Zurück im Lande Atys

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Diamos

Zurück im Lande Atys

Post by Diamos »

Ich grüße euch! Ich bin damals unter Zorn und Flüchen aus dem Spiel ausgestiegen, da es meine Erwartungen mehr als nur enttäuscht hat. Dennoch glaube ich, das die Community ein wichtiger Bestandteil eines jeden Online-Spiels ist und die war - und ich hoffe sie ist es noch immer - herausragend.

Könnt ihr mir evtl. ein paar Einstiegstipps geben? Was hat sich verändert? Ich las ein neues Patch hat sich breitgemacht.

Vielleicht geht so die Zeit des Wartens bis alle Patches heruntergeladen sind, schneller vonstatten ;)

Freu mich euch im Spiel kennenzulernen!

Grüße, Diamos

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
acridiel

Re: Zurück im Lande Atys

Post by acridiel »

Willkomen zurück! :)

Lass dich überraschen, wir wissen auch noch nicht WAS genau der Patch zu Episode II bringt. Da sich dies erst IM Spiel entscheidet. Durch die kommenden Events. Neue, Ländereien, neue Missionen, neue Konflikte...
Wir werden es sehen.

Lass dich nur nicht von den Miesmachern, die hier leider seid einiger Zeit ihr Unwesen treiben, vergrauelen. ;)

*willkommensknuddel*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zhidao

Post by zhidao »

Willkommen zurück Diamos.

Oh du musst aber ein sehr alter Homin sein. Als ich den Goo Fightern beitrat, gabs dich schon nimmer ;)

Freut mich einen der wenigen dieser Gilde wiederzusehen.

Achja, falls du noch nicht eingeloggt hast. NIcht erschrecken wenn dus tust. Die ZGF haben derzeit keine aktiven Mitglieder (ausser sind alte wieder aktiv :P ). Alle noch Aktiven waren vor einiger Zeit ausgetreten und haben sich unter neuem Namen (Blutige Templer) vereint aufgrund interner Schwierigkeiten. Von dieser neuen Gilde gibt es aber glaub auch nurnoch 1-2 derzeit Aktive.

Oh die Tipps vergessen. Naja einen Char hast du ja schon und die grundlegende Spielmechanik ist ja gleich. Sollten sich viele Patches mit der Zeit angesammelt haben auf die einzugehen hier den Rahmen sprengen würde. Am ehesten du schaust dich vorsichtig um und gewöhnst dich mit sanften Schritten wieder an SoR. Sollte wohl fast so sein wie ein neues Spiel zu starten. ;)

Hat sich vieles geändert seitdem du weg bist, grosses wie kleines.

Und noch mehr steht kurz bevor. Ob nun die OP`s die mit Verzögerung sich doch langsam aufdrängen, Episode 2 welche die von Nevrax angedachte Geschichtsvortschreitung darstellt und viele ÜBerraschungen enthalten soll oder Ryzom Ring welches den Tüftlern und Fantasieliebhabern unter uns die Mittel zur Gestaltung ihrer Fantasien an die Hand geben, damit sie für uns alle schönste Stories und Abenteuer kreieren. Alles ist dabei und es gibt viel zu sehen, zu tun und zu erleben.

Also, in die Hände gespuckt, Augen aufmerksam geöffnet und den Weg der Zorai gelebt und erlebt (so wie ich und sicher viele andere hier auch,es auch tue :) )! Willkommen auf Atys, Diamos.

P.S. vergiss nicht mal die neuen Animationen anzuschaun. Für mich eine schöne Neuerung, für andere eher kraus, aber ist ja Geschmackssache. Anzuschalten in den Grafikoptionen ingame. Einfach mal stöbern.
Last edited by zhidao on Sat Oct 08, 2005 4:23 pm, edited 1 time in total.
gargi

Post by gargi »

von mir ein schlichtes: wöbö Diamos :)

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Diamos

Post by Diamos »

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :)

In der Tat war ich am Gründungstag mit dabei, sozusagen als Gründungsmitglied.
Dann spielen Amokk und die anderen wohl nicht mehr... sehr schade. Waren wertvolle Spieler!

Dann heißt es wohl "auf in den Kampf" und schauen was es so zu entdecken gibt auf Atys :) (der Patch ist bald fertig *fg*)

Vielleicht fang ich aber auch einfach einen neuen Char an... mal schauen. Sehen uns in 20 MB im Spiel :) )

lg

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
zhidao

Post by zhidao »

In der Tat, von den Ur-ZGF ist wohl keiner mehr aktiv, derzeit. Aber das ändert sich ja sobald du alles runtergeladen hast.

Ist aber kein Beinbruch. Gibt immernoch unmengen Gilden und sogar die eine oder andere ordentliche. Für jeden was dabei egal ob Rpler, Tratscher, PVPler, Stratege, Organisator oder sonstwas. Tob dich aus auf Atys und im Falle von Gildenlosigkeit.

Da sollen echt üble Methoden am Werk sein bei der Memberwerbung. Also Obacht geben und nicht sofort auf "accept" drücken sondern erstmal anschaun obs zu dir passen könnte.
Und noch was wichtiges. Viele Gerüchte gibt es auf Atys. Den Wahrheitswert selbiger zu prüfen ist schwer, so das man sich erst selbst davon überzeugen sollte bevor man derartes glaubt. ;) Ich sprech da leider aus bitterer Erfahrung. Bin bös ins Fettnäpchen getreten vor einiger Zeit.
graysoon

Post by graysoon »

WB Diamos!

Auf das sich unsere Wege einmal treffen werden.

Theodore
-Haus Kurita-
pawel

Post by pawel »

willkommen zurueck diamos :)
hansi16

Post by hansi16 »

man jedes mal kommt hier einer wieder und macht nen riesen post auf das nervt echt leute wenn ihr wieder hier seit werden wir es ig merken da atys net riesíg is und man fast jeden kennt *grrrrr*
exbersi

Post by exbersi »

hansi16 wrote:man jedes mal kommt hier einer wieder und macht nen riesen post auf das nervt echt leute wenn ihr wieder hier seit werden wir es ig merken da atys net riesíg is und man fast jeden kennt *grrrrr*

Vor allem weil einen Nevrax zwingt jeden Post und jedes Thema zu lesen.

Schön einen Heimkehrer mehr zu haben.
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Allgemeines”