Eindeutig Matis!
Die Tryker sehen dämlich aus, erinnert mich irgendwie an asiatische Anime, wo die Leute auch mit ach-so-niedlichen, großen Augen rumrennen bei denen man den Rest vom Gesicht kaum sieht.
Fyros sind ok, nur optisch nicht ganz so mein Ding. Ausserdem ist mir die Wüste zu arg ...Wüste eben. Zu karg. Ich liebe die Wälder des Matislandes!
Die Zorai sind cool, mir aber zu religiös. Ausserdem: Ich wette, nichtmal die Zorai selbst wissen wie sie unter den Masken aussehen
Welche Rasse spielt ihr
- Heilsbringer
Re: Welche Rasse spielt ihr
Ich habe mir die Freiheit genommen und auch in der englischen und amerikanischen Community solch einen Poll eröffnet, um zu testen, was diese bevorzugen.
Wen es interessiert: amerikanisch und englisch .
Wen es interessiert: amerikanisch und englisch .
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Auf jeden Matis.
Da ich ne Schöne zauberin wollte. ala Diablo 2, wollt ich die rasse die am Menschlichsten aussieht und das war Matis. Auserdem steht ich auf blasse große menschen -.-! Wenn ich nicht Matis genommen hätte würde ich Tryker nehmen. Da ich ein kleiner Anime Fan bin, finde ich die so schnuckelig und mit den großen augen erinnern sie doch stark an ein Anime volk
gruss Shiwa
Da ich ne Schöne zauberin wollte. ala Diablo 2, wollt ich die rasse die am Menschlichsten aussieht und das war Matis. Auserdem steht ich auf blasse große menschen -.-! Wenn ich nicht Matis genommen hätte würde ich Tryker nehmen. Da ich ein kleiner Anime Fan bin, finde ich die so schnuckelig und mit den großen augen erinnern sie doch stark an ein Anime volk
gruss Shiwa
Also es wundert mich zutiefst daß die Tryker so beliebt sind! Viele die ich treffe machen Witze über die kleinen "Dinger" (sry, mußte jetzt sein) aber sie sind trotz allem wesentlich beliebter als die Zorai. Und das anscheinend überall... Find ich interessant, da gerade die Zorai, imho die mysteriöseste Rasse sind.
@32014: Also, ähm, ich bin auch ein Anime-Freak (sogar ein großer!) aber Tryker und schnuckelig?! Naja... Ich weiß zwar net was für Animes du schaust, aber Anime-Charaktere haben normalerweise eins gemeinsam: Sie sind schön! Haste mal eine(n) Tryker(in) von nahem angeschaut? Finde schön ist anders! Dafür haben se aber andere Qualitäten Und Anime hat normalerweise auch nix mit klein zu tun! Aber das ist ein anderes Thema...
MfG,
AmmokK
@32014: Also, ähm, ich bin auch ein Anime-Freak (sogar ein großer!) aber Tryker und schnuckelig?! Naja... Ich weiß zwar net was für Animes du schaust, aber Anime-Charaktere haben normalerweise eins gemeinsam: Sie sind schön! Haste mal eine(n) Tryker(in) von nahem angeschaut? Finde schön ist anders! Dafür haben se aber andere Qualitäten Und Anime hat normalerweise auch nix mit klein zu tun! Aber das ist ein anderes Thema...
MfG,
AmmokK
Tryker, ebend genau mein Ding.
"... sind die Tryker ein friedfertiges Volk, freiheitsliebend und ohne große Ambitionen für Macht oder Reichtum.
Sie sind verschlagene und lebenslustige Homins mit einem ausgeprägten Geimeinschaftsgefühl.
Von natur aus neugierig, sind sie die geborenen Forscher und Erfinder ..."
außerdem: "Atys smiles when Tryker play..."
Mantis sind mit zu hochnässig und eingebildet ...
und nachdem man ihnen den kopf runtergeschossen hat sind Sie auch nicht mehr größer als ein Tryker .
PS: als Tryker muß ich Mantis hassen *g*
Zorati ... hm zu religiös.
Fyros, naja Ehrenhafte Krieger kann ich zumindes Respektieren
"... sind die Tryker ein friedfertiges Volk, freiheitsliebend und ohne große Ambitionen für Macht oder Reichtum.
Sie sind verschlagene und lebenslustige Homins mit einem ausgeprägten Geimeinschaftsgefühl.
Von natur aus neugierig, sind sie die geborenen Forscher und Erfinder ..."
außerdem: "Atys smiles when Tryker play..."
Mantis sind mit zu hochnässig und eingebildet ...
und nachdem man ihnen den kopf runtergeschossen hat sind Sie auch nicht mehr größer als ein Tryker .
PS: als Tryker muß ich Mantis hassen *g*
Zorati ... hm zu religiös.
