es so lange rauzuzögern bis wieder alle auf 180 sind wegen fehlenden Informationen wenig sinnvoll... leider.
Warten wir mal ab was der Tag heute bringt. Hoffnung stirbt zu letzt.
Warten wir mal ab was der Tag heute bringt. Hoffnung stirbt zu letzt.
Shamos on Cho
Tststs Farox,
kein schöner Kommentar.
Liebe Community, schaut euch mal die komplette Zeit der 1. Open Beta bis heute an! Wurden wir jemals richtig informiert? Wurde auch nur einmal auf unser Bitten und Betteln eingangen von Seiten Nevrax uns mit mehr Infos zu informieren? Leider muß man sagen - Nein. Selbst jetzt, wo es wirklich um die Wurst geht *g* behält sich Nevrax leider immer noch seine Ignoranz gegenüber der Comm. aufrecht. Dies kann ein sehr gefährliches Spiel werden, was Nevrax da treibt. Kein Kunde lässt sich hinhalten wenn es um sein Geld geht. Und die Community wird immer ungehaltener (denkt hier auch an die Mundpropagande die viel zerstören kann).
Also Farox auf auf und sich mal um eine etwas bessere Info kümmern
kein schöner Kommentar.
Liebe Community, schaut euch mal die komplette Zeit der 1. Open Beta bis heute an! Wurden wir jemals richtig informiert? Wurde auch nur einmal auf unser Bitten und Betteln eingangen von Seiten Nevrax uns mit mehr Infos zu informieren? Leider muß man sagen - Nein. Selbst jetzt, wo es wirklich um die Wurst geht *g* behält sich Nevrax leider immer noch seine Ignoranz gegenüber der Comm. aufrecht. Dies kann ein sehr gefährliches Spiel werden, was Nevrax da treibt. Kein Kunde lässt sich hinhalten wenn es um sein Geld geht. Und die Community wird immer ungehaltener (denkt hier auch an die Mundpropagande die viel zerstören kann).
Also Farox auf auf und sich mal um eine etwas bessere Info kümmern
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
^^oh ja! und ich bin im moment auf nem echt boshaftem trip. ich hab auch die zeit seit der openbeta mitgemacht und kann nur bestätigen das die infos erst bei uns ankamen wenn es schon viel zu spät war. bemüht euch mal um mehr infos sonst ist euer im moment noch sehr kleiner kundenkreis bald noch kleiner.alexs21 wrote:Kein Kunde lässt sich hinhalten wenn es um sein Geld geht. Und die Community wird immer ungehaltener (denkt hier auch an die Mundpropagande die viel zerstören kann).
Merlok
jap. sogar mir fällt auf dass ich ryzom immer weniger starte... denke das wird sich auch mal wieder ändern wie ich mich kenne, aber das spiel trägt auch seinen teil dazu bei.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"