Wir konnten natürlich nicht einfach ein Kami-Bild hinzufügen, ohne auch einen seiner Karavan-Erzfeinde in Betracht zu ziehen. Diesmal handelt es sich bei unserem "Gaststar" also um eben einen dieser Karavan Anhänger - in diesem Fall um einen ziemlich nervösen, und ein bisschen bösen Trooper.
Hier geht's zum Artikel auf der Webseite und dem Hintergrundbild in verschiedenen Auflösungen:
http://www.ryzom.de/?page=news&id=1273
Neues Hintergrundbild: Karavan Trooper
Re: Neues Hintergrundbild: Karavan Trooper
das ding find ich mal geil.. gleich auf desktop als hintergrundbild gehaun.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
sehr cooles hintergrundbild !!
mein desktop is jetzt auch noch was schöner geworden
mein desktop is jetzt auch noch was schöner geworden
Okey das wars, jetzt bin ich Karavan
Ne im ernst wieso finde ich das Karavan Leuz immer besser aussehen? Muss daran liegen das ich totaler SpaceSim Fan bin ...
Auf jeden Fall ein sehr schönes und gutes Bild ^^
Zeigt doch mal nen Kami Trooper, die sind doch garantiert 2 Meter hoch, laufen auf 4 beinen mit einem Panzergleichen Körper, haben überall Hornplatten zur Panzerung und sind extrem Muskolös
Kurzum: Den Karavan überlegen
Ne im ernst wieso finde ich das Karavan Leuz immer besser aussehen? Muss daran liegen das ich totaler SpaceSim Fan bin ...
Auf jeden Fall ein sehr schönes und gutes Bild ^^
Zeigt doch mal nen Kami Trooper, die sind doch garantiert 2 Meter hoch, laufen auf 4 beinen mit einem Panzergleichen Körper, haben überall Hornplatten zur Panzerung und sind extrem Muskolös
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
und beherschen das "Kami Hami Haa" (Im Original muss ein 'e' statt dem 'i' sein)yagamoto wrote:...
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Genau Ich wusste doch ihr versteht mich
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
das dürften die pelzwesen aus dem E3 trailer seinyagamoto wrote:Zeigt doch mal nen Kami Trooper
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Da hätte ich das hier und wohl auch das hier zu bieten.yagamoto wrote:Zeigt doch mal nen Kami Trooper
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.