Hallo Homin´s!
Hier ein kurzer Überblick was wir die Division of Combat geplant haben und jetzt testen werden
Wir werden uns als eine Art Gilde präsentieren die gegen Bezahlung einige Aufträge von euch ausführen möchte. Da wir völlig neutral sind kann jeder zu uns kommen egal ob Kami oder Karavan. Aufträge könnten z.B. sein:
Buddler beim Buddeln beschützen
Trekks jeglicher Art durchführen
Botenaufträge
usw.
das liegt ganz an euch.
Nur Aufträge wo direkt jemand Schaden nimmt z.B. einen Buddler in den Roots umhauen damit er die seltenen Matt´s nich bekommt sind für uns tabu.
Wir sind keine PvP Gilde!
Da in naher Zukunft auch das Thema Outpost´s anliegt haben wir uns auch für diese Situation etwas überlegt:
Da es ja wie es aussieht zum dem ein oder anderen Krieg kommen wird bieten wir uns auch hier allen Gilden an sie zu unterstützen gegen bezahlung natürlich
Eine Rohfassung der Planung zu den Outpost´s:
Es werden provisorische Verträge geschlossen z.B. einen Nichtangriffspakt(der auch ein bisschen was kostet )wer diesen mit uns hat wird natürlich im Falle eine Krieges nich von uns angegriffen. ´Das heisst wenn die Gilde X uns fragt ob wir Die Gilde Z mitangreifen aber die einen gütltigen nichtangriffspakt mit uns haben wir uns selbstverständlich nich einmischen werden auch bei bester Bezahlung nicht Der Nichtangriffspakt besteht dann und wird auch nicht gebrochen von unserer Seite.
Und es gibt noch unsere sogenannten Gildenfreunde. Das bedeutet wenn zwei befreundete Gilden von uns sich gegenseitig den Krieg erklären z.B. wegen eines Outpost´s werden wir keine der beiden Gilden unterstützen da wir wie gesagt eine neutrale Gilde sind/ seien wollen! Eine Liste unserer Gildenfreunde wird dann hier später veröffentlicht.
Im grossen und ganzen sind wir also eine Art Söldnergilde aber um gottes Willen keine PvP Gilde obwohl das wohl später mit den Outpost´s dazu kommen wird.
Nebenbei sind wir vorerst an den Outposts überhaupt nich interessiert wir wollen nur andere dabei unterstützen welche zu bekommen!
Da dies nur erstmal eine Idee von uns ist und langsam verwirklicht werden soll bitte ich euch zu posten wie euch die Idee gefällt oder was man ausbessern könnte.
Mit der Bitte um gute und auch schlechte Kritiken verbleiben wir
MFG Dome, Trasher, Oke
P.S. Da wir noch eine kleine Gilde sind bitte ich Homin´s die Gefallen an dieser Idee haben und Gildenlos sind sich bei uns zu bewerben so zu so sagen
tell ingame Dome oder Trasher aber auch bei jeglichen anderen Fragen hierzu!
Gilde "Division of Combat" stellt sich vor!
Re: Gilde "Division of Combat" stellt sich vor!
Konkurrenz oder billiger Abklatsch?
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Konkurrenz oder billiger Abklatsch?
Wie meinst du das schreib mal bitte mehr das man sich was drunter vorstellen kann?
Billig ist eine Beleidigung und Abklatsch von was ?
Nur wenn man dieses als Frage formuliert ist es trotzdem eine Beleidigung
.
Also erzähl mal
Wie meinst du das schreib mal bitte mehr das man sich was drunter vorstellen kann?
Billig ist eine Beleidigung und Abklatsch von was ?
Nur wenn man dieses als Frage formuliert ist es trotzdem eine Beleidigung
.
Also erzähl mal
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZZEEEE
Was unser verehrter Großmeister damit ausdrücken wollte, war daß wir,
die Blutigen Templer, diese Idee schon hatten und das Söldnertum aktiv betreiben.
Da aber derzeit keine große Nachfrage nach käuflichen Dienstleistungen besteht;
das wird hoffentlich mit den OP's anders; sind wir über neue Konkurrenz natürlich
nicht sehr glücklich. Naja, Konkurrenz soll ja bekanntlich das Geschäft beleben,
vielleicht kann man ja auch zusammenarbeiten.
Der "billige" Abklatsch entstand sicher aus der Vermutung, daß eure Befähigung
noch nicht sehr groß ist. Ich konnte mich jedoch am Sonntag vom Gegenteil
überzeugen, als ich mit einigen von euch auf dem Event war.
Hm, wenn ihr uns noch nicht einmal kennt, dann muß ich dringend mal mit unserem PR-Homin reden
Grüße
die Blutigen Templer, diese Idee schon hatten und das Söldnertum aktiv betreiben.
