Gute Laune Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

madcat01

Re: Gute Laune Thread

Post by madcat01 »

legion27 wrote:Aber die Heiler sind absolut zu schwach. Selbst ein 250er Heiler mit Backupheiler kann einen 250er Offensivmagier nicht am Leben halten gegen einen Bossmob.
Ähm... 2 Leute einen Bossmob? Da ist dann eh VOHER schon falsch gelaufen.
Ich glaube nicht, das es angedacht war/ist, das 2 Leuts - egal wie hoch, sich mit Bossmobs anlegen.
Also ich als reiner Heiler finde es nicht schlecht, das es weniger geworden ist.

1. ist ein wipe eine immanente Gefahr, welche Kämpfe interessanter gestaltet
2. Umfallen und die zu erwartenden DP sind ein höheres Risiko - endlich mal etwas schwerer, Homins aufzustellen
3. ist so ein auspowern der Offense-Magier via HP unterbunden
4. bekommen hochgerüstete Melees einen besseren Stellenwert in der Teamkomponente
5. Melees haben auch keine Doubles und hauen alle 3sec 4000+ Schaden raus.
6. gute Magieverstärker bekommen einen noch höheren Stellenwert

just my 2 dapper

Hochachtungsvoll,
conner00

Post by conner00 »

madcat01 wrote: 5. Melees haben auch keine Doubles und hauen alle 3sec 4000+ Schaden raus.
6. gute Magieverstärker bekommen einen noch höheren Stellenwert
Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber...
... nicht in den 2.
Der Vergleich der immer wieder mit melees und Magier gemacht wir bringt nix. Melees haben schwere Rüstung und halten viel mehr aus und haben mehr HP (ich rede nun mal von den Skill Bäumen) Und Magier machen halt mehr Schaden. Das kann man und sollte man auch ned vergleichen. ;)

Das mit den Magieverstärkern ist auch so einen Sache wenn nur Zunamber 97% Magieverstärker sein müssen frage ich mich auch wozu noch das andere Mat. ;)

lg Balista

Der Drachenbund
pawel

Post by pawel »

hehe schoener thread numar*g*
so heut is freitag nu geh ich auch mal guckn was da so passiert is-.-

JJ
schlitza

Post by schlitza »

huhu, das ist der gute Laune Threat :)

*eine Runde Kekse an die Homins verteilt*

führt doch Eure Diskusion bitte in diesem Threat weiter, danke.
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=18376

Gruß Aidas

- Ich werde nicht gleich am Patchtag über den neuen Patch meckern, sondern werde ihn erstmal ein paar Tage testen, um mir ein richtiges Urteil bilden zu können -
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
conner00

Post by conner00 »

schlitza wrote:huhu, das ist der gute Laune Threat :)

*eine Runde Kekse an die Homins verteilt*

führt doch Eure Diskusion bitte in diesem Threat weiter, danke.
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=18376

Gruß Aidas
Ok gib her deine Keks... *fröhlich am Keks kaut* ... ui die sind aber gut...*noch eins nimmt* ...man ich kann gar nicht aufhören... *schon das 5ünfte verdrückt* ... hey ich fühle mich schon viel besser, und irgentwie leichter... *immer mehr bunter Farben sieht* .... hey voll lecker die Teile aber ich habe so durst... *sich hinlegt viele Bunte Bilder sieht und die Musik so geil findet* ... nun muß ich ein wenig schlafen...

lg Balista
schlitza

Post by schlitza »

conner00 wrote:*sich hinlegt viele Bunte Bilder sieht und die Musik so geil findet* ... nun muß ich ein wenig schlafen...

lg Balista
hab ich doch tatsächlich die FALSCHEN Kekse auf den Tisch gelegt? Laß mich mal probieren *Balista beiseite schiebt* mjam mjam, die sind aber wirklich.. Oo Spinnenweben, überall spinnenweben, mach doch mal bitte einer das Forum saubäääär!! Kommt alle ;) diese Kekse müßt ihr probieren....

Alles ganz klar sieht plötzlich *g*

*wink*
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
conner00

Post by conner00 »

schlitza wrote:hab ich doch tatsächlich die FALSCHEN Kekse auf den Tisch gelegt? Laß mich mal probieren *Balista beiseite schiebt* mjam mjam, die sind aber wirklich.. Oo Spinnenweben, überall spinnenweben, mach doch mal bitte einer das Forum saubäääär!! Kommt alle ;) diese Kekse müßt ihr probieren....

