MVS - Maresta verkauft Schmuck

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

5erious

Re: MVS - Maresta verkauft Schmuck

Post by 5erious »

schni schna schnappi
Last edited by 5erious on Sat Sep 24, 2005 1:05 pm, edited 1 time in total.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
sirius11

Post by sirius11 »

da hat Plagiatus mal wieder zugeschlagen...

*Maresta eine silberne Zitrone reicht*

Siri
staplaya

Post by staplaya »

Du hast recht Tayrah die Signatur ist sehr verschieden... *fg*
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
staplaya

Post by staplaya »

So... Nachdem jetzt ja der Patch einige Veränderungen mit sich gebracht hat ist Resistenzenschmuck jetzt etwas komplexer herzustellen. Bis ich die nötigen Mats und Rezepte habe biete ich erstmal nur mal "normale" Sets an. Ich habe noch einige alte HP Sets (bzw waren es mal Resistenzen Sets *g*) und einige Fokus Sets. Ansonsten werde ich nur noch HQ Sets herstellen, da alles andere nicht sinnvoll ist wie aufmerksame Homins schon festgestellt haben sollten. ;)
Maresta

und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
24091973

Post by 24091973 »

staplaya wrote:So... Nachdem jetzt ja der Patch einige Veränderungen mit sich gebracht hat ist Resistenzenschmuck jetzt etwas komplexer herzustellen. Bis ich die nötigen Mats und Rezepte habe biete ich erstmal nur mal "normale" Sets an. Ich habe noch einige alte HP Sets (bzw waren es mal Resistenzen Sets *g*) und einige Fokus Sets. Ansonsten werde ich nur noch HQ Sets herstellen, da alles andere nicht sinnvoll ist wie aufmerksame Homins schon festgestellt haben sollten.

*Irretiert drein schaut*

Wieso ist die Herstellung normaler Sets nicht sinnvoll?

Ich bin wohl kein aufmerksamer Homin , nur sind mir lediglich in der Haltbarkeit zwischen normalen,medium und high Q -Sets Unterschiede aufgefallen!

Und ich erstelle auch medium Sets im Fokusbereich da durch Verwendung von Choice Mats (in Kombination mit der Fyrosrite) ne Haltbarkeit von 270 HP gegeben ist und das ist verdammt viel!Je nach Wunsch des Kunden !

Und momentan feile ich an einfachen Sets mit bestimmten Resistenzen z.B. für die Jagd specieller Mobs und da sind Sets normaler Güte vollkommen ausreichend (wenn mit Choice gekraftet haben die 169 HP) !

Aber da kann und soll sich natürlich jeder Homin seine Eigene Meinung bilden!

Desweiteren ist der Matsverbrauch bei medium Q und normal Q Sets geringer ,das der Crafter den Kunden ein besseres Angebot unterbreiten kann!

staplaya wrote:Komischerweise kann Ich den ersten Beitrag nicht editieren. Vielleicht wegen einer zeitlichen Begrenzung oder so. Auf jeden Fall ist er nicht mehr aktuell. Darum setzte Ich ihn mal ausser Kraft und schreibe jetzt meine aktuelles Angebot:
  • Ql-250-HQ-Schmuckset
  • 169 HP Haltbarkeit
  • Wenn ihr mich nicht erreichen solltet schreibt einfach hier ins Forum oder eine PM.
  • Alle Hintergründe und Boosts sind erhältlich.
  • Ich kann in fast alle Städe liefern.
  • 700 Seed/Samen+Amber/Bernstein (Ql 250) oder 1000 Mats ab Ql 200

Ich gratruliere Dir,das Du schon alle neuen Baupläne erlernen konntest !

Nur kläre mich bitte mal auf ,wie Du in einem HQ Schmuckset eine 169 Haltbarkeit erreichst!!!??????

Ich habe es versucht aber selbst unter der Verwendung von niedrigen Materialien hatte ich 172 HP Haltbarkeit!