Fyros, naja Ehrenhafte Krieger kann ich zumindes Respektieren
@ 32014:
anime-anlehnung, ja, nur leider grundsätzlich in die hose gegangen, bei männern geht das ja noch bei den trykern, aber die frauen sehen aus als hätte man gewaltsam versucht asiatische mandel-augen mit anime-stil zu verbinden, was summa summarum in einem mehr als seltsamen schielen resultiert, hinzu kommt, dass anstatt kindchenreflex-design zu verwenden ein realismus eingesetzt wurde der recht grausam wirkt, nase z.b. anstatt klein und zierlich sieht sie fast aus wie bei zwergen nach tolkienschema >_<
anime-anlehnung, ja, nur leider grundsätzlich in die hose gegangen, bei männern geht das ja noch bei den trykern, aber die frauen sehen aus als hätte man gewaltsam versucht asiatische mandel-augen mit anime-stil zu verbinden, was summa summarum in einem mehr als seltsamen schielen resultiert, hinzu kommt, dass anstatt kindchenreflex-design zu verwenden ein realismus eingesetzt wurde der recht grausam wirkt, nase z.b. anstatt klein und zierlich sieht sie fast aus wie bei zwergen nach tolkienschema >_<
Hmm, warum liegen die Zorai so weit hinten?
Vielleicht wirken sie auf viele zu neutral mit Ihren Maskengesichtern?
Vielleicht wirken sie auf viele zu neutral mit Ihren Maskengesichtern?
*sich mal als zorai outet*
Dass wir im vergleich soo schlecht abschneiden hätte ich garnicht gedacht. Ich finde unser volk hat ne menge supernetter spieler mit denen man gerne zusammenspielt (Okay, das wird man über jedes Volk sagen können, denke ich *g*)
Ich hab noch nie was anderes als Zorai gespielt, nichmal in der Beta.
Finde sie einfach die interessanteste Rasse, gerade weil sie so mystisch und so eng mit atys und den Kami verbunden sind.
Außerdem finde ich haben die Zorai die schärfsten mädels!!!
Die haben die schönste Statur (edel, schlank, perfekt gebaut wirkend) und die chiquesten frisuren.
kann auch daran liegen dass die weiblichen spielfiguren anderer rassen einfach zu klein sind und ich deshalb nicht viele details an ihnen sehe.
Mich wundert dennoch dass die Tryker so gerne gespielt werden. Hättsch nicht gedacht
Mögen die Kami immer ein schützendes Auge auf euch richten!
Dass wir im vergleich soo schlecht abschneiden hätte ich garnicht gedacht. Ich finde unser volk hat ne menge supernetter spieler mit denen man gerne zusammenspielt (Okay, das wird man über jedes Volk sagen können, denke ich *g*)
Ich hab noch nie was anderes als Zorai gespielt, nichmal in der Beta.
Finde sie einfach die interessanteste Rasse, gerade weil sie so mystisch und so eng mit atys und den Kami verbunden sind.
Außerdem finde ich haben die Zorai die schärfsten mädels!!!
Die haben die schönste Statur (edel, schlank, perfekt gebaut wirkend) und die chiquesten frisuren.
kann auch daran liegen dass die weiblichen spielfiguren anderer rassen einfach zu klein sind und ich deshalb nicht viele details an ihnen sehe.
Mich wundert dennoch dass die Tryker so gerne gespielt werden. Hättsch nicht gedacht
Mögen die Kami immer ein schützendes Auge auf euch richten!
@itspayne
hehe .. da sieht man mal wider das doch alle irgentwie n anderen geschmak und ansicht haben was schin ist.
Mir z.b. Gefallen die Tryker auch rein optisch und ich finde M wie W sehr gelungen ... sie haben ein Anime anstrich aber sind trozdem ewas eigenständiges.
bei den Zorai stört mich wirklich die Maske.
Aber wie man sieht finden das ander wider gut.
Was beweist das die Leute von Nevrax ihre Arbeit gut gemacht haben ...
Jeder Spieler kann sich mit einer Rasse richtig identifizieren.
hehe .. da sieht man mal wider das doch alle irgentwie n anderen geschmak und ansicht haben was schin ist.
Mir z.b. Gefallen die Tryker auch rein optisch und ich finde M wie W sehr gelungen ... sie haben ein Anime anstrich aber sind trozdem ewas eigenständiges.
bei den Zorai stört mich wirklich die Maske.
Aber wie man sieht finden das ander wider gut.
Was beweist das die Leute von Nevrax ihre Arbeit gut gemacht haben ...
Jeder Spieler kann sich mit einer Rasse richtig identifizieren.
also,
es muss schon ein Zorai sein was sind denn die andern ? Baumschubser Sandscharrer und Kanufahrer . Nur wer mal ne Portion GOO geschmeckt hat weiss was es heisst ein Atysianer zu sein ,-)
Ciao
es muss schon ein Zorai sein was sind denn die andern ? Baumschubser Sandscharrer und Kanufahrer . Nur wer mal ne Portion GOO geschmeckt hat weiss was es heisst ein Atysianer zu sein ,-)
Ciao