Da aber derzeit keine große Nachfrage nach käuflichen Dienstleistungen besteht;
das wird hoffentlich mit den OP's anders; sind wir über neue Konkurrenz natürlich
nicht sehr glücklich. Naja, Konkurrenz soll ja bekanntlich das Geschäft beleben,
vielleicht kann man ja auch zusammenarbeiten.
Der "billige" Abklatsch entstand sicher aus der Vermutung, daß eure Befähigung
noch nicht sehr groß ist. Ich konnte mich jedoch am Sonntag vom Gegenteil
überzeugen, als ich mit einigen von euch auf dem Event war.
Hm, wenn ihr uns noch nicht einmal kennt, dann muß ich dringend mal mit unserem PR-Homin reden
Grüße
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Einen wunderschönen....
Danke erstmal an corva für die aufklärenden worte
So da muss ich doch erstmal sagen das wir kein billiger Abklatsch von irgendjemandem sind aber auch keine Konkurrenz!
Dieser Post siehe oben ist lediglich ein Hinweis auf das was wir geplant haben, desweiteren war uns nich bewusst das es bereits eine Art Gilde gibt die gewisse dinge gegen Bezahlung tut!
Lediglich auf eurer Homepage haben wir erfahren das ihr eine Art Söldnergilde darstellt.
Jedoch sehen wir überhaupt keinen Zusammenhang zudem was wir vorhaben??
Da es aber alles noch in der Planung ist wird sich zeigen wie es weitergeht
Ehrenhafte Grüsse an alle Homis von den DoC´s!!!
Danke erstmal an corva für die aufklärenden worte
So da muss ich doch erstmal sagen das wir kein billiger Abklatsch von irgendjemandem sind aber auch keine Konkurrenz!
Dieser Post siehe oben ist lediglich ein Hinweis auf das was wir geplant haben, desweiteren war uns nich bewusst das es bereits eine Art Gilde gibt die gewisse dinge gegen Bezahlung tut!
Lediglich auf eurer Homepage haben wir erfahren das ihr eine Art Söldnergilde darstellt.
Jedoch sehen wir überhaupt keinen Zusammenhang zudem was wir vorhaben??
Da es aber alles noch in der Planung ist wird sich zeigen wie es weitergeht
Ehrenhafte Grüsse an alle Homis von den DoC´s!!!
Hiho!
Da die Zeit der OP´s immer näher rückt, wollte ich nochmal unseren genauen Standpunkt erläutern!
Eigentlich wollte ich den obigen Post editieren aber das ist nicht mehr möglich! Deshalb hier eine neuere Version!
Wir die Division of Combat sind nach wie vor eine Söldnergilde! (Auch wenn bis dato nicht häufig in Anspruch genommen! )
Jedoch denken wir das mit dem Kommen der OP´s sich einiges ändern wird! Es gibt Gilden die mit Sicherheit nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein werden! Aber es gibt auch viele kleine Gilden die einen Aussenposten für sich beanspruchen möchten, davon sind wir überzeugt! Und genau an dieser Stelle bieten wir unsere Dienste an! ! ! Gegen dapper! (eventuell auch gegen Ware jeglicher Art)
Mal ein Beispiel!
Wenn eine Gilde an uns herrantritt und uns bittet ihnen zu helfen einen Aussenposten zu erobern/ besetzen, wird intern ein Preis (ingame) beraten und dieser Gilde vorgeschlagen! Bei beiderseitigem Einverständnis wird, falls dieser Aussenposten bereits besetzt ist, zeitgleich der Krieg erklärt! Sprich, im Falle der Aussenposten sind wir als unterstützende Einheit anzusehen, nicht als Aggressor! Wenn der angegriffene jedoch meint er müsse nun mit uns im Dauerkrieg leben, können wir damit auch umgehen!
Der geholfenen Gilde wird für eine gewisse mindestzeit Waffenruhe erklärt! Jedoch nach einer Weile könnte es sein das wir wieder kommen, aber diesmal nicht als Verbündeter!
Es gibt auch Möglichkeiten sich vor uns zu schützen !
Mit diversen Pakten ,die gegen ein kleines Entgeld ,über gewisse Zeiträume laufen würden! (je nach Summe bzw.laufende Zahlungen bestimmen die länge des Paktes )
Dazu jedoch mehr wenn es wirklich soweit ist!
Ich bin mir sicher das viele jetzt denken son Quatsch brauchen wir nicht! Aber man wird es sehen welche Gilden sich als erste den Krieg erklären und dann Hilfe brauchen! Denn friedlich einigen wird man sich "niemals" !
Zum Thema Kami/ Karavan:
Wir sind nach wie vor völlig neutral! Sollte jedoch der Zeitpunkt kommen wo wir uns entscheiden müssen, werden wir dies tun!
Über uns:
5 aktive Member (ja wenig!!! Aber stark)
Trasher
Dome
Oke
Jeani
Caspar
Interesse bei uns mitzumachen? dann:
Tell einen von uns Ingame an .
