Bin verwundert!!!
Bin verwundert!!!
Tach leute wollte mir die die 14-tägige Probeversion runterladen,doch kurz vor beendigung des selben sagt mir mein Virenprogramm das die letzten zu übertragenden Datein "korrupt" sind. Das wundert mich schon da es doch den Anschein hat das diese Site hier offiziellen Charakter besitzt und eigentlich für die verbreitung dieses Spiels sorgen möchte?! Wie gesagt mich wunderts..............der Spu
Re: Bin verwundert!!!
Versuch es mal mit einen Downloadmanager. Es ist gut möglich das bei der Übertragung was schief gegangen ist.
manche virenscanner schlagen schon alarm bei ganz normalen programmen, da sie die sicherheit des computer negativ beeinflussen könnten. norton zum beispiel blockiert bei irc automatisch dateitransfers. ich würd dir mal empfehlen die fehlermeldung GENAU zu lesen und auch mal über den gemeldeten virentyp zu sinnieren.
falls sich hingegen der installer selbst meldet, dass die datie korrupt ist, heisst das sie ist beschädigt, da dein download-tool fehler gemacht hat.
falls sich hingegen der installer selbst meldet, dass die datie korrupt ist, heisst das sie ist beschädigt, da dein download-tool fehler gemacht hat.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hast du ein nForce Board mit aktiver Firewall?fresse wrote:Tach leute wollte mir die die 14-tägige Probeversion runterladen,doch kurz vor beendigung des selben sagt mir mein Virenprogramm das die letzten zu übertragenden Datein "korrupt" sind. Das wundert mich schon da es doch den Anschein hat das diese Site hier offiziellen Charakter besitzt und eigentlich für die verbreitung dieses Spiels sorgen möchte?! Wie gesagt mich wunderts..............der Spu
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Grad fix gesaugt, nix gefunden. Kumpel das Gleiche. Komisch das dir der Virenscanner so eine Meldung bringt und nicht der Download Manager, sieht mir nach ner fehlerhaften Übertragung aus?
Danke Leute,war ungeduldig und hab es mir gekauft,und was soll ich sagen die welt ist wunderschön!!! Jetzt muß ich mich nur n och reinfuchsen
Hallo fresse, schön dass Dich Ozburn überzeugt hat mal Sor anzutesten.
Wenn mal nen Problem hast tell mich igame einfach mal!
Viel Spaß auf Atys w+nsche ich dir!!
MFG Gazeto
*Illuminati-Jenae*semper fidelis
Wenn mal nen Problem hast tell mich igame einfach mal!
Viel Spaß auf Atys w+nsche ich dir!!
MFG Gazeto
*Illuminati-Jenae*semper fidelis
@ fresse:
Und ich hielt dich bei deinem nick für einen "Troll" ...schön, dass es doch anders ist.
Und ich hielt dich bei deinem nick für einen "Troll" ...schön, dass es doch anders ist.