Demnächst schleppt jeder homin ne Lagerhalle mit sich rum, und wie man DAS dann RP-technisch erklärt ist mir ein Rätsel

Liebe Grüsse
Trinus
joa wenn man bedenkt, das jena mal die göttin aller homins war und nu eine komische karavan tante ist... ist schon komisch das alles.vitani74 wrote:es wurde mittlerweile soviel eingebaut was nicht RP technisch erklärt wurde das lager auch net schwer wird zuerklären. von daher..
Was das jetzt positiv zu meinem Flamen gemeint oder Negativ? Sarkasmus und Ironie sind oft beiwerk in den hier anwesenden Forenposts, deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich das einordnen soll O.oschlitza wrote:Mehr Packtiere? Klar! Ich bin ja schliesslich eine Klamottensüchtige die gerne Sachen miteinander ausprobiert so ähnlich wie ein Modedesigner und SO VIEL platz braucht um am besten ALLE kombinationen an EINEM STÜCK auszuprobieren OHNE nochmal rausgehen zu müssen um sich NEUE SACHEN ZU BESORGEN!
Das wäre ja eine Katastrophe wenn ich nicht alles SOFORT machen könnte!!!
(x) sign![]()
Nur weil du das gerne so hättest/hast, heisst das nicht das es für das Gameplay dienlich ist.Hm, so muss es ja nicht werden, nur fürs Craften ist es nervig. Ich crafte halt am liebsten erst dann, wenn ich 5k Mats zusammen habe. Und wie soll ich das mit 3 Packern machen?
Das hat Nevrax wohl deswegen gemacht damit VOR dem eigentlichen Release nicht schon zu viel von der Eigentlichen Story herauskommt!achim wrote:joa wenn man bedenkt, das jena mal die göttin aller homins war und nu eine komische karavan tante ist... ist schon komisch das alles.
Da hast du mal recht. Während nahezu alle Änderungen der RP-seitigen Erklärung bedürften, hat Nevrax, wohl aus Zeitmangel, dies nur für einen Teil der Anpassungen getan. Chapter 1+2 nämlich (wobei es dahin gestellt sei, ob der eine oder andere diese Erklärungen nun für sich akzeptiert oder nicht, das ist persönlichkeitsabhängig).vitani74 wrote:es wurde mittlerweile soviel eingebaut was nicht RP technisch erklärt wurde das lager auch net schwer wird zuerklären. von daher..