Exploiten am Daiden

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dome82

Re: Exploiten am Daiden

Post by dome82 »

Und warum willste das wissen? Selbst wenn es so wäre sehe ich nur Böse Absicht in deinen Post´s hier! Es kann die schlicht weg egal sein wie du gesagt hast !! ;)

Dome
vitani74

Post by vitani74 »

achtung OT: dome tritt trasher mal von mir der hat sich fuer 12 uhr heute mit mir verabredet nach 3 stunden warten auf ihn bin ich dann off :-(
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
sheltak

Post by sheltak »

dome82 wrote:Und warum willste das wissen? Selbst wenn es so wäre sehe ich nur Böse Absicht in deinen Post´s hier! Es kann die schlicht weg egal sein wie du gesagt hast !! ;)

Dome

Ok dann mal Tacheles:

MICH interessiert es NICHT, weil ICH den hauen will, sondern nur weil ich wissen will ob es ein EXPLOIT IST oder nicht. Mich interessiert nur das GRUNDSÄTZLICHE!!!

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
corizo

Post by corizo »

a) Geht euch doch nicht in jeden Thread an die Gurgel, ist doch nicht nötig :rolleyes:

b) Ein Exploit muß nicht etwas sein, was man extra herbeiführen muß. Es ist einfach etwas, was von den Devs in der Form nicht vorgesehen war, und das nun von Spielern gnadenlos ausgenutzt wird. Das es offiziell nicht als Exploit gilt, kann auch daran liegen, das die Devs schlicht keine Zeit haben, sich darum zu können, weil er wohl nicht gravierend ist.
Aber Exploits zu definieren ist Meinungssache, jeder hat dazu eine eigene. Meiner Meinung nach ist zwar Daiden ein Exploit, aber kein gravierender, sprich: kann man noch etwas lassen.
Schlimm hingegen finde ich das Thema Aen, welche von 9er Gruppen besiegt wird, nur weil se von ihren Wächtern getrennt wird. War so bestimmt auch nicht vorgesehen.
23off

Post by 23off »

sheltak wrote:Mich interessiert nur das GRUNDSÄTZLICHE!!!

Schreib ein ticket .....
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
sheltak

Post by sheltak »

23off wrote:Schreib ein ticket .....

Nützt mir das etwas? Da würde mir doch auch nur gesagt werden, was ich sowieso schon weiß. Eure Meinung ist doch gefragt und nicht die Standardantworten seitens des CSR-Teams.

Mögliche Standardantwort:
CSR: Solange Nevrax nichts zu diesem Fall gesagt hat wäre es wohl besser Dai-Den nicht so oft zu hauen.

@ Numar Danke, dass Du mir zeigst, dass es noch Spieler in der Comm gibt die Fragen lesen und verstehen können.

Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
jcop1977

Post by jcop1977 »

/sign Numar

a) und b) genau meine Meinung :)
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
dome82

Post by dome82 »

Und ein Verbündeten hatter sich geholt! ;) LoooooooooooL
Naja egal wie gesagt schreib Ticket! Soweit ich im ersten Post las fragstest du dort auch CSR Team und Nevrax? Also warum auf einmal die Aussage: du bekommst eh immer die selben Antworten? *kopfschüttel*

Naja ich mag Corizo gut leiden (schleimt unverbesserlich) und werde mein Unterhaltung mit Sheltak in "diesem" Thread beenden! :)

Gruss Dome
jcop1977

Post by jcop1977 »

Mein Post hat rein garnichts mir der Ally zutun.
Und es kann anderen mal egal sein, wann und wo ich was poste.

Ende der Unterhaltung
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
exbersi

Post by exbersi »

Soll ich mich selbst zitieren ?

Kein Bug, ergo kein Exploit. Nevrax weiss um sein abnormales Spawnverhalten seit die neuen 1* Zeiten eingeführt wurden, in der Zeit wurde das nicht korrigiert.

Wenn du mir nicht glaubst schreib ein Ticket, und du wirst KEINE Standardantwort erhalten, sondern die dich befriedigen wird.

Wegen dem Dai-den gabs schon viel Zoff in Zoraï, aber nach einem Gespräch mit 3 unterschdl. GM/Guides (nicht zu gleich, aber es hat meist jemand nen Ticket geschrieben weil wir an dem gelevelt haben) kann ich beruhigt an dem weiter lvln.
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Allgemeines”