Was ist der Grund für eure Neutralität?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

saintm

Re: Was ist der Grund für eure Neutralität?

Post by saintm »

So haben es ja die Bayern in der jüngeren Geschichte gemacht :) Immer mal schnell die Seite gewechselt :D

Aber deshalb gibt es halt heute noch einen Freistaat Bayern.

Ich komme übrigens aus ...... :D
wirsinds

Post by wirsinds »

Noch ein weiterer Grund für die Neutralität zu Kamis und/oder Karavans: die echt schrillen Propaganda-Videos!

http://www.ryzom.de/?page=news&id=1271

Tryton, bitte komm' und zeig' uns Alternativen zu all diesen vollkommen verrückten gegenseitigen Beschuldigungen! ^ ^
Last edited by wirsinds on Wed Oct 12, 2005 9:02 pm, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
sheltak

Post by sheltak »

xenofur wrote:an die leute die behaupten, sie möchten keine homins angreifen: habt ihr bei der finalen invasion der cutthroats die trupps in matis angegriffen?
jeder der dort ja antworten kann, sollte in seinen aussagen schnellstmöglich das homin streichen und mit spieler ersetzen, gleichzeitig sollten diese auch begreifen, dass ihre gründe nichts mit irgendwelchem rollenspiel zu tun haben. jeder der nein antworten kann darf sich auf die schulter klopfen. :)

*klopft sich dann mal kräftig auf die eigene Schulter*
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
madcat01

Post by madcat01 »

sheltak wrote:*klopft sich dann mal kräftig auf die eigene Schulter*
hrhrhr... wie einfach ;) du warst ja nicht da! ;b
sheltak

Post by sheltak »

corizo wrote:*hilft Xeno, die schlichten Konzepte noch schlichter zu erklären*

Wenn jemand sagt, das er keine Spieler angreift, dafür aber NPC Homins, dann ist er, ooc ausgedrückt, ein Anti-PvPler/Pazifist. Das hat nichts mit RP zu tun.

Da magst Du vielleicht recht haben, aber *guckt nochmal genau nach* wir sind hier nicht in einem RP-Forum oder RP-Thread und lang nicht alle Spieler hier wollen RP. Sie werden aber genötigt (zumindest denke ich das Nevrax das so plant) auch als Non-RPler an den Kampfhandlung (die RP-bedigt sind) teilzunehmen, ob sie wollen oder nicht. Das ist, denke ich, der Punkt über den sich hier viele, wie auch ich, aufregen.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
yakhirte

Post by yakhirte »

dadurch, dass ryzom ein mmoRPG ist, ist doch vorausgesetzt, dass auch rp-lastige handlungen zum spielinhalt gehören werden. jeder der also solch ein spiel spielt und aber kein rollenspiel betreibt, kann dies von mir aus gerne tun, doch sollte er sich nicht beschweren, wenn das spielgeschehen durch rollenspiel bestimmt wird. wozu hat man denn sonst die ganze geschichte um atys entwickelt, wenn man sie nicht nutzen will?

tash, rp'ler und getreuer anhänger der kami
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
vitani74

Post by vitani74 »

das kannste vergessen.. in den meisten mmo wird kaum RP gemacht weil sich meist nicht durchsetzt.. spätestens nach 2 jahren wenn so ein spiel solange lebt ist das RP kaum noch spürbar.. und wenn doch ist das spiel meist so klein das es in der welt der mmo kaum auffällt. ist leider so..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
yakhirte

Post by yakhirte »

das mag durchaus sein, ich sage ja nur, dass sich niemand über rp beschweren kann, das gemacht wird, da es grundsätzlich vorgesehen ist, auch wenn es von den spielern nur wenig betrieben wird. aber im grunde ist es bestandteil des spiels, da kann sich keiner beschweren wenn es auch "genutzt" wird.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
elmex

Post by elmex »

es bleibt spannend auf atys.eines der grössten probleme ist dass viele spieler einfach nicht rl und game trennen können und ihre vorgefertigten meinungen aus dem richtigen leben in das spiel transportieren.
nevrax gab uns die einzigartige möglichkeit das schicksal des planeten atys zu durchleben und in andere rollen,in die der homins,zu tauchen.
kein homin würde sich unter diesen umständen in denen sich der planet befindet so verhalten wie es viele der "neutralen" tun!
das sind eindeutig dinge die aus dem wunschdenken der realen welt,unserer guten alten erde,auf das leben des planeten atys projeziert wurden.
vielleicht ist das ein fehler,wer weiss.
lasst uns einfach die höhen und tiefen der geschichte unserer zweiten heimat,unseres planeten ATYS,erleben.die konflikte und kriege gehören einfach dazu,am ende wird alles gut werden,und alle homins werden letztendlich glücklich sein dass alles ein gutes ende genommen hat.das wahre ziel des krieges ist der frieden.und wir alle werden am ende der saga mit einem lächeln ausloggen.

gruss,
Last edited by elmex on Tue Oct 25, 2005 1:54 am, edited 1 time in total.

sirius11

Post by sirius11 »

elmex wrote: kein homin würde sich unter diesen umständen in denen sich der planet befindet so verhalten wie es viele der "neutralen" tut
OoC: das ist so einfach nicht ganz richtig. Elias Tryton und seine Hoministen sind weder Kami- noch Karavantreu. Daneben wird die Spielmechanik demnächst - wie angekündigt - einen Button für *Neutral* vorsehen..

Ich ziehe mein RP schon seit Release so durch, daß mein Char keine friedlichen Tribes haut, seltenst NonAggros, ja, nicht mal Pflanzen... (Das mit den Pflanzen hab ich mittlerweile aufgegeben*g*) Bolobis und Wombais sind Siri's Schutztiere - sie ist zwar im Glauben der Karavan erzogen, jedoch im fernen Void aufgewachsen und lernte früh andere Kulturen kennen...
Inzwischen sind ihre Zweifel an den Göttern stetig angewachsen...Die ersten Bedenken kamen ihr bereits, als auf ihren Reisen feststellte, daß sowohl Kami als auch Karavan den Wunsch äusserten, friedliche Stämme zu vernichten
( kill3 GreenSeeds, kill 8 Antikamis..)

(Zeige mir die Beschreibung der Rasse *Homin*, die das nicht zulässt???)

Und nun soll sie das plötzlich übern Haufen werfen? Welcher RP Grund könnte das Wesen des Chars so verändern?
..und das hat nix mit RL zu tun, sondern mit der Rolle, die ich mir für den Char ausgedacht hab und die ich mit viel Fun seit Release so spiele..

Gruss, der Player hinter Sirius
Post Reply

Return to “Allgemeines”