Wann kommt Ryzom Ring tatsächlich?
Wann kommt Ryzom Ring tatsächlich?
Was meint Ihr?
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Re: Wann kommt Ryzom Ring tatsächlich?
in 3 jahren
Wann macht mal jemand einen Poll auf mit "Wer mag Illes blöde Polls? - Ich - Ich nicht!" ???
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Wenn ich, in meiner Eigenschaft als Gelegenheitszyniker, Vollzeitironiebewanderter und Verdreher-Jeglichen-Wortes-Wenn-Mir-Danach-Ist, mir die Votingoptionen ansehe fehlt mindestens eine:
Wo wir wieder hingekommen sind....
*sich kopfschüttelnd wieder anderen Dingen zuwendet*
- Mir egal, der Autor dieses Polls hatte eh Langeweile
- Mir egal, der Autor dieses Polls will das Ergebnis wohl auch nicht wirklich wissen
- Ich habe auch Langeweile, deshalb stimme ich hierfür
Wo wir wieder hingekommen sind....
*sich kopfschüttelnd wieder anderen Dingen zuwendet*
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
hehe ich habs mir gedacht wollt aber es net als erster schreiben..
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Nun lasst ihn doch er sucht noch verbündete für seine Ally!! *fg*
Dome
Dome
dome82 wrote:Nun lasst ihn doch er sucht noch verbündete für seine Ally!! *fg*
Dome
Was hat dieser Poll mit einer Ally zutun? Erklär´ mal bitte.
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
nix nix ich spreche immer über umwege!
Nur sind deine Polls nich unbedingt sinnvoll aber egal das haben dir auch schon andere gesagt denke ich! Ich meinte eigentlich nur das du hier immer mehr Leute erschreckst mit deinen Polls die bestimmt keine Ally mehr wollen dann! "MEINE MEINUNG"
Dome
Nur sind deine Polls nich unbedingt sinnvoll aber egal das haben dir auch schon andere gesagt denke ich! Ich meinte eigentlich nur das du hier immer mehr Leute erschreckst mit deinen Polls die bestimmt keine Ally mehr wollen dann! "MEINE MEINUNG"
Dome
Das sagt allesgangrel9 wrote:Wann macht mal jemand einen Poll auf mit "Wer mag Illes blöde Polls?
Ich()
Ich nicht!(x)
Ich meine bitte was startet man auch sowas total dämliches?
R2 is soweit ich weis für den Winter angekündigt, dann kommt das auch in etwa dann (von mir aus auch erst im Frühling wenn sie da mehr Zeit brauchen)
naja, vielleicht sollte unser Threadstarter auch noch eine Umfrage machen mit wann kommt Episode 2
Mag ja sein das er heute viele polls startet, aber warum so grantig..oO
Vielleicht gehts ihm wie mir und ihm langweilt das hingehalten werden langsam auch..Wer weiss..
Wenn man bedenkt das er seit Anfang an dabei ist kann er fuer die ganze Zeit auch seine Polls nachholen...
Hab fuer Anfang naechsten Jahres gevotet.. Denke auch das die OPs eh erst zur Weihnachtszeit kommen...Das schonmal vorweg fuer den naechsten poll..*fg*
Gruss Lidia..
P.S. was es mit ner Allianz zu tun hat versteh ich auch nicht ganz...
Vielleicht gehts ihm wie mir und ihm langweilt das hingehalten werden langsam auch..Wer weiss..
Wenn man bedenkt das er seit Anfang an dabei ist kann er fuer die ganze Zeit auch seine Polls nachholen...
Hab fuer Anfang naechsten Jahres gevotet.. Denke auch das die OPs eh erst zur Weihnachtszeit kommen...Das schonmal vorweg fuer den naechsten poll..*fg*
Gruss Lidia..
P.S. was es mit ner Allianz zu tun hat versteh ich auch nicht ganz...