Wieder verlassen Spieler Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

musch78

Re: Wieder verlassen Spieler Ryzom

Post by musch78 »

Durchleuchte ruhig ging aber hier nicht um Serverwartung von Shootern ich meinte mit einmal Geld das keine Onlinegebühren fällig sind logisch kosten die Add´s dort auch Geld und wie ich selber schon erwähnt habe iss die Wartung ne andere .
Ob Onlinegebühren kommen Für BF3 iss wohl uninteressant,darum ging es nicht.
Es ging darum das monatliche Gebühren entrichtet werden bei Ryz und somit Geld für Add´s unnötig sind anders wie bei den anderen genannten Spielen das war der Vergleich mehr nicht.
Auch hast du so schön den Kaufpreis für das GAme Ryzom erläutert Verpackung Entwicklungskosten usw.
Glaub nicht das dies alles durch den Kaufpreis vom GAme durch den Endverbraucher getragen wird,dA dieses Online Genre wohl kaum zu den beliebtesten Zählt .
Ego-shooter haben da wohl einen ganz anderen Absatzmarkt,die wohl durch den KAufpreis getragen werden .
Heulen tun sie alle ,aber irgendwo sitzt immer einer der an deinem Geld verdiehnt.
Deshalb finde ich für Add´s bei Spielen für die eh schon jeden Monat kassiert wird ein neuer Kaufpreis ungerechtfertigt .
Mal ehrlich glaubst du von den 13€ geht alles für das Kondensatorputzen auf der Platine drauf oder das unterhalten von ein paar Servern?(was nicht bedeutet das iss die ganze Arbeit )
Gewinn ist da immer mit drinn.
Nevraxx wird sich ihren Preis den sie bei uns holen schon ausgerechnet haben sonst würden wir Flippern oder uns im Chat über was anderes unterhalten.

Ach so guten morgen :)
Bin gerade aufgestanden *GÄHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNN*
Ps : nö cs source kostet nix iss bei HL2 dabei :)
Last edited by musch78 on Sat Oct 01, 2005 11:22 am, edited 1 time in total.
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZZEEEE
gangrel9

Post by gangrel9 »

musch78 wrote: Geld für Add´s wo man teils das Orginal sogar benötigt sind Gelmacherrei sonst nix.
Welcome to the real world neo. Gewöhn dich schonmal dran. Schließlich ist Nevrax auch nur ein klietzekleiner Teil einer riesengroßen, kommerziellen Welt.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
xenofur

Post by xenofur »

musch78 wrote:Mal ehrlich glaubst du von den 13€ geht alles für das Kondensatorputzen auf der Platine drauf oder das unterhalten von ein paar Servern?(was nicht bedeutet das iss die ganze Arbeit )
nach dem letzten was ich gehört habe besteht leanon aus 11 servern, rechne das mal *3 + diverse test-shards und vergiss nicht, dass nevrax atm nicht umsonst unter gerichtlicher beobachtung steht ;)
ich glaub aber nicht, dass sie überhaupt bezahl-addons rausbringen werden, da bis jetzt immer gesagt wurde, addons sind konstenfrei.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
vitani74

Post by vitani74 »

xenofur wrote:nach dem letzten was ich gehört habe besteht leanon aus 11 servern, rechne das mal *3 + diverse test-shards und vergiss nicht, dass nevrax atm nicht umsonst unter gerichtlicher beobachtung steht ;)
ich glaub aber nicht, dass sie überhaupt bezahl-addons rausbringen werden, da bis jetzt immer gesagt wurde, addons sind konstenfrei.

ich denke nicht das nevrax sich das wirklich leisten kann auf dauer.. wenn sie ja jetzt schon seit monaten in fianziellen schwierigkeiten stecken. zb. koennten sie aber bonusse anbieten wie zb. fuer ein paar euro mehr im monat lagerplatz mieten fuer mats oder andere zusätze..

oder sie bieten den spielern mats gegen euros an.. erhabener zun 20 stueck 10 euro nur so als beispiel.

ich denke viele spieler wuerden das kaufen. und es wuerde ihre probleme loesen..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
musch78

Post by musch78 »

gangrel9 wrote:Welcome to the real world neo. Gewöhn dich schonmal dran. Schließlich ist Nevrax auch nur ein klietzekleiner Teil einer riesengroßen, kommerziellen Welt.
GEnau nur bin ich das Oracel und habe das was du sagst ja nie in FRage gestellt.

Stimm dir ja zu :)
musch78

Post by musch78 »

vitani74 wrote:ich denke nicht das nevrax sich das wirklich leisten kann auf dauer.. wenn sie ja jetzt schon seit monaten in fianziellen schwierigkeiten stecken. zb. koennten sie aber bonusse anbieten wie zb. fuer ein paar euro mehr im monat lagerplatz mieten fuer mats oder andere zusätze..

oder sie bieten den spielern mats gegen euros an.. erhabener zun 20 stueck 10 euro nur so als beispiel.

ich denke viele spieler wuerden das kaufen. und es wuerde ihre probleme loesen..
Hmmm das erschreckt mich ein wennig .
Du würdest wirklich für einen Spielegegenstand richtiges Geld ausgeben ...
okkkkkkkkk
Wenn du daran interessiert bist ich habe da einen 250er MV mit 97er werten für sagen wir öhmmmmmmm 50€ ....oder irgendwas anderes :)
Nur spaß aber ich denke so etwas geht zu weit.
Und würde fast keiner wollen.
intel

Post by intel »

Wie wärs mit einem voll ausgelevelten Char, für sagen wir mal 200 €. Nicht falsch vertehen, ich hab keinen im Angebot.
musch78

Post by musch78 »

xenofur wrote:nach dem letzten was ich gehört habe besteht leanon aus 11 servern, rechne das mal *3 + diverse test-shards und vergiss nicht, dass nevrax atm nicht umsonst unter gerichtlicher beobachtung steht ;)

schön............
Darum ging es mir nicht , aber danke für diese wertvollen Informationen .
bses2003

Post by bses2003 »

connect:82.96.73.58:27015
Headshot Headshot Headshot Headshot cheater cheater cheater

Kicked and Banned

Connect Leanon: Supreme Zun harvesten monopol denn anderen nix übrig lassen blablablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabblablablabalabalalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablablablablabalabalbalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablblablablabalabalablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablabblablablabalaballabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablablabalabalblablabalabalblablablabalabalblablablabalabalblablablabalabal

Das Leben ist was ihr draus macht .......ich zocke lieber

in der hoffnung irgendwo in irgendeiner ecke des vls seine ruhe zu finden
........
5erious

Post by 5erious »

meine werte, frau tante tayrah hat nach dem patch ganz lieb zwichen einigen uhs gesessen und es is nix passiert (bissl zun mitgebuddlt) sie wurde sogar von einem varinx add befreit. also so schlimm iss es nicht mann muss nur freundlich sein und nicht mit der brechstange werfen :D . aber mein lieber blacki finger weg von tayrah sonst gibts haue von mir *fg
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Post Reply

Return to “Allgemeines”