ja.. ich auch haben will!!!trappa wrote:^^auch will
Titel "Elder of Atys" und spezielle Pose
Moderator: Boar
Re: Titel "Elder of Atys" und spezielle Pose
ich war focus beta tester. und ich möchte meine "belohnung" *heul*
Merlok
trappa geht es bei Dir schon?... bei mir leider immer noch nicht.
--
The Order Of Copiae
http://www.tooc.de
--
The Order Of Copiae
http://www.tooc.de
Last edited by xchaos on Sat Sep 25, 2004 11:14 am, edited 1 time in total.
wo bleibt denn nu der titel???? is fast ne woche rum und nix hat sich geändert!? kann das denn nur so schwer sein die accounts dafür freizuschalten???? sind ja anscheinend nur noch ein paar. :S
Merlok
Hallo Trappa,
die Titel waren eines der ersten Dinge die unsere Devs bekommen haben und sobald sie Zeit haben werden sie sich auch darum kümmern.
Im Moment arbeiten die Leute im Schichtbetrieb rund um die Uhr, die Titel werden also sicher bald kommen.
Gruss,
Farox
die Titel waren eines der ersten Dinge die unsere Devs bekommen haben und sobald sie Zeit haben werden sie sich auch darum kümmern.
Im Moment arbeiten die Leute im Schichtbetrieb rund um die Uhr, die Titel werden also sicher bald kommen.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sig faul
danke erstma für die antwort farox. sicher machst du deinen job gut das will ich nich bestreiten aber deine antwort klingt mir irgendwie nach ner ausrede.
"sobald die devs zeit haben..."<-das kann ein tag sein, 3 wochen oder 4 monate. und ich glaub kaum das man dafür zeit braucht. sowas geht sicher schnell. vor allem da es bei fast allen geht.
"sobald die devs zeit haben..."<-das kann ein tag sein, 3 wochen oder 4 monate. und ich glaub kaum das man dafür zeit braucht. sowas geht sicher schnell. vor allem da es bei fast allen geht.
Merlok
Das es bei fast allen geht ist denke ich mal das Problem warum es solange dauert. Einen Bug zu finden der nur manchmal auftritt dauert immer etwas länger.trappa wrote:"sobald die devs zeit haben..."<-das kann ein tag sein, 3 wochen oder 4 monate. und ich glaub kaum das man dafür zeit braucht. sowas geht sicher schnell. vor allem da es bei fast allen geht.
Euch wurde der Titel und die Animation als Dankeschön für euren Einsatz in der Fokusbeta versprochen, deshalb steht das ganz oben auf der Liste der Dinge die im Moment in Arbeit sind.
Ich nehme an du hast schon ein Ticket im Spiel geschrieben deswegen, ansonsten hol das zur Sicherheit noch nach.
Ich werde dann auch hier Posten sobald ich was neues zu dem Thema weiss, sollte es nicht schon vorher behoben sein.
Und nein, das war keine Ausrede. Unsere Partner bei Nevrax arbeiten wirklich im Moment fast 24/7 für euch.
Gruss,
Farox
Community Manager
sig faul
sig faul
k farox das klang schon besser. damit kann ich mich erstmal zufrieden geben.
Merlok
Hi Ho
Tut sich hier noch etwas? Oder muessen wir damit leben...?
ciao
Xchaos
Tut sich hier noch etwas? Oder muessen wir damit leben...?
ciao
Xchaos
xchaos, du weisst doch, gut Ding will Weile haben....*blöde grins*
Der einzige Trost ist: Das war das bisher einzige Ticket was ich schreiben musste...
Der einzige Trost ist: Das war das bisher einzige Ticket was ich schreiben musste...