comm wird immer kleiner;(

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

saintm

Re: comm wird immer kleiner;(

Post by saintm »

Ich kann dies, eine Flucht von Spielern, aber beim besten Willen nicht erkennen. Weis ja nicht wo du deine Infos her hast, aber ich kann meine Vorredner nur bestätigen, er sind wieder mehr neue unterwegs. Daran wird der Patch auch nichts ändern.
4733420

Post by 4733420 »

ohhh...hatte mich wohl geirrt bin gestern abend mal ein wenig durch atys gereist und tatsächlich soviele homins wie schon lange nich mehr....aber mich würde trotzdem interessieren ob nevrax es in erwägung zieht die deutsche comm...mit sagen wir mal der englischen comm zusammen zuschließen???
achim

Post by achim »

4733420 wrote:ohhh...hatte mich wohl geirrt bin gestern abend mal ein wenig durch atys gereist und tatsächlich soviele homins wie schon lange nich mehr....aber mich würde trotzdem interessieren ob nevrax es in erwägung zieht die deutsche comm...mit sagen wir mal der englischen comm zusammen zuschließen???
sicher erstmal nicht, denn dann würden eine menge spieler das spiel verlassen, da sei dir sicher (mich nicht eingeschlossen da ich sowieso auf englisch spiele und des englischen mächtig bin).
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
5erious

Post by 5erious »

also wenn sie deutschen mit nem andren server zusammengelegt werden sollten sag ich schon mal tschüssi

da hätte ich dann nämlich mit sicherheit ein problem mit da mein englisch net perfekt is und das nachteile mit sich zieht zB engländer greifen eine ops etc. wenn ich net verstehe was deren verhandlungen sind oder so is das ein klarer nachteil, und nen dollmetscher mag ich net :o .

aber ich glaube wir sind gott seid danke von einer zusammenlegung weit weit entfernt.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
exbersi

Post by exbersi »

Ich zitiere mal aus dem Thread:

"Ryzom ist hässlich, langweilig und bietet auch kein RPG" was willst du uns damit sagen Sepp666 ?
Gruß Trilinyth
mazier

Post by mazier »

exbersi wrote:Ich zitiere mal aus dem Thread:

"Ryzom ist hässlich, langweilig und bietet auch kein RPG" was willst du uns damit sagen Sepp666 ?
Er wollte mal darauf hinweisen das dort ein Stinkstiefel **** postet vermute ich mal.
sepp666

Post by sepp666 »

naja
leute die das spiel nur 3 tage spielen und dann abhauen, die posten dann so einen shice. kein wunder das hier kaum neue leute hinkommen
vitani74

Post by vitani74 »

das ist quatsch.. jeder der schonmal ein MMO gespielt hat testet es eh selber.

dieser beitrag von Olnigg trifft es schon ehr auch wenn es schon älter ist viel verändert hat sich leider nicht. (vorsicht satire)

http://www.olnigg.de/jahr2004/olg111.htm
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
dome82

Post by dome82 »

Ich muss sagen ich bin ganz schön enttäuscht das sowas im Internet steht und andere abschrecken könnte! Waren wahrscheinlich Spieler für die alles zu kompliziert war!

Dome
Post Reply

Return to “Allgemeines”