Evtl. bin ich nicht nur ein unachtsamer Homin , sondern auch ein unachtsamer Crafter !?Oder bei Dir hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen !
Thunder
Freelancer
Crafter aus Leidenschaft
staplaya

Post by staplaya »

thunder wrote:Wieso ist die Herstellung normaler Sets nicht sinnvoll?

Ich bin wohl kein aufmerksamer Homin , nur sind mir lediglich in der Haltbarkeit zwischen normalen,medium und high Q -Sets Unterschiede aufgefallen!

Und ich erstelle auch medium Sets im Fokusbereich da durch Verwendung von Choice Mats (in Kombination mit der Fyrosrite) ne Haltbarkeit von 270 HP gegeben ist und das ist verdammt viel!Je nach Wunsch des Kunden !
Bist auf dem richtigen weg. :)
thunder wrote:Und momentan feile ich an einfachen Sets mit bestimmten Resistenzen z.B. für die Jagd specieller Mobs und da sind Sets normaler Güte vollkommen ausreichend (wenn mit Choice gekraftet haben die 169 HP)

Aber da kann und soll sich natürlich jeder Homin seine Eigene Meinung bilden!!
Ich sagte ja bereits dass ich mich bei Resistenzenschmuck erst wieder einarbeiten muss. ;)
thunder wrote:Ich gratruliere Dir,das Du schon alle neuen Baupläne erlernen konntest !
Danke. :)
thunder wrote:Desweiteren ist der Matsverbrauch bei medium Q und normal Q Sets geringer ,das der Crafter den Kunden ein besseres Angebot unterbreiten kann!
Besser ist relativ. ;)
thunder wrote:Nur kläre mich bitte mal auf ,wie Du in einem HQ Schmuckset eine 169 Haltbarkeit erreichst!!!??????

Ich habe es versucht aber selbst unter der Verwendung von niedrigen Materialien hatte ich 172 HP Haltbarkeit!

Evtl. bin ich nicht nur ein unachtsamer Homin , sondern auch ein unachtsamer Crafter !?Oder bei Dir hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen !
Ganz Recht, es war das Fehlerteuflechen. :D
Maresta

warri09

Post by warri09 »

halli hallo,
Ihr zwei verhaut euch doch mal ordendlich :) dann verkauf ich eben Schmuck *gg*

aber wieso normale und mittlere qualität sich nicht lohnt herzustellen versteh ich auch nicht so ganz :(

wäre wirklich froh wenn mir das wer erklären könnte :)

*aufmerksamm lauscht*

IG Aaylla
Last edited by warri09 on Tue Oct 04, 2005 1:08 am, edited 1 time in total.
staplaya

Post by staplaya »

Ab jetzt in Sonderangebot (solange der Vorrat reicht):
Lustige, bunte HP-Sets für 300 Mats ab Ql 210
(was ehemals Resistenzen-Sets werden sollten *seufzt*)
Ql 250 und voller HP-Boost und mindestens Haltbarkeit von 139.
Maresta

sadji

Post by sadji »

warri09 wrote:halli hallo,
Ihr zwei verhaut euch doch mal ordendlich :) dann verkauf ich eben Schmuck *gg*

aber wieso normale und mittlere qualität sich nicht lohnt herzustellen versteh ich auch nicht so ganz :(

wäre wirklich froh wenn mir das wer erklären könnte :)

*aufmerksamm lauscht*

IG Aaylla

ich kenn zwar jetzt nichts von schmuck, aber bei den rüstungen siehts so aus das normale und mittlere QL sehr viel weniger haltbarkeit haben, und das ist je nach mats reichlich gravierend. wenn allerdings tier lot noch mit zur verfüngung steht kann man in den beiden sparten auch noch ein bissel ereichen was haltbarkeit und schutz angeht.
hoff mal das dir damit gedient ist.
staplaya

Post by staplaya »

*Nagelt ein Brett an die Tür* Vorrübergehend auf unbestimmte Zeit kein Verkauf mehr.
Maresta

Post Reply

Return to “Basar”