Braucht Atys viele kleine Gilden?
Braucht Atys viele kleine Gilden?
Brauchen wir viele kleine Gilden die allein nichts "reißen" oder sollten sich die GIlden zu einigen wenigen großen vereinigen?
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Re: Braucht Atys viele kleine Gilden?
Warum nicht viele kleine Gilden die unter sich abkommen vereinbaren...
Versteh den poll mal wieder rein garnicht...Das sich kleine Gilden zusammen tun zu einer grossen kann man eh vergessen weil jeder sein kleines Heim mag...Glaub mir hatte schon oft solche versuche/gespraeche da ich auch nur eine 9 er Gilde habe...Was bringt so ein Poll..? Wenn die meisten sagen ja grosse Gilden sollen her denkst du dann tun sich alle zusammen?*gg*
Nicht boes gemeint, aber ich seh keinen sinn in diesem Poll..
Gruss Lidia
Versteh den poll mal wieder rein garnicht...Das sich kleine Gilden zusammen tun zu einer grossen kann man eh vergessen weil jeder sein kleines Heim mag...Glaub mir hatte schon oft solche versuche/gespraeche da ich auch nur eine 9 er Gilde habe...Was bringt so ein Poll..? Wenn die meisten sagen ja grosse Gilden sollen her denkst du dann tun sich alle zusammen?*gg*
Nicht boes gemeint, aber ich seh keinen sinn in diesem Poll..
Gruss Lidia
was atys braucht ist ein vernünftiges allianz-system das meta-gilden möglich macht.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Jau Xenofur oder halt die Möglichkeit mehr als "ein" GH zu kaufen ab einer bestimmten Gildengröße. Das GH ist doch der eigendlich wahre Grund für das "Nicht-zustande-kommen" von Gildenfusionen (welche eigendlich [Vorsicht: Meine Meinung] nötig wären).
Grüße
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
ich hab schon paar gildenfusionen hinter mir (in anderen games zugegeben) und in 90% aller fälle bringt die fusion an sich probleme, egal um welche spiel-assets es geht. gh wäre eh nicht das prob, da man das ja mit nem alt-character als gildenleader oder eben auch "lagerleiter" immer noch druaf zugriff hätte.
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sheltak wrote:Jau Xenofur oder halt die Möglichkeit mehr als "ein" GH zu kaufen ab einer bestimmten Gildengröße. Das GH ist doch der eigendlich wahre Grund für das "Nicht-zustande-kommen" von Gildenfusionen (welche eigendlich [Vorsicht: Meine Meinung] nötig wären).
Grüße
hm, ich würd da eher lidia zustimmen! ich würd meinen gildennamen ungern ablegen, da müsste hinter der ganzen sache schon ne menge stecken! wenn es dann mal nen ally-system gibt, kein problem... aber bis dahin regel ich das doch lieber so, dass ich mir merke mit wem ich ein bündnis oder ähnliches habe
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Naja aus meinen Erfahrungen is das Hauptproblem das sowas nie zustande kommt eher a. der Name, b. der Ort wo man sich niederlaesst...Wenn man eine Gilde gruendet macht man das ja (normaler weise) nachdem man sich gedancken gemacht was will ich , wie stell ich mir das vor , was fuer ziele hab ich etc....Ab und an gibs einfach kein Einklang mit der anderen Gilde..*g*
Ab und an liegt es auch an den Posten den der eine oder andere hat...( kommt auch vor)
Gruss Lidia...
P.S. wenn ichhier ne Umfrage starten wuerde wer sich mit uns Zusammen tun mag wette ich mit dir das sich keiner meldet...
Ab und an liegt es auch an den Posten den der eine oder andere hat...( kommt auch vor)
Gruss Lidia...
P.S. wenn ichhier ne Umfrage starten wuerde wer sich mit uns Zusammen tun mag wette ich mit dir das sich keiner meldet...
Ich dachte bei diesem Poll eher auch an "organisierte Gruppe von Spielern die gemeinsam ein Spiel spielen und sich gegenseitig ergänzen" <-- das ist doch eine Gilde, oder?
Ich meine es gibt doch gerade mal eine handvoll Gilden, die tatsächlich in der Lage wären z.B. eine Kitinpatrol auseinander zu nehmen.
Wenn sich nun 3 kleine Gilden ein Herz fassen und z.B. dieser Tatsache ins Auge blicken und fusionieren, damit sie auch zu solchen Dingen in der Lage wären, wäre das doch ein Gewinn für Jedermann.
Ich wünsche mir für die Zukunft von Atys mehr große Gilden und weniger "Randgruppen" die ihr eigenes kleines Gildenego leben.
Grüße
Ich meine es gibt doch gerade mal eine handvoll Gilden, die tatsächlich in der Lage wären z.B. eine Kitinpatrol auseinander zu nehmen.
Wenn sich nun 3 kleine Gilden ein Herz fassen und z.B. dieser Tatsache ins Auge blicken und fusionieren, damit sie auch zu solchen Dingen in der Lage wären, wäre das doch ein Gewinn für Jedermann.
Ich wünsche mir für die Zukunft von Atys mehr große Gilden und weniger "Randgruppen" die ihr eigenes kleines Gildenego leben.
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
ähm... was ist eine kleine gilde deiner meinung nach?
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
die meisten sehen gilde als familie an
(^.^)