*Hebt demonstrativ ein Schild hoch*
- Ich werde nicht gleich am Patchtag über den neuen Patch meckern, sondern werde ihn erstmal ein paar Tage testen, um mir ein richtiges Urteil bilden zu können -
*In Gedanken an die Leute, die 10 Minuten nach einloggen mal wieder nichts anderes zu tun hatten, als oben genanntes*
(PS: Nein liebe Mitgildies, euch meine ich damit wirklich nicht )
Gute Laune Thread
Re: Gute Laune Thread
*schmunzeln muß*
... aber das ... (ne des laß ich jetzt, will ja ruhig schlafen heut Nacht *g* )
Aidas
... aber das ... (ne des laß ich jetzt, will ja ruhig schlafen heut Nacht *g* )
Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
*bump*
Dieser Text steht hier damit das Posting nicht im Spamkorb landet.
Dieser Text steht hier damit das Posting nicht im Spamkorb landet.
*sich an corizo anschleicht, ihn auskitzelt und das schild anstatt seiner hochhält*
ich mag auch mal
ich mag auch mal
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
SUUUPPAAAAA!!!!!
Hast Du braaav gemacht!!
Ich machs ebenso!
Acridiel
Hast Du braaav gemacht!!
Ich machs ebenso!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
und ich mecker trotzdem weil mage etwas zu krass "balanciert" wurde und das kann ich auch nach einigen stunden jetzt
Joa, des Schild ist ein guddes, ich helf hochhalten.
Gruß Sorenal *der im Moment eh nit zocken kann und das Ganze daher extrem gelassen sieht* http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/tongue.gif
Gruß Sorenal *der im Moment eh nit zocken kann und das Ganze daher extrem gelassen sieht* http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/tongue.gif
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Also bei mir kommt keine recht gute Laune auf. Warum z.B. mach ich jetzt mit der Pike 30 % weniger Schaden wie z.B. mit der Axt. Die 20 % die ich schneller bin bezahle ich mit mehr Stam Verbrauch. Warum wird nach einem Jahr an solchen Sachen rumgeschraubt ?? Soll ich jetzt diesen Zweig den ich nach mühvoller Arbeit auf 250 gebracht habe in die Tonne treten. Soll ich jetzt anfangen den Rest auch hochzuziehen obwohl mal in Ausicht gestellt war einen Bonus auf Spezialisierung zu bekommen. Wofür ist dieser ganze Quatsch gut. Anstatt mal neue Inhalte ins Spiel zu bringen, soll ich wieder anfangen rumzuleveln? Langsam macht mir das ganze keinen Spass mehr.
intel wrote:Also bei mir kommt keine recht gute Laune auf. Warum z.B. mach ich jetzt mit der Pike 30 % weniger Schaden wie z.B. mit der Axt. Die 20 % die ich schneller bin bezahle ich mit mehr Stam Verbrauch. Warum wird nach einem Jahr an solchen Sachen rumgeschraubt ?? Soll ich jetzt diesen Zweig den ich nach mühvoller Arbeit auf 250 gebracht habe in die Tonne treten. Soll ich jetzt anfangen den Rest auch hochzuziehen obwohl mal in Ausicht gestellt war einen Bonus auf Spezialisierung zu bekommen. Wofür ist dieser ganze Quatsch gut. Anstatt mal neue Inhalte ins Spiel zu bringen, soll ich wieder anfangen rumzuleveln? Langsam macht mir das ganze keinen Spass mehr.
*hust*.. hab deswegen ticket geschrieben.. schön das noch jemand das bemerkt hat an sich das die pike weniger schadem nacht ist nicht soo schlimm,
aber im vergleich zu der axt kann man die pike in die mülltonne werfen.
aber ansonst das ist einzig aufregenswertes für mich bis jetzt.
und bis jetzt der erste patch der recht problemlos verlaufen ist, glaube ich ?
und ich war um 17:05 im klients und oh wunder der server war pünktlich up?
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]