Alles ganz klar sieht plötzlich *g*

*wink*
*kurz auf schreckt vom komischen Geschrei* ....was ist den los, gib mir doch mal die keks wieder her... *ah die Ruhe wieder geniest*
sheltak

Post by sheltak »

*auch einen der übrigen Keks schnappt und verschlingt*

Boah, nice, ich kann Farben schmecken!
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
arcanis

Post by arcanis »

Hm bitte nicht im Gutelaune-Thread auch noch meckern..........es ist höchstens ein kleiner kritikpunkt + ganz viele tolle sachen gestattet hier ;)

Also mir persönlich gefällt der patch recht gut muss ich sagen, bisher waren ne ganze menge positive sachen dabei und bei Heilen etc. muss man halt schauen ob das jetzt wirklich nochmal erhöht werden muss oder ob man nicht vernünftig mit den jetzigen heals auskommen kann.
Nu aber zu den positiven sachen:

- meine gilde hatte gestern eine ganze menge zu lachen als sie mich im ts alle 5 minuten fluchen hörte weil ich (wieder mal) von nem mob in trench of trials erlegt wurde, roots durch die ich vor dem patch im halbschlaf laufen konnte.......kurz darauf konnte ich lachen weil ich über Blackjacks leiche trampeln durfte, auch ein opfer irgendwelcher mobs *g* (ja ich mag ihn nicht, na und? er kann mich auch nicht ausstehen soweit ich weiß)
so über den tag verteilt hab ich mir zwar mehr als max dp eingefangen, aber so schlimm ist das ja wohl wirklich nicht :)

- das neue interface ist klasse, vor allem bei den anzeigen für den quelleninhalt ist mir aufgefallen dass das endlich absolut fehlerfrei funktioniert

- es macht sinn dass double missiles jetzt 20% mehr credits brauchen, zum einen weil es mehr taktische tiefe und die entscheidung benutz ich jetzt die oder die einfache missile mit sich bringt, zum anderen ist es ja im vergleich zur einfachen missile ein höher entwickelter skill der durchaus auch geringfügige mehrkosten haben darf.....macht es zwar schwieriger alleine rumzulaufen aber ich denk mal das ist nicht tragisch......auch wenn ichs schade finde dass ich in buddelklamotten nicht mehr 3 varinxe in folge umnieten kann weil sie im weg stehen ;)

- man muss nicht mehr wie blöde rumhüpfen um jemanden mit sap oder stam aufzufüllen :p

- Rüstungen blocken jetzt wesentlich mehr dmg, auch die lights......nu dürfen light crafter auch nach guten mats ausschau halten weil es jetzt sinn macht bessere mats zu verwenden anstatt immer nur auf die ql und den boost zu schielen

- mehr dmg bei waffen.......meine "neue alte" mace hat mich schwer beeindruckt

- medium und high ql schmuck, ein grund zu feiern *g* der einzige schmuckcrafter der daraus wohl keinen vorteil zieht dürfte thunder sein *tröst*

- die neuen schmuckrezepte, da muss man jetzt auch mit rumprobieren und kann nicht mehr einfach irgendwas nehmen.......bisher wars ja nur so dass man ein bisserl aufs amber achten musste und fertig.......endlich hat seed einen sinn (abgesehn natürlich von der exzessiven verwendung bei den weit verbreiteten rangewaffen..............)

und nun..........der KRITIKPUNKT:

seid ihr wahnsinnig??........2 serverreboots an einem tag? ich wollte in den roots levelmats buddeln für medium armor.......und was ist passiert? mein appartment, meine packer und sogar mein reitmekki sind voller excellent und supreme mats aus den roots........ich bin mein eigener packer für die 200 lvl mats die mir noch gefehlt haben um zu craften weil nirgends mehr was draufpasst und das GH auch schon voll ist (mir wurde sogar schon verboten dort auszulagern weil der platz gebraucht wird......grml)
*g* allerdings muss ich sagen, denselben spot innerhalb von 45 minuten 2mal um sein supreme und excellent zu erleichtern war schon witzig und das supreme zun 2mal buddeln zu können war auch nicht zu verachten, also will ich mal nicht so sein mit der kritik.......die person die für den 2ten reboot verantwortlich war darf sich als gerügt betrachten :p

Mfg Arcanis

P.S.: Jehova, Jehova
Homo homini lupus
conner00

Post by conner00 »

Was es gibt medium und high ql schmuck ?
Das wäre geil! Was kann das ?

lg Balista

Der Drachenbund
Post Reply

Return to “Allgemeines”