Mitbringen solltest du eigentlich nur Spaß am Spiel und gute Laune .Wir sind Demokratisch und für alles offen
-keine monatlichen Zahlungen wie andere Gilden!!!!!!!!!!!!!!!!
-keine Aufträge oder sonstige Sachen an die man gebunden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Alles ist komplett freiwillig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Ob lvl 2 oder lvl 250?! Unterstützung findest du bei uns immer .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Ts ist von uns auch genutzt ist aber keine Voraussetzung
-Zusammenhalt innerhalb der Gilde ist Vorraussetzung!!!!!!!
Also wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst melde dich die Division need´s YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse Division of Combat
i.A. Dome, Caspar
Da die Zeit der OP´s immer näher rückt, wollte ich nochmal unseren genauen Standpunkt erläutern!
Eigentlich wollte ich den obigen Post editieren aber das ist nicht mehr möglich! Deshalb hier eine neuere Version!
Wir die Division of Combat sind nach wie vor eine Söldnergilde! (Auch wenn bis dato nicht häufig in Anspruch genommen! )
Jedoch denken wir das mit dem Kommen der OP´s sich einiges ändern wird! Es gibt Gilden die mit Sicherheit nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein werden! Aber es gibt auch viele kleine Gilden die einen Aussenposten für sich beanspruchen möchten, davon sind wir überzeugt! Und genau an dieser Stelle bieten wir unsere Dienste an! ! ! Gegen dapper! (eventuell auch gegen Ware jeglicher Art)
Mal ein Beispiel!
Wenn eine Gilde an uns herrantritt und uns bittet ihnen zu helfen einen Aussenposten zu erobern/ besetzen, wird intern ein Preis (ingame) beraten und dieser Gilde vorgeschlagen! Bei beiderseitigem Einverständnis wird, falls dieser Aussenposten bereits besetzt ist, zeitgleich der Krieg erklärt! Sprich, im Falle der Aussenposten sind wir als unterstützende Einheit anzusehen, nicht als Aggressor! Wenn der angegriffene jedoch meint er müsse nun mit uns im Dauerkrieg leben, können wir damit auch umgehen!
Der geholfenen Gilde wird für eine gewisse mindestzeit Waffenruhe erklärt! Jedoch nach einer Weile könnte es sein das wir wieder kommen, aber diesmal nicht als Verbündeter!
Es gibt auch Möglichkeiten sich vor uns zu schützen !
Mit diversen Pakten ,die gegen ein kleines Entgeld ,über gewisse Zeiträume laufen würden! (je nach Summe bzw.laufende Zahlungen bestimmen die länge des Paktes )
Ich bin mir sicher das viele jetzt denken son Quatsch brauchen wir nicht! Aber man wird es sehen welche Gilden sich als erste den Krieg erklären und dann Hilfe brauchen! Denn friedlich einigen wird man sich "niemals" !
Zum Thema Kami/ Karavan:
Wir sind nach wie vor völlig neutral! Sollte jedoch der Zeitpunkt kommen wo wir uns entscheiden müssen, werden wir dies tun!
Über uns:
5 aktive Member (ja wenig!!! Aber stark)
Trasher
Dome
Oke
Jeani
Caspar
Interesse bei uns mitzumachen? dann:
Tell einen von uns Ingame an .
Mitbringen solltest du eigentlich nur Spaß am Spiel und gute Laune .Wir sind Demokratisch und für alles offen
-keine monatlichen Zahlungen wie andere Gilden!!!!!!!!!!!!!!!!
-keine Aufträge oder sonstige Sachen an die man gebunden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Ob lvl 2 oder lvl 250?! Unterstützung findest du bei uns immer .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst melde dich die Division need´s YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse Division of Combat
i.A. Dome, Caspar
Nun kommt der Würfel ins Rollen ... erste Schutzgeld(erpressungen) hahadome82 wrote: Es gibt auch Möglichkeiten sich vor uns zu schützen !
Mit diversen Pakten ,die gegen ein kleines Entgeld ,über gewisse Zeiträume laufen würden! (je nach Summe bzw.laufende Zahlungen die länge des Paktes )
Mal schaun was die OP's noch für uns bereit halten.
Last edited by exbersi on Wed Oct 05, 2005 11:43 pm, edited 1 time in total.
Gruß Trilinyth
Trili, wollen wir die nichtmal erpressen?
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Hehe sorry, aber bei deiner Tastatur hängen manche Tasten.dome82 wrote:-keine monatlichen Zahlungen wie andere Gilden!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Oehm bei euch muss man fuer einen nicht Angriffspakt zahlen...*lach*
Sorry...Hoert sich an wie Geldgeier...*gg*
Viel Glueck euch..
Sorry...Hoert sich an wie Geldgeier...*gg*
Viel Glueck euch..