hhhmm naja an Ydan soll man ja nur schicken wenn man den verteidiger machen will! Und mit dem router da hab ich keine Ahnung! Aber ich konnte bei sonstigen Events bisher auch immer Ingame mails wie diese verschicken!
Gruss Dome
Die Schuldfrage - Ydan
Moderator: Geist von Atys
-
Re: Die Schuldfrage - Ydan
An der grossen Anschlagtafel auf dem Marktplatz zu Pyr kann man folgende Bekanntmachung lesen:
Homins,
die ersten Interessenmeldungen als Zeugen/Verteidiger im Zusammenhang mit der bevorstehenden Gerichtsverhandlung wurden überprüft und ausgewertet. Es werden noch weitere engagierte Homins gesucht, die daran mitwirken wollen, der Gerechtigkeit genüge zu tun.
Meldung bitte bis zur sechsten Abendstunde des morgigen Tages an Decalion.
Wenn sich eine ausreichende Anzahl an Geschworenen und Zeugen bereit erklärt, wird die Verhandlung am Montag zur achten Abendstunde durchgeführt.
Homins,
die ersten Interessenmeldungen als Zeugen/Verteidiger im Zusammenhang mit der bevorstehenden Gerichtsverhandlung wurden überprüft und ausgewertet. Es werden noch weitere engagierte Homins gesucht, die daran mitwirken wollen, der Gerechtigkeit genüge zu tun.
Meldung bitte bis zur sechsten Abendstunde des morgigen Tages an Decalion.
Wenn sich eine ausreichende Anzahl an Geschworenen und Zeugen bereit erklärt, wird die Verhandlung am Montag zur achten Abendstunde durchgeführt.
irgendwie scheine ich überlesen zu haben wo die gerichtsverhandlung statt findet kann mir da einer auskunft geben? danke
Gegen 20:00 Uhr in der Agora in Pyr5erious wrote:irgendwie scheine ich überlesen zu haben wo die gerichtsverhandlung statt findet kann mir da einer auskunft geben? danke
Homin des Leanon Server
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
jo danke
Ich möchte hiermit offiziell das gefällte Urteil anfechten.
Grund: Verfahrensfehler
1. Es gab keine Verfahrensordnung
2. Es gab keinen Gerichtsvorsitzenden
3. Die Anwälte stellten ihre Fragen durcheinander. Dies könnte zu einer Verwirrung der Geschworenen geführt haben.
4. Die Anwälte verdrehten den Zeugen die Worte im Mund.
5. Es waren meiner Meinung nach nicht alle Urteilsbezogenen Personen unbefangen
6. Unmögliche Schuldvergabe. "Bedingt schuldig" ist kein gültiges Urteil. Entweder man ist in dem Punkt schuldig, oder man ist es nicht. Ein bisschen schuldig gibt es nicht.
Daher fordere ich ein Berufungsverfahren um ein gerechtes Urteil zu fällen.
Diese Beschwerde bezieht sich nicht auf das gefällte Urteil. Ein solches wage ich im Moment nicht zu fällen. Aber sie bezieht sich auf die Verhandlung selbst.
Hintergrund: Ich habe von dem Vorfall selbst nichts mitbekommen und darf mich daher als unbefangen sehen. Ich könnte meine Entscheidung nur auf die Verhandlung stützen, doch würde ich bei der vorliegenden zu keinem Ergebniss kommen, das ich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.
Grund: Verfahrensfehler
1. Es gab keine Verfahrensordnung
2. Es gab keinen Gerichtsvorsitzenden
3. Die Anwälte stellten ihre Fragen durcheinander. Dies könnte zu einer Verwirrung der Geschworenen geführt haben.
4. Die Anwälte verdrehten den Zeugen die Worte im Mund.
5. Es waren meiner Meinung nach nicht alle Urteilsbezogenen Personen unbefangen
6. Unmögliche Schuldvergabe. "Bedingt schuldig" ist kein gültiges Urteil. Entweder man ist in dem Punkt schuldig, oder man ist es nicht. Ein bisschen schuldig gibt es nicht.
Daher fordere ich ein Berufungsverfahren um ein gerechtes Urteil zu fällen.
Diese Beschwerde bezieht sich nicht auf das gefällte Urteil. Ein solches wage ich im Moment nicht zu fällen. Aber sie bezieht sich auf die Verhandlung selbst.
Hintergrund: Ich habe von dem Vorfall selbst nichts mitbekommen und darf mich daher als unbefangen sehen. Ich könnte meine Entscheidung nur auf die Verhandlung stützen, doch würde ich bei der vorliegenden zu keinem Ergebniss kommen, das ich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.
x
█████████████████ Enaia █████████████████
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
x
Gibts nen Chatlog? Oo Würde dad gerne mal Nachlesen
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
meins ist wegen disco leider nicht vollständig und ich hoffe selbst das xenofur ein vollständiges hat. wenn aber nix da ist, meins geht bis zum anfang von ydans befragung.yagamoto wrote:Gibts nen Chatlog? Oo Würde dad gerne mal Nachlesen
Und/Oder das Urteil und die eventuell daraus resultierenden Saktionen. Gegen 22:00 Uhr habe ich die Verhandlung wegen Langwierigkeit und einem anstehenden Trek verlassen, würde aber doch gerne den Ausgang der Verhandlung erfahren; Also mehr als "Bedingt Schuldig".yagamoto wrote:Gibts nen Chatlog? Oo Würde dad gerne mal Nachlesen
Matokk
EDIT: <deleted>
Last edited by tridman on Tue Oct 04, 2005 1:55 pm, edited 1 time in total.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven