comm wird immer kleiner;(

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

corizo

Re: comm wird immer kleiner;(

Post by corizo »

Nunja, das ist immer ein subjektiver Eindruck. Wenn man immer in der Einöde sitzt und da kommen wenig Leute vorbei, isses klar, das man so einen Eindruck bekommt =)

Ich habe da einen anderen Eindruck, unter anderem weil in Yrkanis zur Zeit sehr viele Neulinge ankommen und bei uns haben sich auch 2 alte Hasen zurückgemeldet *freu hüpf*
sirius11

Post by sirius11 »

Huhu,

in meiner F-List sind so viele Leute on wie schon lange nimmer.
Habe auch den absolut gegenteiligen Eindruck.

Siri
yagamoto

Post by yagamoto »

Da kann ich nur zustimmen! WENN ich mal Online bin ist meine Friendlist auch immer recht voll =)

Es gibt noch sehr viele die Ryzom spielen, habt ihr nicht die Massen an Homin gesehen beim Thesos Angriff? Das waren ca 200-300!!!

Nur weil im Forum einer Tschüss sagt, heisst das nicht das es andere auch tun. Es besuchen sowieso nur sehr wenige das Forum. Der großteil Spielt einfach Ryzom ... man darf vom Forum nicht aufs Spiel schliessen.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
staplaya

Post by staplaya »

Also ich finde HannaH hat recht. Die comm wird immer größer. Ich erlebe häufig dass Homins die Monatelang weg waren wieder auftauchen. Und ich sehe auch einige neue in Zoraï......

....ups verlesen...

...hm kleiner....

....hm sehr subjektiv zu betrachten...

*fg*
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
sheltak

Post by sheltak »

Bemerkung am Rande und total OT!!!

Wird langsam Zeit dass man die Freundesliste mal alpabetisch (kann man ja schon, aber nicht dauerhaft) und nach Online//Offline sortieren kann. Also DAUERHAFT meine ich. Noch besser wäre eine benutzerdefinierte Sortierung. ;-)
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
mazier

Post by mazier »

sheltak wrote:Bemerkung am Rande und total OT!!!

Wird langsam Zeit dass man die Freundesliste mal alpabetisch (kann man ja schon, aber nicht dauerhaft) und nach Online//Offline sortieren kann. Also DAUERHAFT meine ich. Noch besser wäre eine benutzerdefinierte Sortierung. ;-)
Stimmt, is ne gute Idee, habs mal hier mit reingeschrieben:

http://www.ryzom.de/forum/showthread.ph ... post235203

(vielleicht findets von da seinen Weg)
andr74

Post by andr74 »

Ich halte mich gerne mal auf den Noobinseln auf und lerne ständig neue Leute kennen. Nur weil sich ein paar "alte Hasen" verabschieden heisst das nicht, dass die Comm kleiner wird... *winkt Neobee, Lalea und Lhia zu* :)

Liebe Grüsse
Trinus
steffenp

Post by steffenp »

yagamoto wrote:Nur weil im Forum einer Tschüss sagt, heisst das nicht das es andere auch tun. Es besuchen sowieso nur sehr wenige das Forum. Der großteil Spielt einfach Ryzom ... man darf vom Forum nicht aufs Spiel schliessen.
es sagen ja nicht alle im forum tschüss und es gibt in der tat einige die das spiel verlassen werden bzw. sogar schon verlassen haben...
andr74

Post by andr74 »

@steffenp: Es gibt immer Leute die das Spiel verlassen... es gibt mindestens genausoviele die dazukommen... (s.o.)
Trinus
synthy

Post by synthy »

Spieler werden immer kommen und gehen...
Aber im Moment sehe ich das so, das mehr neue Spieler dazukommen als gehen. Alleine wenn man durch Yrkanis läuft sieht man soviele neue, wie schon lange nicht mehr. Alleine in den letzten 7 Tagen habe ich 2 Treks mitgemacht wo wir neue in andere Länder brachten.
Irgendwie kann ich daher diesen Post nicht verstehen!
Gruss
Thorwal
>Greenseals<

Admin der Seite:
Ryzom-Game.Info
Post Reply

Return to “Allgemeines”