Wieder verlassen Spieler Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

arcanis

Re: Wieder verlassen Spieler Ryzom

Post by arcanis »

vitani74 wrote:ich denke nicht das nevrax sich das wirklich leisten kann auf dauer.. wenn sie ja jetzt schon seit monaten in fianziellen schwierigkeiten stecken. zb. koennten sie aber bonusse anbieten wie zb. fuer ein paar euro mehr im monat lagerplatz mieten fuer mats oder andere zusätze..

oder sie bieten den spielern mats gegen euros an.. erhabener zun 20 stueck 10 euro nur so als beispiel.

ich denke viele spieler wuerden das kaufen. und es wuerde ihre probleme loesen..
:eek: :confused:

ohne worte.......
Homo homini lupus
legende

Post by legende »

@arcanis

schau die mal an wie es bei FF12 oder EQ2 läuft.

PS: und ja, ich würde für zusätzlichen Lagerplatz RL Geld zahlen.
caaahl

Post by caaahl »

@ vitani:

Lass doch bitte solche solche absolut sinnfreien Mutmaßungen. Ich nehm dir nicht mal ab, dass du selbst an das glaubst, was du da schreibst.

@ wirsinds:

Es spricht doch absolut nichts dagegen, wenn Leute sich, aus welchem Grund auch immer, dazu entschließen, Ryzom zu verlassen. Aber dass das dann oftmals mit einem Schrei nach Aufmerksamkeit passieren muss, geht mir so langsam auf die Ketten.
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
vitani74

Post by vitani74 »

werde mal genauer was soll ich net selber glauben?

davon mal abgesehen habe ich als ich schrieb kein grossen jammer thread eröffnet sondern nur geschrieben das ich auch schluss mache.. du must solche postings ja net lesen ueberfliege sie. und jeder hat das recht hier seine meinung solange sie in einem gewissen rahmen ist zu schreiben, auch jemand der geht.

ich gehe jede wette ein das fast jeder buddler und crafter 2 euro zusätzlich im monat zahlen wuerde wenn er dafuer nen lager von 15k bekommen wuerde
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
blackiie

Post by blackiie »

5erious wrote:meine werte, frau tante tayrah hat nach dem patch ganz lieb zwichen einigen uhs gesessen und es is nix passiert (bissl zun mitgebuddlt) sie wurde sogar von einem varinx add befreit. also so schlimm iss es nicht mann muss nur freundlich sein und nicht mit der brechstange werfen :D . aber mein lieber blacki finger weg von tayrah sonst gibts haue von mir *fg

ich habe doch gar nix gemacht *liebguck*
5erious

Post by 5erious »

nicht du *liebguck*, es gibt nur einen black der buddler pkt und der war gemeint :rolleyes:
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
arcanis

Post by arcanis »

legende wrote:@arcanis

schau die mal an wie es bei FF12 oder EQ2 läuft.

PS: und ja, ich würde für zusätzlichen Lagerplatz RL Geld zahlen.
Ich weiß dass so etwas weit verbreitet ist, aber ich will das halt nicht in einem spiel für das ich bezahle.........bei L2xtreme ist das zwar auch so, aber da ich für da spiel nicht bezahle und es höchstens alle paar wochen mal rauskrame ist mir das egal.........in einem spiel in dem ich aber für die spielzeit bezahle und ich das ich ne menge zeit reinhänge will ich das nicht haben.

Ich persönlich habe zwar auch riesige Probleme damit meine mats ordentlich unterzubringen, deshalb mag ich aber wirklich nicht mehr zahlen nur um mehr platz zu bekommen.....auch wenn ich das zeug schon auf meinem Reitmekki und meinen packern auslagern muss und deshalb keinen platz mehr für große mengen lvl-mats habe.

Mfg Arcanis
Homo homini lupus
vitani74

Post by vitani74 »

arcanis wrote:Ich weiß dass so etwas weit verbreitet ist, aber ich will das halt nicht in einem spiel für das ich bezahle.........bei L2xtreme ist das zwar auch so, aber da ich für da spiel nicht bezahle und es höchstens alle paar wochen mal rauskrame ist mir das egal.........in einem spiel in dem ich aber für die spielzeit bezahle und ich das ich ne menge zeit reinhänge will ich das nicht haben.

Ich persönlich habe zwar auch riesige Probleme damit meine mats ordentlich unterzubringen, deshalb mag ich aber wirklich nicht mehr zahlen nur um mehr platz zu bekommen.....auch wenn ich das zeug schon auf meinem Reitmekki und meinen packern auslagern muss und deshalb keinen platz mehr für große mengen lvl-mats habe.

Mfg Arcanis
du must das ja net in anspruch nehemn das wäre ja nur ein möglichkeit fuer die dies haben wollen und brauchen.. nur weil du es net willst heist es nicht das andere es nicht wollen oder nicht benutzen wuerden.
MfG
Vitani die Boese

arcanis

Post by arcanis »

vitani74 wrote:du must das ja net in anspruch nehemn das wäre ja nur ein möglichkeit fuer die dies haben wollen und brauchen.. nur weil du es net willst heist es nicht das andere es nicht wollen oder nicht benutzen wuerden.
Jo, und die haben dann mir und anderen gegenüber einen Vorteil weil sie mehr zahlen, was ich und auch andere sich möglicherweise nichtmal leisten könnten. ;)
Super Idee.

Mfg Arcanis
Homo homini lupus
vitani74

Post by vitani74 »

ja und der eine fährt ein ferrari im RL der andere ein trabi.. sehe da nix schlimmes dran...
MfG
Vitani die Boese

Post Reply

Return to “Allgemeines”